A
Amarok
Guest
Was an Messern so geil ist, hab ich nie verstanden. Echte Männer kämpfen fair ohne Waffen. Aber rund um´s Mittelmeer nimmt man gerne Messer und Schusswaffen hinzu...
Ich heise das nicht gut versteh mich hier nicht falsch. Noch kann man mit so etwas prahlen. Wir Türken sind da ganz eigen. Unser Ehrgefühl kannst du mit dem eines europäers oder arabers nicht vergleichen. Es ähnelt sehr dem eines koreaners oder auch japaners. Alles wird sofort super ernst genommen. Sprich bei Angriff erfolgt eine Reaktion und diese zieht noch größere Konsequenzen. Es hat auch nichts ehrenhaftes in eine Fremde Stadt zu kommen und dort einfach nur zu randalieren. Vor allem dann auch noch Polizisten zu attackieren die Familie haben oder wehrlose Personen auf der Straße. Gerade bei uns Türken, darfst du so etwas nicht machen.
Man sollte finde ich wissen, wenn man in die Türkei kommt mit wem man es dort zutun hat. Nur, weil unsere Hools Muslime sind heißt es nicht das sie auch nicht trinken im Gegenteil. Egal ob Carsi, GencFB, Texas, KafKas, EsEs, Trabzon wobei bei letztes ein Trabzonlu wahrscheinlich sogar jemanden erschossen hätte. Die Türkei ist kein Spielplatz wo man sich verabredet um sich aufs Maul zu geben. Sprich diese Bilder, die wir aus Polen oder Russland sehen finden in der Türkei nicht statt. Sobald ein Derby dort ansteht switch man von normal auf Hardcore. Egal obs Trabzon-Fenerbahce, Galatasaray-Besiktas ist oder Göztepe Izmir - Karsiyaka überall ist es so. Die Türkischen Ultras sind eine Schippe über asozial.
Die Ultra-Szene in der Türkei die verzeiht nicht die ist einfach nur hart, gemein und diese Leute töten auch.
Das klingt als würde ich damit prahlen aber dies mache ich bestimmt nicht. Mit sowas scherzt man nicht. Es ist nur ein Fakt, dass in der Türkei diese Ultra-Szene ganz anders abläuft. Ebenso wie der Rechtsextremismus in der Türkei ganz eigen und anders ist als in Europa. Ob es ein Niveau darunter oder darüber ist, ist jedem selbst überlassen. Ich vergleich es immer mit als würde man nach dem Aufenthalt in einem EU-Gefängniss ins krasseste Gefängniss der USA kommen. Die uA-Jungs die verzeihen nicht, noch ist das für sie irgendwie schlimm oder schrecklich. Die holen sich bis heute einen runter für die 2 abgestochenen Leeds-United Fans. Ich persönlich war bei 3-GS spielen einmal gegen Ordu(4-2), Bursa(6-0) und beim Spiel damals gegen Besiktas Heim (3-2). Das Gefühl in der uA-Kurve zu sein ist ganz anders als ein Besuch hier in DE. Ich war schon in der Hamburger-Imtech Arena und die Atmo ist da geil aber im Vergleich zur Kurve im Ali Sami Yen ein Witz und die Hamburger sind für ihre Lautstärke in DE bekannt.