Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Umfrage: Migration und Lebenszufriedenheit

Nö, ich hatte keine Probleme dabei. Weder mit der Sprache, noch mit den Fragen. War alles kein Problem :) fand das auch recht interessant, nur ziemlich schade, dass man selber kein Ergebnis zu Gesicht bekommt. Wäre das denn möglich eins zu erhalten? Ich habe aber meine Mailadresse nicht angegeben.....

Nein leider, außer du hast beim Kommentar etwas geschrieben, was dich eindeutig mit dir in Verbindung bringen würde, dann müsstest mir das noch mitteilen, dann könnt ichs aus der Datenmatrix rauslesen und dir deine Ergebnisse gern zuschicken. Anders gehts leider nicht, auch aus Datenschutzgründen, das ganze soll ja anonym sein.
Wenn dich aber auch nur bestimmte Themenbereiche von den Fragenblöcken interessieren, dann kann ich dir die nochmal einzeln zuschicken, und es für dich auswerten, oder dir zeigen wie man es richtig auswertet und interpretiert.

Nein leider, außer du hast beim Kommentar etwas geschrieben, was dich eindeutig mit dir in Verbindung bringen würde, dann müsstest mir das noch mitteilen, dann könnt ichs aus der Datenmatrix rauslesen und dir deine Ergebnisse gern zuschicken. Anders gehts leider nicht, auch aus Datenschutzgründen, das ganze soll ja anonym sein.
Wenn dich aber auch nur bestimmte Themenbereiche von den Fragenblöcken interessieren, dann kann ich dir die nochmal einzeln zuschicken, und es für dich auswerten, oder dir zeigen wie man es richtig auswertet und interpretiert.

ich habe geschrieben : " Nein! " :lol: falls dir das weiterhilft :innocent:

ich schicke dir jetzt eine Privatnachricht mit den Fragen die am Anfang waren, so wirst du vl auch schnell zu meinem Ergebnis kommen!!!

ich habe geschrieben : " Nein! " :lol: falls dir das weiterhilft :innocent:

ich schicke dir jetzt eine Privatnachricht mit den Fragen die am Anfang waren, so wirst du vl auch schnell zu meinem Ergebnis kommen!!!

So ich hab dich anhand deiner Infos gefunden, ich werds gern auswerten! :) Wenn sonst noch jemand eine eigene Auswertung möchte muss er sich unter "Anmerkungen" einfach zu erkennen geben und mir das mitteilen, dann mach ich das gern. Wenn ich allerdings viele Anfragen krieg, kann es ein Weilchen dauern bis ihr die Ergebnisse kriegt! ^^.

Zurück
Oben