Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Umfrage: Migration und Lebenszufriedenheit

Nee, am Anfang hat sie geschrieben: "Liebe Leute,
im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch dringend Personen ab 18 die entweder selbst oder deren Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien stammen."

ahhh ok, sehe es jetzt erst ^^

joa ich denke mal darum geht es ihr bei der Studie, der angesprochene Personenkreis alt... hätte genau so gut schreiben können: "zwischen 20 und 25" ^^

Hallo liebe Leute, danke all jenen, die schon mitgemacht haben und auch denen die noch mitmachen werden!
Und um die Frage zu beantworten ab 18, weil ich nur über Erwachsene eine Aussage treffen möchte und es in der Literatur so gängig ist.
Achso und nachdem das ganze anonym ist, kann ich leider niemandem mitteilen wie seine Werte sind, da ich es selbst ja auch nicht weiß, aber wenn wer zu bestimmten Themen eine Auswertung will, dann kontaktiert mich einfach persönlich nochmal!

Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?

Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?

Nö, ich hatte keine Probleme dabei. Weder mit der Sprache, noch mit den Fragen. War alles kein Problem :) fand das auch recht interessant, nur ziemlich schade, dass man selber kein Ergebnis zu Gesicht bekommt. Wäre das denn möglich eins zu erhalten? Ich habe aber meine Mailadresse nicht angegeben.....

Hallo liebe Leute, danke all jenen, die schon mitgemacht haben und auch denen die noch mitmachen werden!
Und um die Frage zu beantworten ab 18, weil ich nur über Erwachsene eine Aussage treffen möchte und es in der Literatur so gängig ist.
Achso und nachdem das ganze anonym ist, kann ich leider niemandem mitteilen wie seine Werte sind, da ich es selbst ja auch nicht weiß, aber wenn wer zu bestimmten Themen eine Auswertung will, dann kontaktiert mich einfach persönlich nochmal!

Ich bin wahrscheinlich der schizophrene mit einem Hang zu Suizid. Falls das nich reicht, habe ich unter Kommentar, dazugeschrieben Synonym, meine Telefonnummer, und anderes ^^

Ich bin wahrscheinlich der schizophrene mit einem Hang zu Suizid. Falls das nich reicht, habe ich unter Kommentar, dazugeschrieben Synonym, meine Telefonnummer, und anderes ^^

:D ich geh jetzt mal davon aus, dass das ein Scherz war, ansonsten gibts aber auch viele Beratungsstellen, die ich dir empfehlen kann! ^^

Zurück
Oben