Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich Niederlande!!

nationalelf.jpg

Serbien wird nie WM, aber du kannst uns ja die Daumen drücken :D [smilie=i love you1:[/quote]

neeeeeeeeeee, ihr drückt uns auch nicht die Daumen wenn wir spielen :mrgreen:

aber [smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:[smilie=i love you1:

Die Italienische Fussballseele ist nunmal für den taktischen Defensivefussball ausgelegt, dass viele Mannschaften damit ein Problem haben oder es Zuschauer gibt, die es für unschön halten, ist eigentlich relativ. Ein Spiel gewinnt man mit der Offensive, eine Weltmeisterschaft mit der Defensive. (so ähnlich, drückte es mal ein Italiener aus).:D
Das ist das eine, eine Augenweide war der italienische Fußball nie im strengen Sinne, aber bei der letzten WM war eigentlich auch die Verteidigung mies und ohne Buffon hätten die sich gleich die Karten legen können. Ich fand die Vorstellung auch für italienische Verhältnisse unterirdisch. Aber wir wollen ja nicht nachtragend sein, wenn sie dieses Mal eine reelle Leistung abliefern, dann geht es für mich in Ordnung, ist nicht so, daß ich sie generell hasse. Das könnte ich nicht einmal von Holland oder England sagen, die fand ich letztes Mal direkt sympathisch.

Aber das ist ja auch alles egal, weil der Pokal in einem Monat in Ljubljana steht...

Das ist dann ja auch nicht so weit von Italien, da können sie ihn dann mal besuchen kommen!

Zurück
Oben