yug
Gesperrt
ja jaaa ich weiss, viele sind gegen die D, aber genau deshalb habe ich diese shirts, ich liebe es zu provozieren
pazi se. zu viel provozieren kann gefährlich sein. wenn du z.B mir auf der straße so begegnen würdest. opasno...
ja jaaa ich weiss, viele sind gegen die D, aber genau deshalb habe ich diese shirts, ich liebe es zu provozieren
pazi se. zu viel provozieren kann gefährlich sein. wenn du z.B mir auf der straße so begegnen würdest. opasno...
angst?? was is das??
würdest mich verprügeln haha
nein, würde ich natürlich nicht. ich würde deine shirts zerreißen und dir als entschuldigung ein serbien-trikot kaufen.
hahahahahahahahaha
das du dann anziehen darfst, ich zerreisse es und als entschuldigung bekommst du mein zerrissenes D shirt
Also ich sage es wird Deutschland
Weil es endlich mal wieder Zeit ist:
zwischen dem 1. und dem 2. Titel für Deutschland dauerte es 20 Jahre (1954 - 1974)...
der 3. und letzte dt. Titel war 1990...rechnet jetzt mal noch 20 Jahre drauf und was kommt dann raus?
Du magst es tatsächlich zu provozieren. bezobrazna ti.
danach würde ich dich glaub ich doch verprügeln bist du dir von selbst wieder ein serbisches trikot kaufst. dir muss man ma manieren beibringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen