Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

Karsiyaka - Kaf Kas Ultras

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Karsiyaka 100 Years ANNIVERSARY

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Karsiyaka ULTRAS PURE!

Karsiyaka - Rap Song

Neues Ultras World Video: (mit Borussia Mönchgladbach, FC Zürich (Schweiz), St. Gallen (Schweiz), Apoel Nikosia (Zypern), AIK (Schweden), Red Star Belgrad (Serbien)

10689815_714235215320247_8838956933253125263_n.jpg

Club Allianza Lima (Peru)
10670189_713648855378883_5541156918588770859_n.jpg

Dynamo Bukarest (Rumänien)

transparent.gif

12.jpg

transparent.gif

Sorry, dass ich mich wiederhole, aber hier noch was von der EM 2012, Iren, Polen und Kroaten. Ach man ey, die Zeit in Polen war so mega geil :77:, ich erinnere mich so gerne daran zurück. Ich hoffe inständig, dass sich die Iren, Polen und wir qualifizieren und dann in eine Gruppe kommen, am besten mit Albanien haha :D das wär ein Fest :D

Party, Pyro and Clashes EM 2012: Polish, Irish and Croatia Fans - YouTube

Serben vllt. auch? Und Bosnien? Da bekommt das Wort Todesgruppe eine ganz neue Bedeutung :lol:

Serben vllt. auch? Und Bosnien? Da bekommt das Wort Todesgruppe eine ganz neue Bedeutung :lol:

Ja, aber nur aufm Papier. Du kannst dir nicht vorstellen, wie chillig die Stimmung in Polen war zwischen Iren, Kroaten und Polen. Und aus Kroatien waren auch einige Sportliche angereist, nicht nur Normalos wie ich.

Absolut geniale 1 1/2 Wochen, die Iren aind so freakig und verrückt, exakt wie Engländer, aber bei Leibe nicht solche Asozialen, sondern die wollen nur feiern.

Ich war grad in Erinnerungen als ich das Video nochmal sah, verzeiht mir :D

Ja, aber nur aufm Papier. Du kannst dir nicht vorstellen, wie chillig die Stimmung in Polen war zwischen Iren, Kroaten und Polen. Und aus Kroatien waren auch einige Sportliche angereist, nicht nur Normalos wie ich.

Absolut geniale 1 1/2 Wochen, die Iren aind so freakig und verrückt, exakt wie Engländer, aber bei Leibe nicht solche Asozialen, sondern die wollen nur feiern.

Ich war grad in Erinnerungen als ich das Video nochmal sah, verzeiht mir :D

Die Iren sind eh das symphatistische Volk der Erde, ergo werden sie eh immer in Ruhe gelassen...

Und Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich Kroatien in Ermangelung anderer Gegner erst untereinander verhauen (Split-Zagreb) und anschließend gemeinsam gegen die Polizei..

Und die Polen gegen Russen war eh schon halber Bürgerkrieg...

Die Iren sind eh das symphatistische Volk der Erde, ergo werden sie eh immer in Ruhe gelassen...

Und Soweit ich es mitbekommen habe, hat sich Kroatien in Ermangelung anderer Gegner erst untereinander verhauen (Split-Zagreb) und anschließend gemeinsam gegen die Polizei..

Und die Polen gegen Russen war eh schon halber Bürgerkrieg...

Stimmt alles. Ich sprach ja nur über die drei, weil die drei plus die Spanier in den 1 1/2 Wochen zusammen in Posen und Danzig waren. Mega chillige Stimmung untereinander, alle wollten nur feiern zusammen, alle waren sixh sympathisch. Jeder (ist natürlich übertrieben) Kroate hatte iwas polnisches an und jeder Pole iwas kroatisches. War wirklich ne koole Zeit.

Dass die Polen versuchen die Russen zu boxen war klar, die haben einen unfassbaren Russenhass. Aber die Russen waren echt respektabel standhaft, Kämpfer halt, durch und durch.

Krieg oder doch Torcida aus Split :lol:

Anhänge

Zurück
Oben