Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Soll die RS abgeschafft werden

• JA

Stimmen: 145 61,2%
  • NEIN

Stimmen: 92 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    237
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast viel zu schnell den Abzug abgedrückt.
Sag mal, liest Du was Du lesen willst?

Du hast geschrieben:

Und ich habe geschrieben, dass es zu einem "Reinwaschen" (falls es jemand versucht) nicht kommen wird und dass ich auch einer von denen bin, die sich dagegen wehren werden.
Und dann wirfst Du mir den oben zitierten Post an die Fresse...
Hast Du etwas falsch verstanden, was ich gepostet habe oder wolltest Du es falsch verstehen?

Aber schön, danke für Deinen aggressiven Post und für den beleidigenden "Ton". Die Welt dreht sich weiter.

Wer verstanden werden möchte, sollte sich angewöhnen, sich klar auszudrücken

Wen Wikipedia für dich eine Cetnikseite ist...deine Paranoia wieder mal

Und welche Zählung ist jetzt die richtige?

in wikipedia kann jeder was reinstellen, wie gesagt, es gibt nur eine zählung, oder was für eine zählung tut bosniaken und kroaten als eins zusammenfassen ohne einen unterschied zu machen, versuch halt mal selber nachzudenken.

Coolinban, du bist die Sorte von Bosniake, die wir Serben verachten. Einfach ein Mujo, der Zahlen relativiert, Opfer der Gegenseite runterspielt und nur Opfer seines eigenen Volkes anerkennt.
Du warst, bist und bleibst auf ewig ein Opfer. Kao Siljadzić, tvoj brat u duši. Zbog fašista tvoje vrste, ponosimo se još više sa našom RS.

Jaja, die Frage ist nur, wo die Grenze zwischen "systematischen Massenvertreibungen/Völkermord" und "vereinzelten Racheaktionen/Einzeltätern" ist :rolleyes:

35000 tote Serben sehen für mcih nicht nach Opfern von Einzeltätern oder Racheakteuren aus

Du tust es schon wieder.... der Tod gehört zum Beruf des Soldaten- poste die toten Zivilisten, wenn du argumentierst wie hier!

Veles hat mit reinwaschen = vertuschen gemeint. Ich hab's selber missverstanden, sorry hierfür. Ich hab meinen Argumentationsgang anhand eines Zitates von ihm dargelegt, er ist aber wirklich einer der letzten hier, der sich Cetnikvorwürfe gefallen lassen müsste.

Coolinban, du bist die Sorte von Bosniake, die wir Serben verachten. Einfach ein Mujo, der Zahlen relativiert, Opfer der Gegenseite runterspielt und nur Opfer seines eigenen Volkes anerkennt.
Du warst, bist und bleibst auf ewig ein Opfer. Kao Siljadzić, tvoj brat u duši. Zbog fašista tvoje vrste, ponosimo se još više sa našom RS.

sagte der cetnik...

ich relativiere nichts, ich beziehe mich nur auf die einzige namentliche auflistung die es gibt.
ich erkenne alle opfer an, warum sollte ich die etwa 24000 toten serben, von denen etwa 21000 vrs-soldaten waren nicht anerkennen?

sagte der cetnik...

ich relativiere nichts, ich beziehe mich nur auf die einzige namentliche auflistung die es gibt.
ich erkenne alle opfer an, warum sollte ich die etwa 24000 toten serben, von denen etwa 21000 vrs-soldaten waren nicht anerkennen?

Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben