StudentinXY
Vino
hab teilgenommen....
Danke dir!! ^^
hab teilgenommen....
haue doch mal die Studentin an ob sie dir nicht Hilfestellung bei deinem Referat bezügl Struktur und vlt. auch Inhalt geben kann ... und komme mir jetzt nicht mit "ich habe noch garnicht damit angefangen"Ja eigentlich schon, aber die meisten sind wohl eher aus Deutschland, dann Schweiz und dann Österreich würde ich mal behaupten....
haue doch mal die Studentin an ob sie dir nicht Hilfestellung bei deinem Referat bezügl Struktur und vlt. auch Inhalt geben kann ... und komme mir jetzt nicht mit "ich habe noch garnicht damit angefangen"
Ich hab bereits das Titelblatt xD und gucke mir den film *posljedni rez Vukovar anhaue doch mal die Studentin an ob sie dir nicht Hilfestellung bei deinem Referat bezügl Struktur und vlt. auch Inhalt geben kann ... und komme mir jetzt nicht mit "ich habe noch garnicht damit angefangen"
Haun muss sie mich nicht Was ists denn für ein Reverat?
Mit dem Thema kenn ich mich jetzt leider nicht so aus, aber wenns nur ums strukturieren geht, kann ich dir gern ne Hilfe geben ^^ oder zumindest so gut ich kann ohne das Thema zu kennen ^^ Wie lang muss denn das Referat bei dir werden?
^^ kein Thema, in einer Woche schafft man viel, also nicht stressen! ^^
hoff mas....aber ich schieb immer alles auf den nächsten tag bis ich am letzten angekommen bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen