albaner die serben abgeknallt haben verdienen einen orden und nicht einen gerichtsprozess du mongoloid.

Ich hab bis erst 2 Albanerinnen geknallt
Muss ich noch mächtig Gas geben

Ich hab bis erst 2 Albanerinnen geknallt
Was Bambi schildert sehe ich auch eher als normal an auf dem Balkan. Es ist nun mal nicht so, dass sich alle lieben. Klar ist der Hass auf den gemeinsamen Feind grösser, aber das bedeutet nicht, dass man seinen Freund in Not über alles liebt.
Ich erwische mich selbst oft dabei, wie ich über Kroaten fluche, wenn ich 7 Stunden an ihrer Grenze warten muss
1 h später liebe ich sie wiederrum dafür, dass sie ihr Land so gut erhalten haben
Ich denke mal, das sind so die kleinen Feindschaften, die man sich im Leben macht. Verallgemeinerungen vom feinsten, solange man ihnen aber keinen allzu grosses Gewicht beimisst, sind sie nicht von grösserer Bedeutung.

eigentlich will ich dir was sagen, aber irgendwie weiss ich nicht was..da fallen mir keine worte ein.
du bist mit dem kopf gegen die wand geknallt.....das ist auch allesIch hab bis erst 2 Albanerinnen geknallt

aber mir
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
mehr muss man nich sagen
du bist mit dem kopf gegen die wand geknallt.....das ist auch alles![]()
Oder das war eine und wog so viel wie zweiIch weiß du denkst sicher ich lüge jetzt dass es nur 2 waren aber stimmt echt waren wirklich nicht mehr
Und außerdem dachte ich wir ärgern uns nichtmehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen