S
Shan De Lin
Guest
wende dich bitte an den Presidente, das war nur meine persönliche Meinung (und ich denke immer noch so), sorry dass MIR das leibliche und seelische Wohl der Menschen wichtiger ist als eure scheiss politik
und ps. Shn.."dieser" Krieg wurde schon seit Jahrzehnten geplant
nein ich wende mich an dich, weil du allenernstes eine entschuldigung von den albanern verlangst obwohl dein land der agressor war und das sagt eben schon sehr viel über deine einstellung aus.
Der serbische Staat hat das ganze leid in kosovo zu verantworten, denn es hätte nicht soweit kommen müssen, wenn man rechtzeitig reagiert hätte, und bis heute ist man nicht bereit dieses einzugestehen. Dieser Krieg war gewollt, und all die verbrechen die dort passiert sind, wurden systematisch durchgeführt um die bevölkerung dazu zu bringen aus ihrem land zu fliehen. Wieso sonst sollte man so Leute wie Arkan dorthin schicken. Aber wie gesagt null einsicht.
Stattdessen wird von den serbischen politikern alles totgeschwiegen und man will stur auf kosovo bestehen, radikale politiker werden in diesem land weiterhin gewählt, und normalsterbliche wie du verlangen eine entschuldigung, also da frag ich mich doch schon ob den serben denn überhaupt das ausmaß der zerstörung bewusst ist was ihr land in der vergangenheit zum großteil zu verantworten hatte.