A
Amarok
Guest
Das Video dürfte alles erklären..
- - - Aktualisiert - - -
Serben, Griechen okay aber was haben wir mit den Polen, Russen und Ungarn? Wir haben ja nicht mal gegen die gespielt
Mal abgesehen davon sind Fans in den genannten Ländern Pussys. Die können keiner Flieger etwas zur Leide tun.
Holland wäre bedenklich, würden wir aber auch in die Schranken weisen
Sag das den 3000 PAOK fans darunter auch ich die vor 5 Jahren in Istanbul waren gegen Fener
Damals haben wir ganz Istanbul auseinander genommen.Auch damals sie paar mit Dönermesser auf uns los
- - - Aktualisiert - - -
P.s Panathinaikos hat damals auch Gala auseinander genommen
Wird immer als Slawische Bruderschaft untereinander, besonders unter den Serben und Russen dargestellt.
Ungarn ist eh Hardcorerechts und die Polen finden in Europa keinen mehr, den sie noch nicht verdroschen haben, so oder so ähnlich
Sag das den 3000 PAOK fans darunter auch ich die vor 5 Jahren in Istanbul waren gegen Fener
Damals haben wir ganz Istanbul auseinander genommen.Auch damals sie paar mit Dönermesser auf uns los
- - - Aktualisiert - - -
P.s Panathinaikos hat damals auch Gala auseinander genommen
Ungarn und Türken sind keine Feinde.
Naja seit gut 3 Jahren sind wir wieder mal immer dabei.
2012/13 GALA CL Viertelfinale, FB EL Halbfinale
2013/14 GALA CL Achtelfinale, Trabzonspor 16tel Finale EL/Gruppenerster
2014/15 GALA CL Derzeit letzter, Trabzonspor 2ter EL, Besiktas mit Tottenham Gruppenfavorit EL 1/2 Platz.
Hehe du hast mich etwas missverstanden. Da wir in nem Ultra-Thread sind ist mein "sportlich unterwegs" eher in die Schiene gegangen, dass türkische Fußballfans in Europa diese Saison öfter von sich Reden gemacht haben, als in den letzten Jahren. So kommt es mir jedenfalls vor. Es war eine zeitlang etwas ruhiger um euch, als diese Saison.
Versuchter Totschlag, Ein Toter, bei jedem Spiel Auseinandersetzungen, das ist selbst für die härteste Szene nicht alltäglich Brot haha
- - - Aktualisiert - - -
Wäre übrigens nett die Schwanzvergleiche mal sein zu lassen. Das ist so bescheuert.
Man ihr habt überhaupts nicht. Jedes mal kommt einer von euch idioten rüber. Wirft ein paar Steine und meint dann irgendwen auseinander genommen zu haben, weil er/sie/es irgendwen getreten hat oder ein Postkasten in Brand steckt.
Bei beiden Begegnungen war überhaupt nichts und das mit Panathinaikos, da kam es ja nicht mal zu einem richtigen Handgemenge.
PAOK hat schweigeminute derletzt abgelehnt als sie gegen Olympiakos gespielt haben für den toten Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen