Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Russland so stark, dass Millitär auch ist hat mit dem selben Problem wie die Türkei zu kämpfen. Es sind Rebellen bzw. Leute die gezielt und koordiniert angreifen und dann ins nichts verschwinden. Ohne dabei die Bevölkerung auszulöschen die unschuldig ist, kann man solche Leute nicht aufhalten.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso Russland einen so großen Anspruch auf tschetschenien legt, kann mir da mal ein Russicher Kollege was erzählen dazu?

- - - Aktualisiert - - -

free Backenfutter :)

Free Backenfutter aber die Bevölkerung ist gespalten.Innen und Außengestufte Backen leisten sich einen erbitterten Kampf!

Russland so stark, dass Millitär auch ist hat mit dem selben Problem wie die Türkei zu kämpfen. Es sind Rebellen bzw. Leute die gezielt und koordiniert angreifen und dann ins nichts verschwinden. Ohne dabei die Bevölkerung auszulöschen die unschuldig ist, kann man solche Leute nicht aufhalten.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso Russland einen so großen Anspruch auf tschetschenien legt, kann mir da mal ein Russicher Kollege was erzählen dazu?

- - - Aktualisiert - - -

Kein Land der welt will ein Teil seines Staatgebiets verlieren, und ausserdem Liegen in Tschetschenien sehr viele Rohstoffe wie Öl und Kohle, daher wollen sie diese Gebiet nicht verlieren, und Kadyrow Hält das ganze irgendwie zusammen.

Kein Land der welt will ein Teil seines Staatgebiets verlieren, und ausserdem Liegen in Tschetschenien sehr viele Rohstoffe wie Öl und Kohle, daher wollen sie diese Gebiet nicht verlieren, und Kadyrow Hält das ganze irgendwie zusammen.

Natürlich aber Tschetschenien ist kein sonderliches großes Gebiet zudem die Tschetschenien ihre Rohstoffe auch teilweise selber verwalten. Außerdem ist Russland im allgemeinen ein sehr großes Land voller Rohstoffe.

- - - Aktualisiert - - -

warum legt türkei so großen anspruch auf kurdistan......bla bla kindergarten bla bla

Natürlich aber Tschetschenien ist kein sonderliches großes Gebiet zudem die Tschetschenien ihre Rohstoffe auch teilweise selber verwalten. Außerdem ist Russland im allgemeinen ein sehr großes Land voller Rohstoffe.

Mensch Amarok denk doch mal nach,kein Land der Erde verschenkt einfach mal so auch nur einen Km seines Territoriums.Die Russen denken immer noch das dieses Land ein teil ihrer Föderation ist,deswegen der ganze Aufwand.Klar spielen Rohstoffe und Strategische belange eine Wichtige rolle.Der letzte Versuch der Russen bzw Sovjets ein Land sich Anzueignen endete in einer Katastrophe für die Sowjetische Armee.Seit jahrzehnten haben die Russen trotz ihrer Millitarischen Überlegenheit jedesmal etliche Verluste in Tschetschenien usw gehabt.Es ist halt die Habgier die die Ausbeutung und Politische Moderne Versklavung (Unterjochen) dieser Region zum Ziel hat.Ähnliches projekt sehen wir aktuell zb in der Ukraine.Die Tschetschenen selbst haben die Wahl zwischen Khalifat (Scharia)oder Kadyrow (Verlängerter Arm Russlands/Korruption usw).Welches übel ist erträglicher?

warum legt türkei so großen anspruch auf kurdistan......bla bla kindergarten bla bla

Was für ein Disneyland?

Sry aber ich habe mich so oft zu diesem Thema geäußert such dir Threads unter meinem Namen und du wirst selber herausfinden, dass es in der Türkei kein Kurdistan gibt und auch nicht geben kann.

Warum hegt denn Serbien so grossen anspruch auf den Kosovo? Auf der einen Seite willst du abspaltung, auf der Anderen nicht. Heuchler nennt man das.

du woltest doch zuerst abspaltung,also klappe

kein einziger staat auf der welt würde auf seinem terretorium schariagesox dulden.
niemand brauch scharia

Zurück
Oben