Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

Was an Messern so geil ist, hab ich nie verstanden. Echte Männer kämpfen fair ohne Waffen. Aber rund um´s Mittelmeer nimmt man gerne Messer und Schusswaffen hinzu...

Ich heise das nicht gut versteh mich hier nicht falsch. Noch kann man mit so etwas prahlen. Wir Türken sind da ganz eigen. Unser Ehrgefühl kannst du mit dem eines europäers oder arabers nicht vergleichen. Es ähnelt sehr dem eines koreaners oder auch japaners. Alles wird sofort super ernst genommen. Sprich bei Angriff erfolgt eine Reaktion und diese zieht noch größere Konsequenzen. Es hat auch nichts ehrenhaftes in eine Fremde Stadt zu kommen und dort einfach nur zu randalieren. Vor allem dann auch noch Polizisten zu attackieren die Familie haben oder wehrlose Personen auf der Straße. Gerade bei uns Türken, darfst du so etwas nicht machen.

Man sollte finde ich wissen, wenn man in die Türkei kommt mit wem man es dort zutun hat. Nur, weil unsere Hools Muslime sind heißt es nicht das sie auch nicht trinken im Gegenteil. Egal ob Carsi, GencFB, Texas, KafKas, EsEs, Trabzon wobei bei letztes ein Trabzonlu wahrscheinlich sogar jemanden erschossen hätte. Die Türkei ist kein Spielplatz wo man sich verabredet um sich aufs Maul zu geben. Sprich diese Bilder, die wir aus Polen oder Russland sehen finden in der Türkei nicht statt. Sobald ein Derby dort ansteht switch man von normal auf Hardcore. Egal obs Trabzon-Fenerbahce, Galatasaray-Besiktas ist oder Göztepe Izmir - Karsiyaka überall ist es so. Die Türkischen Ultras sind eine Schippe über asozial.

Die Ultra-Szene in der Türkei die verzeiht nicht die ist einfach nur hart, gemein und diese Leute töten auch.

Das klingt als würde ich damit prahlen aber dies mache ich bestimmt nicht. Mit sowas scherzt man nicht. Es ist nur ein Fakt, dass in der Türkei diese Ultra-Szene ganz anders abläuft. Ebenso wie der Rechtsextremismus in der Türkei ganz eigen und anders ist als in Europa. Ob es ein Niveau darunter oder darüber ist, ist jedem selbst überlassen. Ich vergleich es immer mit als würde man nach dem Aufenthalt in einem EU-Gefängniss ins krasseste Gefängniss der USA kommen. Die uA-Jungs die verzeihen nicht, noch ist das für sie irgendwie schlimm oder schrecklich. Die holen sich bis heute einen runter für die 2 abgestochenen Leeds-United Fans. Ich persönlich war bei 3-GS spielen einmal gegen Ordu(4-2), Bursa(6-0) und beim Spiel damals gegen Besiktas Heim (3-2). Das Gefühl in der uA-Kurve zu sein ist ganz anders als ein Besuch hier in DE. Ich war schon in der Hamburger-Imtech Arena und die Atmo ist da geil aber im Vergleich zur Kurve im Ali Sami Yen ein Witz und die Hamburger sind für ihre Lautstärke in DE bekannt.

Ich heise das nicht gut versteh mich hier nicht falsch. Noch kann man mit so etwas prahlen. Wir Türken sind da ganz eigen. Unser Ehrgefühl kannst du mit dem eines europäers oder arabers nicht vergleichen. Es ähnelt sehr dem eines koreaners oder auch japaners. Alles wird sofort super ernst genommen. Sprich bei Angriff erfolgt eine Reaktion und diese zieht noch größere Konsequenzen. Es hat auch nichts ehrenhaftes in eine Fremde Stadt zu kommen und dort einfach nur zu randalieren. Vor allem dann auch noch Polizisten zu attackieren die Familie haben oder wehrlose Personen auf der Straße. Gerade bei uns Türken, darfst du so etwas nicht machen.

Man sollte finde ich wissen, wenn man in die Türkei kommt mit wem man es dort zutun hat. Nur, weil unsere Hools Muslime sind heißt es nicht das sie auch nicht trinken im Gegenteil. Egal ob Carsi, GencFB, Texas, KafKas, EsEs, Trabzon wobei bei letztes ein Trabzonlu wahrscheinlich sogar jemanden erschossen hätte. Die Türkei ist kein Spielplatz wo man sich verabredet um sich aufs Maul zu geben. Sprich diese Bilder, die wir aus Polen oder Russland sehen finden in der Türkei nicht statt. Sobald ein Derby dort ansteht switch man von normal auf Hardcore. Egal obs Trabzon-Fenerbahce, Galatasaray-Besiktas ist oder Göztepe Izmir - Karsiyaka überall ist es so. Die Türkischen Ultras sind eine Schippe über asozial.

Die Ultra-Szene in der Türkei die verzeiht nicht die ist einfach nur hart, gemein und diese Leute töten auch.

Das klingt als würde ich damit prahlen aber dies mache ich bestimmt nicht. Mit sowas scherzt man nicht. Es ist nur ein Fakt, dass in der Türkei diese Ultra-Szene ganz anders abläuft. Ob es ein Niveau darunter oder darüber ist, ist jedem selbst überlassen. Ich vergleich es immer mit als würde man nach dem Aufenthalt in einem EU-Gefängniss ins krasseste Gefängniss der USA kommen. Die uA-Jungs die verzeihen nicht, noch ist das für sie irgendwie schlimm oder schrecklich. Die holen sich bis heute einen runter für die 2 abgestochenen Leeds-United Fans.

ähnlich wie die Italiener und Argentinier, die auch beim Fußball keine Grenzen kennen...

ähnlich wie die Italiener und Argentinier, die auch beim Fußball keine Grenzen kennen...

Denke da sind Parallelen erkennbar. Der Fußball auf dem Balkan sowie die Hools auf dem Balkan die sind krass, da brauchen wir nichts sagen. Selbst ein erfolgreicher Verein wie Olympiacos hat eigentlich größtenteils nur Hools als Fan-Gemeinschaft aber soweit würden die niemals gehen.

- - - Aktualisiert - - -

Einige wollen sich eben abstechen und andere schlagen.Beide Gruppen sind meiner Meinung nach kriminell.

Danke

Der erste Sinnvolle Beitrag.

ch persönlich war bei 3-GS spielen einmal gegen Ordu(4-2), Bursa(6-0) und beim Spiel damals gegen Besiktas Heim (3-2). Das Gefühl in der uA-Kurve zu sein ist ganz anders als ein Besuch hier in DE. Ich war schon in der Hamburger-Imtech Arena und die Atmo ist da geil aber im Vergleich zur Kurve im Ali Sami Yen ein Witz und die Hamburger sind für ihre Lautstärke in DE bekannt.

Die Stimmung beim HSV ist ein Witz. Der Mythos der alten Westkurve geht noch ein bisschen um, aber Stimmungsmäßig sind in Deutschland mindestens 15-20 Fankurven vor dem HSV...

- - - Aktualisiert - - -

Regeln? Ich muss gerade schmunzeln sry die schlagen sich doch regelrecht die Köpfe ein und nicht selten landen einige in der Intensivstation oder tragen andere ernste Schäden davon.Du solltest es nicht verharmlosen.

Danke

Nein. Auf den FWW-Treffs (Feld, Wald, Wiese) gibt es bestimmte Regeln. Wer am Boden liegt ist out. Keine Waffen und das "Schlachtfeld" wird vorher von beiden Seiten von gefährlichen Hindernissen (Äste, Betonplatten, ec.) geräumt...

- - - Aktualisiert - - -

Krass, ist wohl ein Grobat in Istanbul gestorbe? Was war los? Krass. RIP!

war ein Delije..

- - - Aktualisiert - - -

Die Südkurve München im alten Oly...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr geiler Song zur SK..
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Stimmung beim HSV ist ein Witz. Der Mythos der alten Westkurve geht noch ein bisschen um, aber Stimmungsmäßig sind in Deutschland mindestens 15-20 Fankurven vor dem HSV...

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Auf den FWW-Treffs (Feld, Wald, Wiese) gibt es bestimmte Regeln. Wer am Boden liegt ist out. Keine Waffen und das "Schlachtfeld" wird vorher von beiden Seiten von gefährlichen Hindernissen (Äste, Betonplatten, ec.) geräumt...

- - - Aktualisiert - - -

war ein Delije..

- - - Aktualisiert - - -

Die Südkurve München im alten Oly...

Also ich wurde ja von Kollegen eingeladen mit zum Spiel zu kommen, ich fand die Stimmung an sich ganz okay. Wobei ich sagen muss, soviel Wissen über die Deutsche Hooligan-Szene oder Fan-Kultur aus Deutschland habe ich nicht. Was aber bemerkenswert ist und das liebe ich an Deutschland. Die Stadion sind gefüllt selbst bei einem Spiel der 3.Ligisten alle voll. Das siehst du in der Türkei nicht mal in der ersten Liga. Was Fan-Kultur angeht sind die Deutschen, Engländer, Franzosen auch Italiener uns Türken weit voraus. Durch Passolig kommen nun überhaupt noch kaum Fans. Das letzte Derby war nicht mal mehr ausverkauft in der Türkei. Kasimpasa, Istanbul Basaksehirspor, Genc. Ankara jetzt sogar Trabzonspor alles 1.Ligisten teilweise sogar Top-Klubs oder Klubs die einiges richtig machen anderes auch nicht. Kasimpasa ist z.B. einer der Top 5 Teams. Trabzonspor lass mich nicht lügen 6-facher Meister. Ankara der Hauptstadt-Klub da gibt es keine Fans mehr. Gabs auch vorher nicht aber jetzt erst recht nicht. Dies ist auch nur auf Ankara bezogen wenn man diese mal mit der Hertha vergleicht.

Also ich wurde ja von Kollegen eingeladen mit zum Spiel zu kommen, ich fand die Stimmung an sich ganz okay. Wobei ich sagen muss, soviel Wissen über die Deutsche Hooligan-Szene oder Fan-Kultur aus Deutschland habe ich nicht. Was aber bemerkenswert ist und das liebe ich an Deutschland. Die Stadion sind gefüllt selbst bei einem Spiel der 3.Ligisten alle voll. Das siehst du in der Türkei nicht mal in der ersten Liga. Was Fan-Kultur angeht sind die Deutschen, Engländer, Franzosen auch Italiener uns Türken weit voraus. Durch Passolig kommen nun überhaupt noch kaum Fans. Das letzte Derby war nicht mal mehr ausverkauft in der Türkei. Kasimpasa, Istanbul Basaksehirspor, Genc. Ankara jetzt sogar Trabzonspor alles 1.Ligisten teilweise sogar Top-Klubs oder Klubs die einiges richtig machen anderes auch nicht. Kasimpasa ist z.B. einer der Top 5 Teams. Trabzonspor lass mich nicht lügen 6-facher Meister. Ankara der Hauptstadt-Klub da gibt es keine Fans mehr. Gabs auch vorher nicht aber jetzt erst recht nicht. Dies ist auch nur auf Ankara bezogen wenn man diese mal mit der Hertha vergleicht.

in Deutschland ist es anders als in anderen Ländern (Türkei, Russland, Italien,ec.) wo Hools und Ultras größtenteils deckungsgleich sind, in D mögen sich beide Szenen in der Regel wenig bis gar nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel) und hauen sich auch mal vom selben Club gegenseitig die Zähne ein...

Zurück
Oben