Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Alles, nur kein Neid. Was Italien 2006 geboten hat, war Fußball zum Abgewöhnen und die ersten Spiele waren einfach nichts als schlecht und wären nicht einige zweifelhafte Schiedrichterentscheidungen gewesen, wäre I längst rausgeflogen[...].

Die Italienische Fussballseele ist nunmal für den taktischen Defensivefussball ausgelegt, dass viele Mannschaften damit ein Problem haben oder es Zuschauer gibt, die es für unschön halten, ist eigentlich relativ. Ein Spiel gewinnt man mit der Offensive, eine Weltmeisterschaft mit der Defensive. (so ähnlich, drückte es mal ein Italiener aus).:D

ich kann nur sagen dass england die beste mannschaft hat und wohl die wm gewinnen wird außerdem kann man jetzt nicht sagen nur weil sie die letzte em verpassten sind sie schlecht

the three lions haben ja jetzt einen italiener mit dem ja alles möglich ist weil er ja ein italiener ist und dazu ein schlauer nicht wahr palla ^^

england hat nunmal die größte erfahrung gepaart mit klasse einem guten trainer sowie das perfekte durchschnittsalter spanien scheidet im achtelfinale an portugal oder brasilien aus

ich habe fertig

spanien! mit dem besten torwart, dem besten mittelfeld und hat mit den besten angriff und mit die beste abwehr!!!

aber ausschlaggebend wird das brutalste mittelfeld dieser WM sein. ich sag nur Xabi Alonso, Xavi, Iniesta, Fabregas, Navas, Silva!!!

ich finde defensiv sind sind die spanier nicht wirklich stark vorallem haben sie ohne marcus senna keinen richtigen dm und arbeloa und cap de villa naja

pique und raul albiol würde ich auf stufe mit demichelis einstufen wer wirklich klasse ist ramos und puyol offesiv sind sie aufjeden fall stark und iker ha tauch so seine probleme beim rauslaufen auf der linie wirklich top aber beim rauslaufen naja

ich finde defensiv sind sind die spanier nicht wirklich stark vorallem haben sie ohne marcus senna keinen richtigen dm und arbeloa und cap de villa naja

pique und raul albiol würde ich auf stufe mit demichelis einstufen wer wirklich klasse ist ramos und puyol offesiv sind sie aufjeden fall stark und iker ha tauch so seine probleme beim rauslaufen auf der linie wirklich top aber beim rauslaufen naja

defensiv nicht stark?:rolleyes: pique gleiche stufe mit demicheles?:rolleyes: er hat eine super saison gespielt! zu behaupten er sei schwach ist mehr als lächerlich! er bildet mit puyol ein super innenverteidigung. siehe barca! casillas schwach beim rauslaufe? das wüsste ich aber! im defensiven mittelfeld haben sie noch busquets, der eine sehr gute saison bei barca gespielt hat. mehr objektivität mein freund!

Pique ist auf den Weg zum besten Innenverteidiger der Welt, mit Puyol ein Super IV Duo, ein Demichellis kann da nicht mithalten ebensowenig wie ein Albiol, wobei er Entwicklungspotenzial hat. Ich habe sehr viele Barcaspiele gesehen dieses Jahr und Pique steigert sich immer mehr zu einem unverzichtbaren Spieler.

die Spanier sind auch in der Abwehr mehr als stark mit Ramos, Puyol und Pique, und selbst Capdevilla ist auf einen recht hohen Niveau.

ich kann nur sagen dass england die beste mannschaft hat und wohl die wm gewinnen wird außerdem kann man jetzt nicht sagen nur weil sie die letzte em verpassten sind sie schlecht

the three lions haben ja jetzt einen italiener mit dem ja alles möglich ist weil er ja ein italiener ist und dazu ein schlauer nicht wahr palla ^^

england hat nunmal die größte erfahrung gepaart mit klasse einem guten trainer sowie das perfekte durchschnittsalter spanien scheidet im achtelfinale an portugal oder brasilien aus

ich habe fertig

ich finde nicht das England die beste Mannschaft hat, ein sehr starkes aufjeden Fall, aber die besten? Capello ist natürlich ein Fuchs und dazu noch ein super Trainer der viel mit dem Spielermaterial anzufangen weiß welches er hat.

ich finde nicht das England die beste Mannschaft hat, ein sehr starkes aufjeden Fall, aber die besten? Capello ist natürlich ein Fuchs und dazu noch ein super Trainer der viel mit dem Spielermaterial anzufangen weiß welches er hat.

hmmm

ich weiß nicht aber spanien und england augenhöhe und vorteile in der verteidigung von england meiner meinung zumal barry und carrick starke dm und zugleich zm sind die viel abräumen vor der verteidigung und mit king und terry zur not auch carragher oder lescott top innenverteidigung außen die stärksten verteidiger der welt johnson und cole ! johnson ist richtig gut muss nur am stellungspiel arbeiten aber zum schluss war er top!

der torwart ist auch besser als früher mit green und joe hart ganz gute leute

mittelfeld auch sehr top mit gerrard lampard lennon milner joe col der wieder in form kommt und den schellsten außenspielern auf der welt mit lennon und shean wright phillips

vorne dann zwar nur einen wirklichen topstürmer mit rooney aber ausreichend wenn man nur mit einer spitze spielt aber wenn man mit 2 spielt kann agblonhor ein sehr guter stürmer und schneller, oder
hesky u crouch welche den ball für rooney ablegen können einzigste schwäche könnte innenverteidigung und torwart sein aber king von tottenham ist ein guter und zur not kann carragher ran

edit lescott doch nciht dabei einwenig verwundert weil er wohl zum schluss verletzt war aber king ist schon gut

Zurück
Oben