Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
Umarow hat in seiner kleinen Welt nicht mehr so viel Macht wie früher. Und es wird für ihn immer schwerer, deswegen die ganzen Videos und ähnliches...Propaganda auf tschetschenisch...

UN-Sicherheitsrat setzt tschetschenischen Warlord Doku Umarow auf Terroristenliste

UN-Sicherheitsrat setzt tschetschenischen Warlord Doku Umarow auf Terroristenliste | Politik | RIA Novosti

Bin mir sicher, dass die Russen ihn auch bald kriegen werden. Lebendig oder tot, spielt bei so einem "Menschen" schon lange gar keine Rolle mehr.

Haben diese Terroristen denn gar keine Ehre?!
Es könnte schon sein, dass der eine oder der andere Familienmitglied in diesem Konflikt getötet wurde...falls es der Fall ist, dann sollte man doch auf die Soldaten losgehen und nicht den Unschuldigen das Leben wegnehmen!!!

Bei den Terroranschlägen in all diesen Jahren in Russland sind auch viele Muslime ums Leben gekommen!!! Der Plan dieser Terroristen ins Paradies zu kommen musste/müsste somit als gescheitert erklärt werden.

Befreiungskrieg nennen sie das? Sie wollen einen islamischen eigenen Staat? Es gibt keinen wahren islamischen Staat...warum glauben sie daran, dass sie einen gründen können?! Ihr Islam unterscheidet sich nicht vom Islam anderer Staaten, wo die Religionen mehr oder weniger im Freiden Leben!

Zwar sollte man nicht alle Tschetschenen gleich mit Rebellen/ Terroristen gleichsetzten. Aber wenn man sich die unehrenhaften Taten anschaut...

Moskau - Der tschetschenische Terroristenführer Doku Umarow hat in einem neuen Drohvideo die Muslime in Russland zum Heiligen Krieg gegen die Staatsführung aufgerufen. 'Zerstört die Feinde Allahs, eröffnet die Fronten', forderte der oft als 'Bin Laden Russlands' bezeichnete Islamistenführer am Freitag in einem Clip auf der Website kavkazcenter.com. Der Kreml habe mit seinen Militäraktionen im Nordkaukasus 'den totalen Krieg' erklärt, warf Umarow Präsident Dmitrij Medwedjew und Regierungschef Wladimir Putin vor. Russlands Staatsfeind Nummer eins hatte sich auf derselben Internetseite zum Blutbad mit 38 Toten auf einem Moskauer Flughafen im Januar bekannt. In dem neunminütigen Video steht der vollbärtige 46-Jährige in Tarnuniform mit zwei bewaffneten Gesinnungsgenossen in einem verschneiten Wald und kündigt weitere Anschläge an. Moskau fürchtet vor allem Terror vor der Präsidentenwahl 2012 und während der Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi.

Umarow ruft zum Krieg auf - Service - sueddeutsche.de
Alle Terroristen auf dieser Welt mögen verflucht sein und in Ketten gelegt werden. Auf ihren Gesichtern soll stehen "Mörder" und man sollte draufspucken. :hotsun:

Nach ofiziellen Angaben wurden in Inguschetien bei Luftangriffen 17 Terroristen getötet. Möglicherweise auch Doku Umarow. Auf jeden Fall steht schon mal fest, dass Suljan Abdulajew, ein enger vertrauter Umarows, getötet wurde.

In dem zerstörten Lager wurden Extremisten ausgebildet. Sie sollten Terroranschläge in Inguschetien und Nordossetien machen, Leute entführe und Morden, und sich dann als die russischen Sicherheitskräfte ausgeben, um Hass in der Bevölkerung zu säen. Da sage ich nur: FAIL, hat wohl nicht geklappt.

Quelle: Íîâîñòè NEWSru.com ::  Èíãóøåòèè óáèòû 17 áîåâèêîâ è çàäåðæàíû äâîå ó÷àñòíèêîâ òåðàêòà â "Äîìîäåäîâî"

Dazu gibts noch viele andere, nicht so ausführliche Quellen.

Hoffentich wird die Zahl der Anschläge jetzt etwas geringer.

Sehr gut. Ich hoffe die Tschetschenen lernen jetzt und die Russen
verusuchen den Konflikt nun endlich zu lösen. Wenn Russland nichts
ändert gibts schon bald einen nächsten Umarow.

Naja, ich sehe an der Politik nicht viel zu ändern. Die jetzige Politik ist schon richtig. Es ist ja auch unmöglich, dass in einem Land nach Krieg alles wieder sofort toll wird und es gar keine Korruption gibt. Ich denke, dass diese Folgen des Krieges mit der Zeit im Kaukasus verschwinden werden.

Das einzige wichtige, was man machen könnte, ist, noch mehr Arbeitsplätze zu schaffen und vor allem anderen mit der Jugend arbeiten, weil viele Jugendliche im Kaukasus keine gute Zukunft haben und deshalb von den Terroristen leicht beeinflusst werden.
Dazu könnte man die Vorschläge der Politiker anwenden, nämlich Jugendzentren zu bilden.
Außerdem kann man aus dem Kaukasus ein gutes Skigebiet machen (soll ja auch bis 2020 entstehen).

Und auch wichtig ist es, die ganzen kriminellen Terrorbosse zu liquidieren, damit das Volk in Frieden leben kann.

Auf dem Video sehe ich Leute, von denen man weiß, dass sie unschuldige Menschen, Kinder und alte Leute töten.
Was willst du mit dem Video jetzt sagen?
Wäre nicht das erste Video dieser Art, wenn es um Tschetschenien geht. Selbst nicht in diesem Thread, glaube ich. Ich finds auch etwas merkwürdig, Freiheit für Tschetschenien fordern, sicher auch zu Recht russische Kriegsverbrechen und Menschenrechtsverletzungen anklagen, aber dann mittels solcher Videos seinerseits Kriegsverbrechern quasi huldigen. Da ich darin nicht die geringste Logik sehe, kann ich damit einfach nichts anfangen und zucke da nur noch mit den Schultern.

Zurück
Oben