Passt wohl am besten hier hinein.
Bei 4:00 ist nicht nur das Tor gefallen.
To je to!wäre es anders rum gewesen ... 30808 threads wären schon offen
rip marko :/
Viljuška;4191090 schrieb:
Tuga, žalost! Ivković Marko!
- - - Aktualisiert - - -
To je to!
Serbische Hooligans ohne karten gehen nach Istanbul und Fangen bewusst eine schlägerei mit der polizei und den heimischen Fans ... Ein Hobbyloser auf Gewalt und Zerstörung aggressiver serbe kommt dabei ums leben , kein Mitleid sry
Schon vergessen was damals in serbien war ? Serbische Horde attakierte feige von hinten friedliche Fans und tötete einen Franzosen .
Fazit: Ettliche Verhaftungen und ein toter Serbe. Das habt ihr Idioten davon.
Ich verstehe nicht und werde es nicht verstehen wie man bewusst nach Istanbul kommen kann und sich denkt, man hätte Eier oder sonst was. Es ist egal ob du als Grieche, Serbe, Engländer, Deutscher oder Franzacke kommst einer von euch wird wenn er provoziert sterben, ganz klar. Da kennen unsere Hools keine Gnade. Wir sind keine Russen die sich verabreden und sich aufs Maul hauen. Da wird schnell ein oder zwei Messer gezückt und dann kannst du dich vom Leben auch verabschieden.
Du kannst nicht in die Türkei gehen, die Leute dort beschimpfen und ein auf Baba machen ohne dafür bluten zu müssen. Das wissen die Leeds-Fans, das wissen jetzt auch diese gottlosen Dortmunder, ihr Serben habts wohl immer noch nicht gecheckt aber man hats euch ja wieder beigebracht.
Die Griechen haben das aber so langsam verstanden. Die kommen trinken in ruhe und gehen dann. Es heißt nicht umsonst:"Unter dem Trikot von Galatasaray, trag ich mein Butterfly!". Das ist kein Spruch um anzugeben, dieses Zitat ist trauriger und blutiger ernst.
Vor allem was glaubt ihr wer ihr seiT und vor allem wo? Ivkovic Marko seni zaten bu saat'da seytan götünü yakar. Wie kann man in ein Land einreisen und dort bewusst in unterzahl krawall machen. Das kannst du meinetwegen in Deutschland, Spanien, England meinetwegen sogar in Russland machen aber doch nicht in der Türkei.
Die hatten auch Glück, dass es meist immer nur Istanbul ist. Mach dies mal in zentral-anatolien, die würden dort nicht mehr rauskommen.
Fazit: Ettliche Verhaftungen und ein toter Serbe. Das habt ihr Idioten davon.
Ich verstehe nicht und werde es nicht verstehen wie man bewusst nach Istanbul kommen kann und sich denkt, man hätte Eier oder sonst was. Es ist egal ob du als Grieche, Serbe, Engländer, Deutscher oder Franzacke kommst einer von euch wird wenn er provoziert sterben, ganz klar. Da kennen unsere Hools keine Gnade. Wir sind keine Russen die sich verabreden und sich aufs Maul hauen. Da wird schnell ein oder zwei Messer gezückt und dann kannst du dich vom Leben auch verabschieden.
Du kannst nicht in die Türkei gehen, die Leute dort beschimpfen und ein auf Baba machen ohne dafür bluten zu müssen. Das wissen die Leeds-Fans, das wissen jetzt auch diese gottlosen Dortmunder, ihr Serben habts wohl immer noch nicht gecheckt aber man hats euch ja wieder beigebracht.
Die Griechen haben das aber so langsam verstanden. Die kommen trinken in ruhe und gehen dann. Es heißt nicht umsonst:"Unter dem Trikot von Galatasaray, trag ich mein Butterfly!". Das ist kein Spruch um anzugeben, dieses Zitat ist trauriger und blutiger ernst.
Vor allem was glaubt ihr wer ihr seiT und vor allem wo? Ivkovic Marko seni zaten bu saat'da seytan götünü yakar. Wie kann man in ein Land einreisen und dort bewusst in unterzahl krawall machen. Das kannst du meinetwegen in Deutschland, Spanien, England meinetwegen sogar in Russland machen aber doch nicht in der Türkei.
Die hatten auch Glück, dass es meist immer nur Istanbul ist. Mach dies mal in zentral-anatolien, die würden dort nicht mehr rauskommen.
Was an Messern so geil ist, hab ich nie verstanden. Echte Männer kämpfen fair ohne Waffen. Aber rund um´s Mittelmeer nimmt man gerne Messer und Schusswaffen hinzu...
- - - Aktualisiert - - -
Und ich habe nie die sinnlose Gewalt verstanden! Diese Prahlerei,Angeberei usw ist alles andere als erwachsen und passt nicht zu einem wahren Mann.Ich finde es sehr schade,muss nicht sein.
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen