Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Griechenland wird Weltmeister, wer wettet gegen mich?

Der Verlierer übernimmt/tauscht einfach 2 Verwarnungen vom Gewinner...

Edit: das geht ja gar nicht, wenn viele von euch Wetten und wenn Gr. nicht Weltmeister wird bin ich für 5 .Jahre gesperrt.....vergisst was ich geschrieben habe...ich wette nicht

Schade wollte gerade wetten :D

klar serbien ist stärker als england

ich finde england ist der einzigste favorit überhaupt spanien wird doch nur gepusht und in den himmel gelobt aber wen wirklich starkes haben sie denn besiegt :D?

haben sie gegen italien gewonnen ? ja aber im elfemeterschießen

russland ist kein starkes team genau sowenig wie schweden

und gegen deutschland haben sie sich auch schwer mit 1:0 zu null getan jungs so überragend waren die bei der em nicht das ist das gleiche wie 2006 bis frankreich kam und diesmal könnte es portugal oder brasilien sein mein gott ich finde wirklich dass frankreich brazilien england und argentinien difinitiv stärker als spanien sind vergisst nicht die blamage gegen usa :D niederlande portugal und spanien sehe ich auf ein niveau passt nur auf spanien bringt es nicht weit

weltmeister wird england!

klar serbien ist stärker als england

ich finde england ist der einzigste favorit überhaupt spanien wird doch nur gepusht und in den himmel gelobt aber wen wirklich starkes haben sie denn besiegt :D?

haben sie gegen italien gewonnen ? ja aber im elfemeterschießen

russland ist kein starkes team genau sowenig wie schweden

und gegen deutschland haben sie sich auch schwer mit 1:0 zu null getan jungs so überragend waren die bei der em nicht das ist das gleiche wie 2006 bis frankreich kam und diesmal könnte es portugal oder brasilien sein mein gott ich finde wirklich dass frankreich brazilien england und argentinien difinitiv stärker als spanien sind vergisst nicht die blamage gegen usa :D niederlande portugal und spanien sehe ich auf ein niveau passt nur auf spanien bringt es nicht weit

weltmeister wird england!

das meinst du nicht ernst oder? England war nichteinmal bei der entsprechenden EM dabei und hat gegen Russland am Ende das nachsehen gehabt. Russland ist schon ein ziemlich starkes team, absolut überraschend, dass sie nicht dabei sind. Spanien hat jeden Gegner dominiert und auch Deutschland hatte null Chancen in dem Spiel. Übrigens hat England gegen Spanien in einem Test vor kurzem klar den kürzeren gezogen.

Meine Favoriten sind Spanien und Brasilien.

dahinter Argentinien, Niederlande, England, Italien, Portugal (rechtzeitig zur WM kommen sie in Topform aber leider müssen sie auf Nani verzichten :(:(:()

Geheimfavoriten für mich: Elfenbeinküste und auch Serbien (bedeutet nicht das sie WM werden aber ich traue den beiden viel zu, gerade Serbien hat sehr überzeugende Leistungen in der Qualifikation gebracht.)

An Spanien glaube ich überhaupt nicht, die haben es noch nie geschafft und werden wieder versagen. Eigentlich sind da doch nur die Vereine stark, und das auch nur wegen immensen Kapitaleinsatzes.

Italien, der unwürdigste Titelverteidiger seit ich Fußball gucke, wird da auch nichts mitzureden haben.
Die Brasilianer sind einfach noch nicht wieder dran.

Deutschland hätte Favorit sein können, aber nicht mit diesem Trainer.

Blieben England, Niederlande und Argentinien, für einen deutschen Fan der totale Alptraum, dann am liebsten noch Argentinien.

Aber Weltmeister der Herzen ist jetzt schon Slowenien. Denen würde ich es von Herzen gönnen, zumal es wohl auch eine einmalige Chance sein wird... Außerdem gibt das gute Quoten.

Neid ist immer wieder was schönes, von einer Mannschaft wie Italien sie 06 hatte könnt ihr nur träumen (was immer du füreine Nationalität hast.)

Neid ist immer wieder was schönes, von einer Mannschaft wie Italien sie 06 hatte könnt ihr nur träumen (was immer du füreine Nationalität hast.)
Alles, nur kein Neid. Was Italien 2006 geboten hat, war Fußball zum Abgewöhnen und die ersten Spiele waren einfach nichts als schlecht und wären nicht einige zweifelhafte Schiedrichterentscheidungen gewesen, wäre I längst rausgeflogen. Aber gut, auch Fehlentscheidungen gehören zum Fußball und man gewinnt durch die Fehler der anderen. Aber bis auf das Spiel gegen Deutschland, war alles schwach. Von der Nummer zwischen Materazzi und Zidane will ich gar nicht erst nochmal anfangen.

Da haben wir von den Azzurri wirklich schon besseres gesehen. Mit Neid oder Mißgunst hat das nichts zu tun.

Ich kann es auch nicht verstehen, warum die meisten Deutschen den Italienern den Titel nicht gönnen. Ich hab zwar bei der Umfrage für Spanien getippt, aber mein Italien Trikot mit Gillardinho habe ich immernoch im Kleiderschrank parat, falls die Deutschen mal wieder durch Italien eines besseren gelehrt werden. :D

Zurück
Oben