Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?
Ja, ich hab es abgebrochen da meine Nationalität nicht angeführt war.
Was mich noch interessieren würde: Die, die es schon gemacht haben, hattet ihr eigentlich schwierigkeiten bei den Fragenblöcken?
Nö, ich hatte keine Probleme dabei. Weder mit der Sprache, noch mit den Fragen. War alles kein Problem fand das auch recht interessant, nur ziemlich schade, dass man selber kein Ergebnis zu Gesicht bekommt. Wäre das denn möglich eins zu erhalten? Ich habe aber meine Mailadresse nicht angegeben.....
Nein leider, außer du hast beim Kommentar etwas geschrieben, was dich eindeutig mit dir in Verbindung bringen würde, dann müsstest mir das noch mitteilen, dann könnt ichs aus der Datenmatrix rauslesen und dir deine Ergebnisse gern zuschicken. Anders gehts leider nicht, auch aus Datenschutzgründen, das ganze soll ja anonym sein.
Wenn dich aber auch nur bestimmte Themenbereiche von den Fragenblöcken interessieren, dann kann ich dir die nochmal einzeln zuschicken, und es für dich auswerten, oder dir zeigen wie man es richtig auswertet und interpretiert.
ich habe geschrieben : " Nein! " falls dir das weiterhilft :innocent:
ich schicke dir jetzt eine Privatnachricht mit den Fragen die am Anfang waren, so wirst du vl auch schnell zu meinem Ergebnis kommen!!!
ich geh jetzt mal davon aus, dass das ein Scherz war, ansonsten gibts aber auch viele Beratungsstellen, die ich dir empfehlen kann! ^^
Kati du bist erledigt, ab nächste Woche wirst du mit personalisierter, auf dich zugeschnittener Werbung zugeschüttetSo ich hab dich anhand deiner Infos gefunden, ich werds gern auswerten!
Du kannst mir alles empfehlen... Per Telefon ^^
Naja ich tu mir manchmal mit der Wortwahl schwer, mein Partner ist da wesentlich geschickter ^^
Kati du bist erledigt, ab nächste Woche wirst du mit personalisierter, auf dich zugeschnittener Werbung zugeschüttet
Perfekte Antwort ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen