Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Mensch Amarok denk doch mal nach,kein Land der Erde verschenkt einfach mal so auch nur einen Km seines Territoriums.Die Russen denken immer noch das dieses Land ein teil ihrer Föderation ist,deswegen der ganze Aufwand.Klar spielen Rohstoffe und Strategische belange eine Wichtige rolle.Der letzte Versuch der Russen bzw Sovjets ein Land sich Anzueignen endete in einer Katastrophe für die Sovjetische Armee.Seit jahrzehnten haben die Russen trotz ihrer Millitarischen Überlegenheit jedesmal etliche Verluste in Tschetschenien usw gehabt.Es ist halt die Habgier die die Ausbeutung und Politische Moderne Versklavung (Unterjochen) dieser Region zum Ziel hat.Ähnliches projekt sehen wir aktuell zb in der Ukraine.

Denke eher das die Tschetschenen wohl angst haben das nach einer Unabhängigkeit wohl die Islamisten herrschen werden, deshalb sind viele für einen Verbleib bei der Russischen Förderation, was ich persöhnlich gut Finde, da ich auch so empfinde. Das mit der ukraine ist doch, die Nazis in Kiev wollen doch alles Russische verbieten in der Ostukraine, wundern muss man sich dann nicht wen sie das Kiev Regime bekämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

du woltest doch zuerst abspaltung,also klappe

kein einziger staat auf der welt würde auf seinem terretorium schariagesox dulden.
niemand brauch scharia

Ich wollte keine Abspaltung, habe nirgends so was gesagt.

Was für ein Disneyland?

Sry aber ich habe mich so oft zu diesem Thema geäußert such dir Threads unter meinem Namen und du wirst selber herausfinden, dass es in der Türkei kein Kurdistan gibt und auch nicht geben kann.

und in russland gibts keinen schariastaat und kanns auch nicht geben.

haste endlich kapiert?

Mensch Amarok denk doch mal nach,kein Land der Erde verschenkt einfach mal so auch nur einen Km seines Territoriums.Die Russen denken immer noch das dieses Land ein teil ihrer Föderation ist,deswegen der ganze Aufwand.Klar spielen Rohstoffe und Strategische belange eine Wichtige rolle.Der letzte Versuch der Russen bzw Sovjets ein Land sich Anzueignen endete in einer Katastrophe für die Sowjetische Armee.Seit jahrzehnten haben die Russen trotz ihrer Millitarischen Überlegenheit jedesmal etliche Verluste in Tschetschenien usw gehabt.Es ist halt die Habgier die die Ausbeutung und Politische Moderne Versklavung (Unterjochen) dieser Region zum Ziel hat.Ähnliches projekt sehen wir aktuell zb in der Ukraine.Die Tschetschenen haben die Wahl zwischen Khalifat (Scharia)oder Kadyrow (Verlängerter Arm Russlands/Korruption usw).Welches übel ist erträglicher?

So pass auf.

Das dort ist Tschetschenien.
karte_europa_russland.png

Das Territorium ist zudem aus meiner Sicht unbedeutend. Vor allem fragte ich nach einem Russischen Kollegen und wollte es nicht von einem Türken hören, der keine Ahnung hat. Das Gebiet ist klein und auch größtenteils unbedeutend. Rohstoffe hat Russland zudem genug, diese Gegend bringt mehr Probleme als sie löst. Natürlich würde dann eventuell das problem bestehen das Dagestan ebenfalls versucht sich durchzusetzen und unabhängig wird. Das wäre der einzige Faktor der mit ins Spiel kommen würde, da vor allem Dagestan für Russland wichtiger ist als Tschetschenien.

Denke eher das die Tschetschenen wohl angst haben das nach einer Unabhängigkeit wohl die Islamisten herrschen werden, deshalb sind viele für einen Verbleib bei der Russischen Förderation, was ich persöhnlich gut Finde, da ich auch so empfinde. Das mit der ukraine ist doch, die Nazis in Kiev wollen doch alles Russische verbieten in der Ostukraine, wundern muss man sich dann nicht wen sie das Kiev Regime bekämpfen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich wollte keine Abspaltung, habe nirgends so was gesagt.

amarok aber,und du hast ihn verteidigt

und in russland gibts keinen schariastaat und kanns auch nicht geben.

haste endlich kapiert?

Niemand checkt was du sagst junge. Entweder du argumentierst mal ordentlich oder legst dich schlafen. Ich rede hier von abspaltung eines kleinen unbedeutenden gebietes. Wieviel leid hat Tschetschenien schon den Russen gebracht und Attentate gestarten auf Schulen usw.

So pass auf.

Das Territorium ist zudem aus meiner Sicht unbedeutend. Vor allem fragte ich nach einem Russischen Kollegen und wollte es nicht von einem Türken hören, der keine Ahnung hat. Das Gebiet ist klein und auch größtenteils unbedeutend. Rohstoffe hat Russland zudem genug, diese Gegend bringt mehr Probleme als sie löst. Natürlich würde dann eventuell das problem bestehen das Dagestan ebenfalls versucht sich durchzusetzen und unabhängig wird. Das wäre der einzige Faktor der mit ins Spiel kommen würde, da vor allem Dagestan für Russland wichtiger ist als Tschetschenien.

Dagestan ist doch sehr wichtig wegen ihrer Lage zum Kaspischen Meer und wegen ihres Hafens in Mahachkala.

- - - Aktualisiert - - -

amarok aber,und du hast ihn verteidigt
Ich habe gar nichts, weder verteidgt noch gegen Ihn geschimpft.

Dagestan ist doch sehr wichtig wegen ihrer Lage zum Kaspischen Meer und wegen ihres Hafens in Mahachkala.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe gar nichts, weder verteidgt noch gegen Ihn geschimpft.

Eben deswegen, sagte ich ja vielleicht würde Dagestan dann ebenfalls zu solchen Mitteln wie die Tschetschenen greifen und ihre Unabhängigkeit durchsetzen. Zum Teil beantworte ich hier meine Fragen sogar selber. Was los mit euch?

Wir haben niemanden verteidigt.

So pass auf.

nordzypern ist noch viel kleiner,bringt nur probleme,ohne das ok von zypern wird die türkei nie zur eu können

nordzypern ist noch viel kleiner,bringt nur probleme,ohne das ok von zypern wird die türkei nie zur eu können

Zypern ist ein ganz anderer Schnack als Tschetschenien. Zudem Zypern geteilt ist in eine Nord und Süd-Hälfte. Außerdem möchte die Türkei nicht in die EU sondern einfach nur diese Visafreiheit für seine Bürger durchsetzen.

Zurück
Oben