Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Umfrage: Migration und Lebenszufriedenheit

Dann wünsch ich dir viel Erfolg! ^^ Ich hoff auch, dass ich noch meine Leut zamkrieg für die Online-Befragung, damit ich mit der Datenanalyse anfangen kann ^^

Danke, habe bis jz keinen Satz geschrieben :facepalm: so wird das nie was xD

Ahja, können das nur welche machen die in Österreich leben oder auch DL???

Danke, habe bis jz keinen Satz geschrieben :facepalm: so wird das nie was xD

Ahja, können das nur welche machen die in Österreich leben oder auch DL???

Zur Not auch gern Leute die in Deutschland leben, die müssen sich dann einfach bei dem Fragebogen statt "Österreich" immer "Deutschland" denken. Wieso fragst?

Zur Not auch gern Leute die in Deutschland leben, die müssen sich dann einfach bei dem Fragebogen statt "Österreich" immer "Deutschland" denken. Wieso fragst?

Ich habe das ja auf FB gepostet, es kam halt von einem die Frage ob er mitmachen kann, auch wenn es in DL ist, ich hab gesagt er solls machen und bei der Bemerkung zum Schluss schreiben, dass er aus DL ist :) hoffe mal das passt so ;)

Ich habe das ja auf FB gepostet, es kam halt von einem die Frage ob er mitmachen kann, auch wenn es in DL ist, ich hab gesagt er solls machen und bei der Bemerkung zum Schluss schreiben, dass er aus DL ist :) hoffe mal das passt so ;)

Jap das passt, sag ihm gleich ein dickes dankeschön von mir, dass er mitmacht. :)

Hat er eigentlich etwas zum Fragebogen gesagt, z.B.: zu lang und dergleichen?

Zurück
Oben