Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Du brauchst dich doch gar nicht dafür zu wären, da ich doch der selben Meinung bin.

Mir war es wichtig zu wissen in wieweit Tschetschenien von Russland an bedeutung hat denn es besitzt zwar Rohstoff aber auch nicht zig Mengen. Auch ist die Lage von Tschetschenien halt keine wichtige. Die Frage wäre ja halt für mich gewesen und ich glaube ich habe mir sie selber Beantwortet. Wenn Tschetschenien unabhängig würde, wäre es dann gefährlich weil auch eben Dagestan so etwas durchsetzen könnte.

Etwas zu einfach...:-)

Meinst du mit dem ersten Satz Beslan, wo Bassajew tagelang Kinder als Geiseln hielt?
Dass die Befreiungsaktion nicht so "sauber" verlief, vielleicht auch nicht verlaufen konnte, das sehe ich noch nicht mal so als vorwerfbar. Eine unbekannte Anzahl von Geiselnehmern, Geiseln, keine wirklichen Kenntnisse über Bewaffnung, Ausstattung der Geiselnehmer etc. Schlimm war imo was danach folgte, Informationspolitik, Umgang mit (ehemaligen) Geiseln, ihren Familien, Todesopfern und deren Hinterbliebenen.

Die Russen unterdrücken seit Jahrhunderten Völker im Balttikum im Kaukasus.

Die tapferen Tschetschenen standen schon kurz vor der Ausrottung.

Stalin, Putin, die russische Politik der eisernen faust ändert sich nicht.

Ich werde für das Tschetschenische Volk und ihren Freiheitwillen beten, insalllah

Die Russen unterdrücken seit Jahrhunderten Völker im Balttikum im Kaukasus.

Die tapferen Tschetschenen standen schon kurz vor der Ausrottung.

Stalin, Putin, die russische Politik der eisernen faust ändert sich nicht.

Ich werde für das Tschetschenische Volk und ihren Freiheitwillen beten, insalllah

als ob nicht längst Tschetschenen für die russische Sache in der Ukraine kämpfen...
als ob nicht Kadyrow(der tschetschenische Präsident) zu den engsten Partnern Putin´s zählt..
Nebenbei stellen die Tschetschenen den harten Kern der Terrororganisation IS (vormals ISIS), was haben die in Syrien und im Irak verloren?
Fragen über Fragen...

Zurück
Oben