Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

das war jetzt extra :D :D :D

wobei ich zugeben muss es is meine meinung ... gibt auch andere die mir gefallen ... die griechischen teams z.b
aber partizan bleibt nr.1 :D

das war jetzt extra :D :D :D

wobei ich zugeben muss es is meine meinung ... gibt auch andere die mir gefallen ... die griechischen teams z.b
aber partizan bleibt nr.1 :D

Jebi ga, ich habe schon etliche male erwähnt, dass ich neidisch auf euch bin, dass ihr so eine krass ausgeprägte Fanszene habt.

Aber aber aber, es gibt in soooooo vielen Ländern sooooo viele Abers, die dies verhindern. Aber das benötigt einen langen Beitrag und den würden eh nur vier Leute lesen. Mal sehen.

Gute Nacht.

Finde Italien und die Osteuropäischen Länder sowie Argentinien haben die Besten Ultras. Meine Meinung.

Argentinien hat keine Ultras, das sind Barra Bravas...

Ansonsten kann man das so stehen lassen...

- - - Aktualisiert - - -

Die Ultra Aslans sind die besten. Sie sind ausgeburten der Hölle.

in der Türkei sind für mich Carsi auf Platz 1. Ultraslan ist mir zu stark im Verein integriert, nebenbei nervt das Merchandising (nicht falsch verstehen, ich hab nichts dagegen, wenn Gruppen Sticker, Klamotten, ec. verkaufen. Aber Gruppensachen sollten immer in der Gruppe bleiben und nicht an jeden dahergelaufenen Teenager ausgegeben werden) und bei Gala tummeln sich immer mehr Anzugträger...

Italien heute, bedingt durch die Tessera, ist mit Italien vor 20 Jahren einfach nicht vergleichbar. Die 2000er und 2010er Jahre gehören mMn den deutschen und den nordischen Szenen.

EM-Quali:

Polen in Georgien:

7.jpg

Erstaunlich viele Finnen in Ungarn. Auch zu Hause haben sie mittlerweile Ultra-Support, da scheint sich was aufgebaut zu haben.

3.jpg

Schotten und Iren haben sich wohl gesucht und gefunden. Zudem ist ein 22-Jähriger Schotte ums Leben gekommen bei dem Spiel. Hatte aber nix mit irgendwelchen Randale zu tun. Er ist die Treppe hinunter gestürtzt/gestolpert.

11.jpg

13.jpg

In Rumänien besteht wohl ein ernstes Problem mit der Security, die boxen sich jedes Mal mit den eigenen Fans. Bestimmt irgendwelche Amateurboxer, die ne Securityfirma aufgemacht haben.

22.jpg

23.jpg

Die Nordiren in Rumänien.

6.jpg

Koole Choreo der Montenegriner gegen Schweden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben