Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ultras Worldwide

für zukünftige Auswärtsfahrer von Gala in Europa wird´s demnächst sehr ungemütlich. Durch den Tod des Serben wurde in ganz Osteuropa der Hass auf Gala geschürt, Italien tendiert eh nach rechts. Und in Deutschland und England ist man durch die letzten Auswärtsfahrten auch nicht in positiver Erinnerung geblieben...

- - - Aktualisiert - - -

Racing Club vs. River Plate (Argentinien)
10641143_738778156199286_4316744199723257263_n.jpg

Indepentiente de Medellin vs. Águilas Doradas (Kolumbien)

535933_738864089524026_3401083598129133978_n.jpg

Apoel Nikosia (Zypern)

1800205_739228409487594_8371463669267459490_n.jpg

Die Türken sind diese Saison eh generell etwas sportlicher unterwegs. Feyenoord - Besiktas, BVB - Gala und auch Hinspiel, jetzt der tote RS-Fan. Die Türken reisen ja immer ganz gut durch Europa, aber für so viel Wirbel waren sie mMn nicht bekannt die letzten paar Jahre.

für zukünftige Auswärtsfahrer von Gala in Europa wird´s demnächst sehr ungemütlich. Durch den Tod des Serben wurde in ganz Osteuropa der Hass auf Gala geschürt, Italien tendiert eh nach rechts. Und in Deutschland und England ist man durch die letzten Auswärtsfahrten auch nicht in positiver Erinnerung geblieben...

- - - Aktualisiert - - -

Racing Club vs. River Plate (Argentinien)
10641143_738778156199286_4316744199723257263_n.jpg

Indepentiente de Medellin vs. Águilas Doradas (Kolumbien)

535933_738864089524026_3401083598129133978_n.jpg

Da lach ich mich schlapp :D

Wir hatten in Europa/Ost-Europa sowieso nie wirklich freunde.

- Krawalle in London gegen Arsenal/Manchester United
- 2 Abgestochene Leeds United-Anhänger
- Krawalle und Verletzte in Dortmund davon abgesehen, dass die Anhänger den BVB-Park demoliert haben.
- Beef zwischen Griechen, Serben war schon immer da.
- In Frankreich ist keine TR-Mannschaft beliebt aufgrund der vielen rechten-Kurden Anhängern.
- In Russland sind die TR-Mannschaften ebenso nicht beliebt, geht aber eher von den Russen aus als von den Türken(Haben Moschee Plakate, Atatürk Bild verbrannt während Fenerbahce - Spartak)

Davon abgesehen möchte ich eines sagen. Wer mit Plaketen kommt wie:"Welcher Türke, wird als erstes bluten!" und dann noch irgendwelche Idioten in Istanbul die Straßen demolieren und auf Polizisten und Anhänger los gehen. Bei aller Liebe aber ich habe dort kein Mitleid mit dem abgestochenen Anhänger. Dummheit bestraft das Leben.

Die Türken sind diese Saison eh generell etwas sportlicher unterwegs. Feyenoord - Besiktas, BVB - Gala und auch Hinspiel, jetzt der tote RS-Fan. Die Türken reisen ja immer ganz gut durch Europa, aber für so viel Wirbel waren sie mMn nicht bekannt die letzten paar Jahre.

ich hätte nichts dagegen, wenn sie das sportlich fair tun würden wie die Polen. Aber Bengalos und Sitze auf friedliche Fans im Unterrang schmeißen, einen Fan mit nem Messer abstechen und Bengalos auf Spieler und auf den Platz zu schmeißen ist ne Schweinerei.
Und der Mord hat das Fass zum Überlaufen gebracht. in den nächsten Europäischen Spielen wird es für die Gala Anhänger sehr ungemütlich werden...

ich hätte nichts dagegen, wenn sie das sportlich fair tun würden wie die Polen. Aber Bengalos und Sitze auf friedliche Fans im Unterrang schmeißen, einen Fan mit nem Messer abstechen und Bengalos auf Spieler und auf den Platz zu schmeißen ist ne Schweinerei.
Und der Mord hat das Fass zum Überlaufen gebracht. in den nächsten Europäischen Spielen wird es für die Gala Anhänger sehr ungemütlich werden...

:haha:

das will ich sehen :mel:

Naja seit gut 3 Jahren sind wir wieder mal immer dabei.

2012/13 GALA CL Viertelfinale, FB EL Halbfinale
2013/14 GALA CL Achtelfinale, Trabzonspor 16tel Finale EL/Gruppenerster
2014/15 GALA CL Derzeit letzter, Trabzonspor 2ter EL, Besiktas mit Tottenham Gruppenfavorit EL 1/2 Platz.

Glaub mir, dass wird eher anders rum sein. Bei den uA-Anhängern wird es immer ungemütlicher für die anderen.

Für Alpaslan Dikmen, bro.

gk-dogdu.jpg

Ya allah, ya bismillah allahu ekber!

- - - Aktualisiert - - -

was ist daran lustig?
Auch im Fußball gibt´s gewisse Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Und die Serben, Griechen, Russen, Polen, Ungarn, ec. heizen sich grad gegenseitig mit ihrem Hass auf Galafans hoch...

Serben, Griechen okay aber was haben wir mit den Polen, Russen und Ungarn? Wir haben ja nicht mal gegen die gespielt :D

Serben, Griechen okay aber was haben wir mit den Polen, Russen und Ungarn? Wir haben ja nicht mal gegen die gespielt :mrgreen:

Mal abgesehen davon sind Fans in den genannten Ländern Pussys. Die können keiner Flieger etwas zur Leide tun. :D

Holland wäre bedenklich, würden wir aber auch in die Schranken weisen :P

Zurück
Oben