Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Umfrage: Migration und Lebenszufriedenheit

Jooj das kenne ich, hätte meine Arbeit vor zwei Monaten abgeben müssen und ich habs immer noch nicht gemacht. :D

Hahahaha :D rein vom gesetz her muss man das nichtmal abgeben, ein spezialgebiet^^ nur hast du dann das pech, dass der prof irgendwas aus demm gebiet fragen kann, wenn du es nicht eingrenzt :fts:

Ja ja, das Aufschieben ist mir auch wohl bekannt ^^. Aber wenn man sich mal aufgerafft hat und sich hinsetzt um was zu tun, dann kommt man auch schnell rein :)

Ich mach jetzt eh gleich weiter....habe nur überhaupt grad so keine lust....

Wie gehts eigentlich mit deinem Referat voran Kuna?

Gegenfrage: Wie weit bist du mit deiner Diplomarbeit? :troll: hahaha

Gegenfrage: Wie weit bist du mit deiner Diplomarbeit? :troll: hahaha[/QUOTE]

Ich warte noch auf weitere Teilnehmer und schreib während dessen den Theorieteil ^^ Also langsam aber doch :D

LOL na ich weiß nicht ob ich so ein gutes Vorbild bin, ich schieb auch immer alles auf, und dann muss ich 13h am Tag durchlernen um aufzuholen was ich hätte früher machen sollen :D

geteiltes Leid ist halbes Leid :D hahaha ich bin nicht anders^^ nur, dass ich keine 13h lernen würde :troll: ...was aber nicht schlecht wäre, wenn ichs tun würde :D naja, dank Forum komme ich noch langsamer voran bzw gar nicht ^^

geteiltes Leid ist halbes Leid :D hahaha ich bin nicht anders^^ nur, dass ich keine 13h lernen würde :troll: ...was aber nicht schlecht wäre, wenn ichs tun würde :D naja, dank Forum komme ich noch langsamer voran bzw gar nicht ^^

Ach 13h gehn schon, aber ich merk auch, dass ich mich leicht durchs Forum ablenken lass, vor allem wenn nette Leut da sind, mit denen man sich lang unterhalten kann :D Also immer :D

Ach 13h gehn schon, aber ich merk auch, dass ich mich leicht durchs Forum ablenken lass, vor allem wenn nette Leut da sind, mit denen man sich lang unterhalten kann :D Also immer :D

Stimmt .... naja ich fang jz echt damit an sonst muss ich mich nächstes we damit quälen und das darf nicht sein xD hahaha

Zurück
Oben