Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umarow ruft zum Krieg auf

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am
also was Proud Eagle über sein Deutsch_Össi verhältniss schreibt oder denkt geht mich nichts an und es intressiert mich nicht..

Meine Wurzeln liegen in Azerbaycan und desshalb darf ich auch schreiben das die Russen die finger vom Kaukasus nehmen sollen und ich darf auch sagen das es uns gehört.

Dann folge dem Aufruf und ab an die Front!
Liebe Vatrena jeder der das hier sieht hällt dich bestimmt für eine Friedensstifterin..

ich bedanke mich für jene dinge die mir gefallen die ilahija hat mir gefallen willst du mich dafür verwarnen mach es doch..

Ausserdem habe ich im meinem leben nie einen Menschen gehasst.Bist du eine hellseherin das ich das mit Hass dorthin so geschrieben habe oder willst du mir so etwas unterstellen.Drecksfinger rausnehmen bedeuted das sie ihren Blut beschmierten dreckigen finger aus dem Kaukasus nehmen sollen ist doch eine deutliche ansage was gibts da nicht zu verstehen..

So und nun dürft ihr wieder Frieden spielen.
Wenn ich dir etwas unterstellt habe, bitte ich um Entschuldigung. Aber lass genauso umgekehrt irgendwelche unsinnigen Spekulationen und Unterstellungen. Siehe wieder letzter Satz;)

Nein, habe nichts in dieser Richtung geschrieben. Ich bin für einen bewaffneten Kampf gegen das russische Militär in den besetzten Gebieten wo Kaukasier leben. Dessen Wunsch nach Selbstbestimmung und Freiheit erfüllt werden sollte.

Genug mit dem russischen Terrorismus.

Nichts da Selbstbestimmung und Freiheit Kollege ... Umarov will ein Kalifat am Kaukasus mit Scharia.... hat er oft genug gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Tschetschenien= russische Tankstelle, man braucht nur paar meter zu graben und man stößt auf das schwarze Gold...

Zurück
Oben