Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Dzeko, du huldigst Kindermördern wie Bassajew? Die stehen auf derselben Stufe wie russische Soldaten, die Kriegsverbrechen an unschuldigen auch Frauen und Kindern begangen haben.

Auf dem Video sehe ich Leute, von denen man weiß, dass sie unschuldige Menschen, Kinder und alte Leute töten.
Was willst du mit dem Video jetzt sagen?

wen die den tschetschenischen rebellen kinder mörder sagen ist nichts und wenn ich ihre leute sage kriege ich warnung?

hier ein video vieleicht erklären solche videos wiso so weit gekommen ist...

YouTube - Brutality of russian agresors in CHECHNYA part 1

Guten Morgen.

Vielleicht siehst du den Unterschied zu deiner Abstempelung eines ganzen Volkes als Kindermörder.

Laut bestätigten Meldungen sind Umarows Frau, sein Leibarzt und einige enge Vertraute bei der Spezialoperation vom Montag getötet worden. Sein Tod wurde bislang noch nicht bestätigt, gilt aber als ziemlich wahrscheinlich bzw. wird von keiner "Seite" ausgeschlossen. Es fehlt wohl noch die genetische Analyse dreier Getöteter, die dann endgültig Gewissheit verschaffen soll.

http://www.gazeta.ru/politics/2011/04/01_a_3572041.shtml

schaue jetzt tal der wölfe(tv serie) ;) werde alles morgen beantworten...
ihr müsst euch nicht schuldig fühlen aber mit konzequenzen leben für das was ihr getan habt...ich kanns auch nicht glauben das dich dieser thema so kalt lässt hier noch videos für dich vieleicht begreiffst du was ich meine...und sorry wegen der video wollte nicht euch verletzen ich hab es wegen dem lied reingepostet...Anna Politkowskaja lass sie in frieden ruhen ...das war auch russisches werk

ps:kannst mich schon melden ich denke die moderatoren werden mich nicht bestraffen ...den sie wissen was ich gemeint habe

gute nacht...selam
Was ich schreibe ist nicht neu und in ähnlicher Form habe ich das schon öfters geschrieben. Ich kenne diese Dokumentation und auch die andere, die du später gepostet hast, sehr gut. So wie auch etliche andere, auch Fernsehberichte, Sendungen, alle möglichen Bücher, Artikel und sonstigen Publikationen. Und natürlich lässt mich das nicht kalt, nagt es an mir. Seit ich mich schon als Teenager bei Ausbruch des ersten mit den Kriegen, seinen Ursachen und Hintergründen beschäftigt habe.

Umarow ist womöglich tot, es wird ein herber Rückschlag sein, aber das Problem nicht auf Dauer lösen. Ich habe beide Kriege und überhaupt die Politik von harter Hand und Gewalt immer abgelehnt. Ich wünsche mir als Mensch und auch Staatsbürger meines Landes eine breitere, bedeutend bessere gesellschaftliche und juristische Aufarbeitung der russischen Kriegsverbrechen in Tschetschenien. Sie ist aus verschiedenen Gründen nur gerecht und auch bitter notwenidg. U.a. auch für die Ermöglichung und breite Akzeptanz endlich einer friedlichen Lösung. Auf Dauer sehe ich diese auch nur in der Unabhängigkeit. Sonst wird es nie aufhören. Einer wirklich weithin kritischen Aufarbeitung und auch Unabhängigkeit stehen allerdings Dinge wie die an sich schon sehr angesehene Stellung unserer Armee, Soldaten und die Furcht vor Destabilisierung und Aufsplitterung des Landes allgemein entgegen. In Tschetschenien selbst versucht man dem durch Hineinpumpen von ziemlich viel Geld auch für Arbeit und Beschäftigung zu begegnen. Ob allein das ausreichen wird, habe ich auch meine Zweifel. Abwarten.

Moskau - Der tschetschenische Terroristenführer Doku Umarow hat in einem neuen Drohvideo die Muslime in Russland zum Heiligen Krieg gegen die Staatsführung aufgerufen. 'Zerstört die Feinde Allahs, eröffnet die Fronten', forderte der oft als 'Bin Laden Russlands' bezeichnete Islamistenführer am Freitag in einem Clip auf der Website kavkazcenter.com. Der Kreml habe mit seinen Militäraktionen im Nordkaukasus 'den totalen Krieg' erklärt, warf Umarow Präsident Dmitrij Medwedjew und Regierungschef Wladimir Putin vor. Russlands Staatsfeind Nummer eins hatte sich auf derselben Internetseite zum Blutbad mit 38 Toten auf einem Moskauer Flughafen im Januar bekannt. In dem neunminütigen Video steht der vollbärtige 46-Jährige in Tarnuniform mit zwei bewaffneten Gesinnungsgenossen in einem verschneiten Wald und kündigt weitere Anschläge an. Moskau fürchtet vor allem Terror vor der Präsidentenwahl 2012 und während der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi.

Umarow ruft zum Krieg auf - Service - sueddeutsche.de

Damit versucht er sich den Hass und die Verzweiflung der Menschen
zu Nutzen zumachen. So etwas gibt der russischen Propaganda nur
noch mehr Nährboden. Mit "Kampf gegen den Terrorismus" wird der
Krieg gerechtfertigt. Dass die Kämpfer aber selbst gar nicht so radikal denken,sondern sich nur jemandem anschließen wollen der "etwas tut"
wird verschwiegen. Und so entsteht das Bild des "Krieg wollenden ,islamistischen Volkes"

CHECHEN hat mit dem ISLAM nichts zu tun.
DIe nehmen in nur an, um die Russen zu ärbern XD
Zumindest haben wir was, was wir beide nicht mögen XD

CHECHEN hat mit dem ISLAM nichts zu tun.
DIe nehmen in nur an, um die Russen zu ärbern XD
Zumindest haben wir was, was wir beide nicht mögen XD

Der Islam wurde zu Zeiten der ersten russischen Expansion angenommen.
Er einigte die Clans im Widerstand. Sufistische Orden hatten seitdem
einen starken Einfluss in Tschetschenien. Sie passten perfekt zu den
Clan-Strukturen in Tschetschenien.
Radikalen Islam gibt es in Tschetschnien erst seit dem Krieg und er
ist mehr oder weniger eine Reaktion auf diesen.

Íîâîñòè NEWSru.com :: Óìàðîâ ïî-ñâîåìó òðàêòîâàë ïðîòåñòû â Ðîññèè è ïðèêàçàë áîåâèêàì áîëüøå íå óáèâàòü ìèðíûõ ãðàæäàí

Zusammenfassung:
Umarow hat ein Video gemacht, in dem er aufruft, die Anschläge auf russiche Zivillisten zu unterlassen, weil sie ja gegen Putin seien. Sollten doch Anschläge passieren, sei es eine Provokation von Putin.

Find ich gut, soll der noch mehr Videos machen damit wir ihn schneller finden und kalt machen können.

Zum Inhalt: Es ist doch klar was er will. Er tut jetzt einen auf friedlich, dann befiehlt er Anschläge auf russische Zivillisten und alle glauben die Regierung hat sie inszeniert. Als ob der Bauer damit durchkommt.

Íîâîñòè NEWSru.com :: Óìàðîâ ïî-ñâîåìó òðàêòîâàë ïðîòåñòû â Ðîññèè è ïðèêàçàë áîåâèêàì áîëüøå íå óáèâàòü ìèðíûõ ãðàæäàí

Zusammenfassung:
Umarow hat ein Video gemacht, in dem er aufruft, die Anschläge auf russiche Zivillisten zu unterlassen, weil sie ja gegen Putin seien. Sollten doch Anschläge passieren, sei es eine Provokation von Putin.

Find ich gut, soll der noch mehr Videos machen damit wir ihn schneller finden und kalt machen können.

Zum Inhalt: Es ist doch klar was er will. Er tut jetzt einen auf friedlich, dann befiehlt er Anschläge auf russische Zivillisten und alle glauben die Regierung hat sie inszeniert. Als ob der Bauer damit durchkommt.

Dieser Typ hat doch rein gar nichts in der Hand. Es sind nicht die Wahabiten
die in Tschetschenien immernoch zu den Waffen greifen.

Dieser Typ hat doch rein gar nichts in der Hand. Es sind nicht die Wahabiten
die in Tschetschenien immernoch zu den Waffen greifen.

Wer denn? Die großen Führer wie Maschadow oder Dudajew, die nichts mit den Wahabiten am Hut hatten, wurden schon vor 10 Jahren liquidiert. Seitdem wurde die Herrschaft von Bassajew und Whattab übernommen, die Ultrawahabiten waren. Seit 2007 Wurde die Organisation von Doku Umarow in "Kaukasus-Emirat" umbenannt. Momentan sind es also nur die Wahabiten mit ihrer extremistischen Propaganda, die das Volk terrorisieren.

Zurück
Oben