Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
wenn ihr nen SCHULDIGEN sucht, dann sucht doch in euren eigenen Reihen...halbe tschetschenien habt ihr getötet oder verwundet und jetzt erwartet ihr das mann redet?und viele anschläge in russland sind russen selber beteiligt...

YouTube - CHECHNYA , THE LAND OF THE BRAVE
Keine Ahnung wie alt du bist. Aber Bassajew, Umarow und Konsorten haben sich mit ihren Taten, die NIEMALS gegen jemand anderen als gegen Zivilisten gerichtet waren, mindestens auf diesselbe Stufe wie russische Kriegsverbrecher gestellt. Unrecht der einen macht Gewalt und Rache ebenso gegen Unschuldige sicher nicht zum Recht. Aber das wirst du vielleicht auch irgendwann verstehen. PKK-Terror ist auch nicht dadurch gerechtfertigt, dass die türkische Armee in ihrem Kampf gegen diese sicher nicht nur beteiligte Kämpfer getroffen hat.

aber die 1 generation wie dudayev lieferten einen gerechten krieg was gaben russen ihnen?vernichtung verschiedene städte,konzentrationslager,massenvergewaltigung...jeder tschetschenische familie war betroffen und ihr erwatet jetzt das man friedlich zusammen lebt??ich denke du kennst die tschetschenen gut und du weist das sie sich mobilisieren werden...ich bin 30 noch zu info;)

PS:sorry für fehler beim schreiben

basayev war 2 generation die den krieg in russische stödte trug jetzt kommen noch die 3 generation wie umarov die noch extremer ist...wir türken haben nicht kurden vernichtet 70 % der kurden haben kein problem mit uns ...selam

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr nen SCHULDIGEN sucht, dann sucht doch in euren eigenen Reihen...halbe tschetschenien habt ihr getötet oder verwundet und jetzt erwartet ihr das mann redet?und viele anschläge in russland sind russen selber beteiligt...

YouTube - CHECHNYA , THE LAND OF THE BRAVE

Erstens: Mit deiner Rede deutest du also an, dass die Terroranschläge nicht von Tschetschenen verübt worden sind. Warum bekennen sie sich dann selber dazu?

Zweitens: Es sind auf keinen Fall die Hälfte der Tschetschenen umgebracht worden, wo auch immer du deine Quelle her hast.
Außerdem sind es nicht die Tschetschenen, gegen die Russland kämpft, sondern die Terroristen. Ich wette mit dir, dass die Bewohner des Kaukasus viel lieber in Frieden leben würden, als irgendwie unabhängig zu werden.

Zum Schluss: Ich verstehe die Leute nicht, die immer Free Chechnya oder Free Caucas hier rufen. Damit rechtfertigen sie doch die Terroristen, und vor allem die vielen Terroranschläge, bei denen sogar Kinder ums Leben gekommen sind. Laut Koran ist das Töten von unschuldigen aber verboten. Also seid ihr doch keine Moslems oder wie?

basayev war 2 generation die den krieg in russische stödte trug jetzt kommen noch die 3 generation wie umarov die noch extremer ist...wir türken haben nicht kurden vernichtet 70 % der kurden haben kein problem mit uns ...selam

Das ist aber auch nur ne Ausrede. Wenn die Türken keine Kurden getötet haben, dann haben sie Armenier getötet. Ich will jetzt auf keinen Fall Türken beschuldigen, ich will nur sagen, dass Kriegsverbrechen keinesfalls Mord an Zivillisten rechtfertigen, weil man damit nur noch mehr Hass verursacht.

ich sagte umgebracht und verwundet(vergewaltigt) kapisch?ich sage bsp.theater und schulüberfall vieles nicht von den tschetschenen geplannt war und die zivilisten durch rusische gas und patronen gestorben sind...armenier waren von den russen auf uns gehetzt und in stich gelassen

ps:kinder töten lernt man von russen

ich sagte umgebracht und verwundet(vergewaltigt) kapisch?ich sage bsp.theater und schulüberfall vieles nicht von den tschetschenen geplannt war und die zivilisten durch rusische gas und patronen gestorben sind...armenier waren von den russen auf uns gehetzt und in stich gelassen

Unglaublich. Dieser Post ist der erste, wo es mir richtig in den Fingern kribbelt, ganz ladyunlike Worte zu wählen.
Und wegen dem letzten Satz habe ich das gemeldet, mögen die Kollegen entscheiden.

Schön, du bist nach deiner Aussage ein erwachsener Mann und legst offenbar Hassgefühle und ein so einfaches Schwarz-Weiß-Denken an den Tag, wie sie oft von Teenis kommen.

Es war sehr wahrscheinlich ein Fehler, kategorisch jegliche weitergehende Verhandlungen über die Ziele eines Barajew in Moskau oder Bassajew in Beslan abzulehnen. Nur frag dich mal, warum selbst Anna Politkowskaja, die bei der Geiselnahme im Dubrowka-Theater von Barajew selbst als Vemittlerin ins Spiel gebracht wurde, dies kategorisch abgelehnt hatte. Und wie "richtig" kann überhaupt jemand (re)agieren bei einer unbekannten Anzahl hunderter Geiseln und unbekannter Anzahl und auch Unwissen über Bewaffnung von Geiselnehmern.

Nun haben auch noch die bösen Russen die Armenier auf die ach so unschuldigen Osmanen gehetzt? Die ethnischen Spannungen und umgekehrt entsprechende Politik verschärfte sich seit Mitte des 19.Jh. Was ist mit den Progromen an den Armeniern 1894?

Dein P.S. lass ich mal lieber unkommentiert. Einfach sprachlos

Ja, Tschetschenienpolitik ist weiß Gott kein russiosches Ruhmesblatt. Aber auch nicht alles so schwarz-weiß wie du denkst. Du hast Dudajew ins Spiel gebracht. Dann erwähne auch die Gewalt, Progrome und Vertreibung hunderttausender Russen unter ihm Anfang der 90er. Ja, das kam vor, findest du auch in internationalen Quellen bestätigt.

Erwähne bitte auch die Zeit nach dem ersten Tschetschenienkrieg, als sie im Grunde ihre Freiheit hatten und was da innertschetschenisch alles ablief. Erwähne auch den gewaltsamen Einmarsch des tschetschenischen "Freiheitskämpfers" Bassajews und seiner Konsorten in Dagestan. Den Überfall auf Ortschaften und auch Ermordungen usw.

Einen schönen Abend wünsch ich

schaue jetzt tal der wölfe(tv serie) ;) werde alles morgen beantworten...
ihr müsst euch nicht schuldig fühlen aber mit konzequenzen leben für das was ihr getan habt...ich kanns auch nicht glauben das dich dieser thema so kalt lässt hier noch videos für dich vieleicht begreiffst du was ich meine...und sorry wegen der video wollte nicht euch verletzen ich hab es wegen dem lied reingepostet...Anna Politkowskaja lass sie in frieden ruhen ...das war auch russisches werk

ps:kannst mich schon melden ich denke die moderatoren werden mich nicht bestraffen ...den sie wissen was ich gemeint habe

gute nacht...selam

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 1

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 2

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 3

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 4

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 5

YouTube - Es war einmal Tschetschenien - Part 6 - end

Da war wohl eher die jungtürkische nationalistische Politik Schuld die sich bis heute fortsetzt:help:.

die osmanen waren damals schwach und die russen bewaffneten die armenier...sie überfillen uns in den rücken bis wir zurück schlugen also war das verteidigung...aber egal das thema ist russen und tschetschenen;)

Zurück
Oben