Kodeks Meštar 26 Mai 2012 #61 StudentinXY schrieb: Ist das was besonderes in Salzburg zu studieren? Zum Vergrößern anklicken.... nö nicht das Ich bin aus Salzburg, desshalb^^
StudentinXY schrieb: Ist das was besonderes in Salzburg zu studieren? Zum Vergrößern anklicken.... nö nicht das Ich bin aus Salzburg, desshalb^^
StudentinXY Vino 26 Mai 2012 #62 Kodeks schrieb: nö nicht das Ich bin aus Salzburg, desshalb^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah ok aus welcher Gegend kommst du denn da? Ich vermiss die Stadt so sehr, ich komm da nur noch hin, wenn ich zum Diplomandenseminar muss ^^
Kodeks schrieb: nö nicht das Ich bin aus Salzburg, desshalb^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aaaah ok aus welcher Gegend kommst du denn da? Ich vermiss die Stadt so sehr, ich komm da nur noch hin, wenn ich zum Diplomandenseminar muss ^^
Kodeks Meštar 27 Mai 2012 #65 StudentinXY schrieb: Gibts hier eigentlich viele Leute aus Österreich? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten sind aus Deutschland. Aber ja, gibt auch einige die in Österreich leben. Besonders da der Gründer der Seite hier auch aus Österreich ist.
StudentinXY schrieb: Gibts hier eigentlich viele Leute aus Österreich? Zum Vergrößern anklicken.... Die meisten sind aus Deutschland. Aber ja, gibt auch einige die in Österreich leben. Besonders da der Gründer der Seite hier auch aus Österreich ist.
Kuna Spitzen-Poster 27 Mai 2012 #66 StudentinXY schrieb: Gibts hier eigentlich viele Leute aus Österreich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja eigentlich schon, aber die meisten sind wohl eher aus Deutschland, dann Schweiz und dann Österreich würde ich mal behaupten....
StudentinXY schrieb: Gibts hier eigentlich viele Leute aus Österreich? Zum Vergrößern anklicken.... Ja eigentlich schon, aber die meisten sind wohl eher aus Deutschland, dann Schweiz und dann Österreich würde ich mal behaupten....
StudentinXY Vino 27 Mai 2012 #68 grabovceva schrieb: Ich hab teilgenommen. viel glück bei der Diplomarbeit! Zum Vergrößern anklicken.... danke! hab schon gsehn, dass es mehr geworden sind "nur" noch 60, dann hab ich mein minimum erreicht
grabovceva schrieb: Ich hab teilgenommen. viel glück bei der Diplomarbeit! Zum Vergrößern anklicken.... danke! hab schon gsehn, dass es mehr geworden sind "nur" noch 60, dann hab ich mein minimum erreicht
Allissa BOSANSKA BOSANKA 27 Mai 2012 #70 ChaosInvocation schrieb: Nein, ihr redet einfach so komisch. Zum Vergrößern anklicken....