Faco....magst du Serbien net ?
Orooooo Dusooo Mojaaaaaa wieso sollt ich Serbien nicht mögeeen?
ich provozier nur bissl, aber mal ganz ehrlich Weltmeister wird Serbien sihaaa net
Faco....magst du Serbien net ?
Serbien wird nie WM, aber du kannst uns ja die Daumen drücken [smilie=i love you1:Orooooo Dusooo Mojaaaaaa wieso sollt ich Serbien nicht mögeeen?
ich provozier nur bissl, aber mal ganz ehrlich Weltmeister wird Serbien sihaaa net
Serbien wird nie WM, aber du kannst uns ja die Daumen drücken [smilie=i love you1:[/quote]
neeeeeeeeeee, ihr drückt uns auch nicht die Daumen wenn wir spielen
aber [smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:
Das ist das eine, eine Augenweide war der italienische Fußball nie im strengen Sinne, aber bei der letzten WM war eigentlich auch die Verteidigung mies und ohne Buffon hätten die sich gleich die Karten legen können. Ich fand die Vorstellung auch für italienische Verhältnisse unterirdisch. Aber wir wollen ja nicht nachtragend sein, wenn sie dieses Mal eine reelle Leistung abliefern, dann geht es für mich in Ordnung, ist nicht so, daß ich sie generell hasse. Das könnte ich nicht einmal von Holland oder England sagen, die fand ich letztes Mal direkt sympathisch.Die Italienische Fussballseele ist nunmal für den taktischen Defensivefussball ausgelegt, dass viele Mannschaften damit ein Problem haben oder es Zuschauer gibt, die es für unschön halten, ist eigentlich relativ. Ein Spiel gewinnt man mit der Offensive, eine Weltmeisterschaft mit der Defensive. (so ähnlich, drückte es mal ein Italiener aus).
neeeeeeeeeee, ihr drückt uns auch nicht die Daumen wenn wir spielen
aber [smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[/quote]
ich schon
ich schon
Spanien hab ich gewählt.
oh man wieso können hier leute nicht ernst bleiben sondern wählen
einfach ihr land aus .
Serbien: 15 ?? :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen