Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage des Fernsehsenders "KohaVision" sieht LDK

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, weisst Du, wir sind GASTfreundlich.

Und was den albanischen Anspruch auf KOSOVA angeht, ist der viel größer als Dein beschränktes Intellekt zu realisieren vermag.

Oje, bist Du töricht!

Ihr seid Slawen

Und Kosovo ist nicht Euer Land, sondern nach Sibirien EURE 2te Heimat :-)

Slawen stammen doch aus Sibirien ?

Oder täusche ich mich?

Macht kollektiv Eure Augen zu, dann wisst Ihr, was Euch an Balkan gehört!!!

versucht es doch einfach mal was vom balkan abzubekommen. noch mal reicht das gekrieche vor den amis nicht, denn auch die haben gesehen, dass die uck nur ein verbund ist, der von kriminellen angeführt wird. zweiter vorteil wäre, schneidet noch mehr ab und dann sind die ganzen ex-jugos wenigstens wieder vereint und wollen euch dann kommplett rausschmeißen. ich sags dir ganz ehrlich, ich hab nichts gegen albaner aber sollte man in mazedonien auch einen teil auf einmal abspalten wollen, sollte man alle von da vertreiben.
wieso sollte beim kosovo keine weitgehende autonomie reichen?

Re: Rugova-Partei führt in Umfragen

Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. :lol: Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.[/quote]
...............................................................

ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....

drenicaku schrieb:
Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. :lol: Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.

ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....[/quote]

Ich wuste das so eine dumme antwortzet kommen würde.Von einem Siptar wie dir auch nicht anders zu erwarten. :lol:

Schon beschämend wenn ein Siptar wie du nicht mal zu seiner albanischen Geschichte steht. :cry: :lol:

Ihr werdet Kosova nie kriegen ihr scheiss Serben.Kosova wird sich bald Albanien anschließen dann ist endlich ein Teil unserer Gebiete vereint.

STEFAN_DUSAN schrieb:
drenicaku schrieb:
Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. :lol: Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.

ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....

Ich wuste das so eine dumme antwortzet kommen würde.Von einem Siptar wie dir auch nicht anders zu erwarten. :lol:

Schon beschämend wenn ein Siptar wie du nicht mal zu seiner albanischen Geschichte steht. :cry: :lol:[/quote]

etwas rechtswidriges, wie der Verbleib von der Rep. Kosova im Staatsverband der ZIG kann niemals rechtmäßig werden, denn dies wäre von Anfang an falsch! :wink: :roll:

Zurück
Oben