Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

Deutsche in Warschau:

1.jpg

Armenier gegen Serbien :D

2.jpg

BiH in Wales:

4.jpg

Ukrainer :77:

???????? - ???????: ??? "???????-?????" ???????????? "???? ????????" ? "????? ???????" - YouTube

???????? ???????? ?????????? ????? #????! ???? ????????!????? ???????! ???????-????? 09.10 - YouTube

Russen in Schweden:

9.jpg

Wollten sich wohl Zenit- und Hammarby-Fans prügeln:

10.jpg

6.jpg

Albanien - Dänemark:

8.jpg

Rumänien - Ungarn / sowas gibts nur aufm Balkan, Hooligans machen den Sicherheitsdienst:

36.jpg

14.jpg

53.jpg

42.jpg

40.jpg

5.jpg

10.jpg

55.jpg

56.jpg

57.jpg

38.jpg

34.jpg

35.jpg

51.jpg

Balhé - YouTube

Romania-Hungary 1-1-incidente in peluza U-Dinamo-BGS brainless- sectoare evacuate -Euro 2016 Q - YouTube

:D :77:

54.jpg

Finnland - Griechenland:

Pohjoiskaarteen Matkassa - YouTube

25.jpg

Moldawien - Österreich:

22.jpg

Russland - Moldawien:

26.jpg

27.jpg

Bulgarien - Kroatien:

"Srbe na vrbe" hält ein Levski-Fan zu den Kroaten hoch. Ebenfalls hing im Levski-Block eine U-Fahne. Levski-Fans haben guten Kontakt mit BBB, wohingegen ZSKA-Fans auf Kroaten nicht gut zu sprechen sind, sah man ja auch im Stadion. Ich wieß nicht, was peinlicher ist.

LA8xEuw.jpg

Kann das einer entziffern/übersetzen? Ich kann da nur evtl. unten "Croats" lesen!?

c2.jpg

Wahrscheinlich eine Provo gegenüber Serben und eine "Solidarisierung" mit den Kroaten. Ich denke das Attentat 1934 auf Aleksandar Dordevic von einem Bulgaren ist gemeint.

c3.jpg

c6.jpg

Lubenica wird den Thread hier wohl jetzt mit Schaum vorm Mund bombardieren, gute Nahrung für seinen Kroatenhass :D Kohorta, Torcida und Ultrasi in Sofia. Aber wer ist das unten links? Ich sehe da was von Athen!?

10604486_557585644342795_3662007212020204769_o.jpg

:77:

bonus.jpg

- - - Aktualisiert - - -

deutsche Ultras unterstützen die Nati nicht, deswegen passt das erste Bild nicht hierher, wenn man genau sein will ;)

der Rest top :app:

Hmmm eigentlich hast du Recht, da der Titel ja Ultras heißt. Aber wir wollen mal nicht so deutsch-kleinlich sein :D

Hmmm, lese gerade, dass die BBB keine Auswärtsspiele mehr des Futsal-Teams besuchen werden, nur noch Heimspiele.

Warum? Vllt. hat Vuko ja ne Idee.

..war bei der heimpremiere am sonntag gegen sisak dabei...ein wahnsinn :77:..

...die anderen teams können personel u finanziell einen ansturm hunderter/tausender fans nicht meistern...sie spielen meist in schulhallen usw, um sie nicht noch zu belasten werden nur die heimspiele besucht...zum richtigen fussball nur die auswärtsspiele...

Dinamo über Alles

ist zwar schon 3 Jahre alt aber muss man sich anschauen sehr schön ganze Halle singt beim Basketballspiel von Siroki Brijeg

Ist schon kool :thumbright: ^^ Wenn ich an Siroki denke, dann auch an das hier, Junge ich weiß nicht, aber ich finde das einfach so witzig und lache jedes Mal drüber :D

Milorad Dodik slu?a Thompsona u ?irokom Brijegu i pati dok ?iroki rastura Igokeu!!! - YouTube

Und dann noch ein bisschen Mentalita Balkanika ^^

?IROKI - IGOKEA - ATMOSFERA, NAVIJANJE - YouTube

Zurück
Oben