Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ULEB Euroleague

Das Fußballerische Piräus müßte 5 Titel weniger haben und ja OSFP ist der Hauptschuldige aber der PAOK Präsident versucht euch nach zu eifern .

Also bitte

Des ist das Problem in Hellas bei einer Fehlentscheidung ist gleich das Spiel manipuliert :lol:

Kein Verein aus Oly bedroht Schiris die nicht nach ihre Pfeiffe tanzen . Sogar die UEFA hat gegen Marinakis ermittelts.

Paok hat diese Saison mit -3 Punkte bekonnen hat 3 Rote Karten bekommen 1 Gelb-Rot und 2 Elfmeter .

Als ich in Helllas lebte hielt PAOK den Rekord, 16 Monate kein Elfer bekommen gehabt, ich war im Stadion als wir nach der Zeit ein Elfmeter bekammen. Wir haben des gefeirt wie WM-Sieg :lol:

Natürlich hat der mlk verschossen :D

- - - Aktualisiert - - -

Es war Asteras Tripolis tut eh nichts zur sache denn mit 10 Mannschaften die OSFP unter Kontrolle hat ist es kein Meisterstück Meister zu werden aber ab der nächsten Saison gibt es die Play offs wo der Meister ermittelt wird..

Ja stimmt war Asteras, sowas gibt es nur bei OLY . Genau das ist daran schuld, das der Griechische Fussbal eine Katastrophe ist. International sind wir ja ein Witz

Also bitte

Des ist das Problem in Hellas bei einer Fehlentscheidung ist gleich das Spiel manipuliert :lol:

Kein Verein aus Oly bedroht Schiris die nicht nach ihre Pfeiffe tanzen . Sogar die UEFA hat gegen Marinakis ermittelts.

Paok hat diese Saison mit -3 Punkte bekonnen hat 3 Rote Karten bekommen 1 Gelb-Rot und 2 Elfmeter .

Als ich in Helllas lebte hielt PAOK den Rekord, 16 Monate kein Elfer bekommen gehabt, ich war im Stadion als wir nach der Zeit ein Elfmeter bekammen. Wir haben des gefeirt wie WM-Sieg :lol:

Natürlich hat der mlk verschossen :D

- - - Aktualisiert - - -

Ja stimmt war Asteras, sowas gibt es nur bei OLY . Genau das ist daran schuld, das der Griechische Fussbal eine Katastrophe ist. International sind wir ja ein Witz

Und hat die Größte Balknische Afrikanische Schlägerei angefangen Stichwort panselikos was haben PAOK und AEK für Strafen bekommen nichts :lol:

kostas sloukas "die nachrichten und kritik aus griechenland ,weil ich bei der sieges feier nicht die gr flagge getragen habe ,interessiert mich nicht,ich respektiere, das land wo ich lebe"

integrationstest bestanden gleich einbürgern den ex anatolier:lol:

18581746_1581940515171912_1981685278840852693_n.jpg

kostas sloukas "die nachrichten und kritik aus griechenland ,weil ich bei der sieges feier nicht die gr flagge getragen habe ,interessiert mich nicht,ich respektiere, das land wo ich lebe"

18581746_1581940515171912_1981685278840852693_n.jpg

Ja und wo ist das Problem.....wenn der Mann dort arbeitet und zum SIeg beiträgt, ist seine Loyalität seinem Arbeitgeber gegenüber zu bringen, ansonsten wäre er wie eine NUTTE.

Was haben die Türken schon wegen Özil geflucht und gewettert.
Ich bin Grieche, arbeite wo anders, dann habe ich auch dazu zu stehen.
Ich finde seine Reaktion nicht nur gut, sondern auch pflichtgemäß.

Alles andere gehört zu den "narzistischen Patrioten", die schon überall ihr Gift vertsreuen und verstreut haben.....

WIR SIND NICHT IM KRIEG !!!!

Hier die beste Antwort von den Fenerbahce Fans an die griechischen Medien, die es gewagt haben meinen süßen Kostas zu ärgern. :mad:

Heute im Spiel
bc3i9813_56012_8139827.JPG

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben