Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Um die 20.000 Vergewaltigte Albanerinnen während des Krieges im Kosovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Bambi schildert sehe ich auch eher als normal an auf dem Balkan. Es ist nun mal nicht so, dass sich alle lieben. Klar ist der Hass auf den gemeinsamen Feind grösser, aber das bedeutet nicht, dass man seinen Freund in Not über alles liebt.

Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich über Kroaten fluche, wenn ich 7 Stunden an ihrer Grenze warten muss :lol:
1 h später liebe ich sie wiederrum dafür, dass sie ihr Land so gut erhalten haben :77:

Ich denke mal, das sind so die kleinen Feindschaften, die man sich im Leben macht. Verallgemeinerungen vom feinsten, solange man ihnen aber keinen allzu grosses Gewicht beimisst, sind sie nicht von grösserer Bedeutung.

Ich hab bis erst 2 Albanerinnen geknallt :(
Muss ich noch mächtig Gas geben

:big5:

Was Bambi schildert sehe ich auch eher als normal an auf dem Balkan. Es ist nun mal nicht so, dass sich alle lieben. Klar ist der Hass auf den gemeinsamen Feind grösser, aber das bedeutet nicht, dass man seinen Freund in Not über alles liebt.

Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich über Kroaten fluche, wenn ich 7 Stunden an ihrer Grenze warten muss :lol:
1 h später liebe ich sie wiederrum dafür, dass sie ihr Land so gut erhalten haben :77:

Ich denke mal, das sind so die kleinen Feindschaften, die man sich im Leben macht. Verallgemeinerungen vom feinsten, solange man ihnen aber keinen allzu grosses Gewicht beimisst, sind sie nicht von grösserer Bedeutung.

Muli :mel:

eigentlich will ich dir was sagen, aber irgendwie weiss ich nicht was..da fallen mir keine worte ein.

aber mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mehr muss man nich sagen

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben