antibiotika
jedna si jedina
Warum muss man da 18 sein??? :-?
Sicher dass du nicht die Zeit meinst?
Die Befragung wird ca. 18 Minuten in Anspruch nehmen.
Warum muss man da 18 sein??? :-?
Die Befragung wird ca. 18 Minuten in Anspruch nehmen.
Sicher dass du nicht die Zeit meinst?
Nee, am Anfang hat sie geschrieben: "Liebe Leute,
im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch dringend Personen ab 18 die entweder selbst oder deren Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen."
Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?
Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?
Nein... Nur wiederholten sich die Fragen. Aber welchen Sinn dies hat, ist bekannt. ^^
Hallo liebe Leute, danke all jenen, die schon mitgemacht haben und auch denen die noch mitmachen werden!
Und um die Frage zu beantworten ab 18, weil ich nur über Erwachsene eine Aussage treffen möchte und es in der Literatur so gängig ist.
Achso und nachdem das ganze anonym ist, kann ich leider niemandem mitteilen wie seine Werte sind, da ich es selbst ja auch nicht weiß, aber wenn wer zu bestimmten Themen eine Auswertung will, dann kontaktiert mich einfach persönlich nochmal!
Ich bin wahrscheinlich der schizophrene mit einem Hang zu Suizid. Falls das nich reicht, habe ich unter Kommentar, dazugeschrieben Synonym, meine Telefonnummer, und anderes ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen