Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Kanye West oder Tupac Shakur?

Wer war eurer Meinung als Rapper besser?

• Kanye West ist aufjedenfall besser als Tupac

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
@ Jbg Baksuz :lol: ich dachte mir schon wegen dem Schreibstil "Amphion bist du es ?"
Eminem sowieso der beste.

McDonalds--Yeah.jpg

Dieser User "Amphion" hat einfach mein Profilbild und meinen Status geklaut und tut so als wäre er ich.

Obwohl er das laut Forumsregeln nicht darf,
tut er es trotzdem.

Bei Zeus und Alexander dem Großen, das muss sich ändern.

Also Kanye West war mal früher wirklich gut, aber seit 2008 ist er nur noch abgehoben und furchtbar! Früher da hat er noch von Golddiggern gesungen und siehe da, er hat jetzt selbst eine Sorte davon geheiratet. Der Kerl hat keinen Stil (mehr), ist arrogant und fürchterlich abgehoben!
Furchtbar was aus ihm geworden ist.
Ich war jetzt nie der Oberfan von Tupac um ehrlich zu sein, gute und gesellschaftliche Musik hat er natürlich gemacht. Aber Nas, Biggie, Big L oder Outkast waren viel eher das Maß aller Dinge für mich damals. Das erste Album von Nas zählt bis heute als der absolute Meilenstein schlechthin im Hip Hop-Bereich. Bis heute das beste Rapalbum:

ill.jpeg

Mein Favorit ist allerdings Outkast. Die haben damals geinale Tracks raus gebracht. Aber auch ganz altes HipHop wie Rund DMC höre ich immer gern.

Wenn dann Nas, Eminem oder Biggie aber nicht Kanye West. :lol:

Finde das immer lustig wie Leute 2Pac so feiern, obwohl sie vllt 5-6 Lieder von ihm kennen. :lol: 2Pac war halt als Person krass, aber als Rapper war er schlechter als die 3 oben genannten.
Hau auf die kacke Brudi ich habe alle seine Songs,Tupac hat vielleicht nicht so übertriebene Reime, im vergleich zu Eminem aber seine Texte sind Genial, man muss den Sinn seiner Songs verstehen, es ist halt geschmackssache, ich habe nur 3 Lieder von Eminem die ich gerne höre, aber mehr nicht.

Hau auf die kacke Brudi ich habe alle seine Songs,Tupac hat vielleicht nicht so übertriebene Reime, im vergleich zu Eminem aber seine Texte sind Genial, man muss den Sinn seiner Songs verstehen, es ist halt geschmackssache, ich habe nur 3 Lieder von Eminem die ich gerne höre, aber mehr nicht.

Sorry, aber genau solche "Blinden" sind ja auch die Zielgruppe für 2Pac & Co. gewesen. Gangsterrapper bla bla, und dann pusten sie ihm auch noch die Birne weg. Ein "Mythos" ist geboren.

Mir persönlich geht es bei Musik nur um Musik! Töne, Rhytmen, Lautstärke, Melodien, Klangfarbe, Stimmen etc. etc. wenn das alles zusammen ein harmonisches "Bild" für meine Ohren abgibt dann find ich´s gut. Mir völlig egal wer da singt, ob man oder Frau, Sozialempfänger oder Möchtegerngangster

Jedefalls behauptet Kanye West das er ein besserer Rapper sei als Tupac Shakur damals war.

Wer war eurer Meinung als Rapper besser?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kanye West says he is a better Rapper than Tupac

Five years have passed since Kanye West rudely interrupted Taylor Swift at the Video Music Awards but he’s back into the headlines for insulting one of the rap industry’s most beloved performers, Tupac Shakur.
In a statement that’s sending shock waves across the music industry, Kanye West dissed Tupac Shakur by calling him the “most overrated rapper in history” while chatting after a celebrity showing of Jonathan Liebesman’s newest film, Teenage Mutant Ninja Turtles, at the Hollywood Theatre in Hollywood, California.

Dise Lachnummer soll besser sein Als 2Pac niemals Tupac ist eine Legende man kann Ihn nicht Vergleichen ist so wie bei Bruce Lee.

Alter wie kann man Kanye West mit 2Pac vergleichen du vergleichst Äpfel mit Birnen,2 Pac ist Legende Kanye West macht für meiner Meinung nach mittelmässige Lieder 2 Pac würde den im Battle in den Boden Stampfen.

Kanye West meinte ja selber das er als Rapper besser sei als Tupac,daher der vergleich.Sonst hätte ich eher einen Vergleich gemacht mit B.I.G mit Tupac,da die beiden eher zum vergleichen sind.

Zurück
Oben