Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Umfrage: Migration und Lebenszufriedenheit

Ja eigentlich schon, aber die meisten sind wohl eher aus Deutschland, dann Schweiz und dann Österreich würde ich mal behaupten....
haue doch mal die Studentin an ob sie dir nicht Hilfestellung bei deinem Referat bezügl Struktur und vlt. auch Inhalt geben kann ... und komme mir jetzt nicht mit "ich habe noch garnicht damit angefangen"

haue doch mal die Studentin an ob sie dir nicht Hilfestellung bei deinem Referat bezügl Struktur und vlt. auch Inhalt geben kann ... und komme mir jetzt nicht mit "ich habe noch garnicht damit angefangen"
Ich hab bereits das Titelblatt xD und gucke mir den film *posljedni rez Vukovar an :)

Haun muss sie mich nicht :D Was ists denn für ein Reverat?

*es heisst Referat :lol:

es geht um vukovar.... und massaker usw....

ich stürze mich auf die stadt früher und heute und aufs massaker ovcara oder was anderes, weiss noch nicht so viele details....

aber danke ich brauch keine hilfe ;)

Mit dem Thema kenn ich mich jetzt leider nicht so aus, aber wenns nur ums strukturieren geht, kann ich dir gern ne Hilfe geben ^^ oder zumindest so gut ich kann ohne das Thema zu kennen ^^ Wie lang muss denn das Referat bei dir werden?

Mit dem Thema kenn ich mich jetzt leider nicht so aus, aber wenns nur ums strukturieren geht, kann ich dir gern ne Hilfe geben ^^ oder zumindest so gut ich kann ohne das Thema zu kennen ^^ Wie lang muss denn das Referat bei dir werden?

10 seiten plus inhaltsangabe und bilder mit dabei ...also sehr wenig habe noch ca ne woche zeit, das pack ich schon allein ;) danke trotzdem

Zurück
Oben