Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
streitet euch nich man , ich weiß nich aba jogi un die trümmer trupe wird bei der diesjährigen wm nix reißen,das sagt mir mein kezman gefühl kein frings un kurany mit genommen un das wird bestraft das wird löw lezte WM sein.

von deutschland mein lieblingspieler Marin un Lahm ganz kla, wünsch den beiden viel erfolg aba nich wenns gegen UNS serbien geht :D

streitet euch nich man , ich weiß nich aba jogi un die trümmer trupe wird bei der diesjährigen wm nix reißen,das sagt mir mein kezman gefühl kein frings un kurany mit genommen un das wird bestraft das wird löw lezte WM sein.

von deutschland mein lieblingspieler Marin un Lahm ganz kla, wünsch den beiden viel erfolg aba nich wenns gegen UNS serbien geht :D

die Deutschen darf man bei solchen Turnieren nie unterschätzen...

Deutschland ist ne typische Turniermannschaft, die werden von Spiel zu Spiel besser und stärker......ich finde es schade das Ballack nicht spielen kann, aber ich sehe da nicht so ein grosses Problem, denn Schweini kann diese Rolle locker übernehmen....

die Deutschen werden schwach anfangen, tippe so auf ein 1:0, 2:0 gg Australien....und dann werden sie gas geben.....

mal sehen......ich freue mich schon auf diese WM :D

Zu spät hab mir zu Weihnachten schon einen gekauft. :(

Tja, bisschen Geduld sollte man schon haben =)

Die TV's, die sie bei der Aktion anbieten, sind recht teuer. Also wenn ich mir jetzt einen kaufe, und DE nicht Weltmeister wird, hab ich nen TV, den ich woanders vielleicht viel günstoger kriegen könnte, und wenn DE gewinnt, beiß ich mir in den Arsch.

die Deutschen darf man bei solchen Turnieren nie unterschätzen...

Deutschland ist ne typische Turniermannschaft, die werden von Spiel zu Spiel besser und stärker......ich finde es schade das Ballack nicht spielen kann, aber ich sehe da nicht so ein grosses Problem, denn Schweini kann diese Rolle locker übernehmen....

die Deutschen werden schwach anfangen, tippe so auf ein 1:0, 2:0 gg Australien....und dann werden sie gas geben.....

mal sehen......ich freue mich schon auf diese WM :D

schweini kann ich leiden wie sackläuse :rolleyes: aba hoffen wir das alles sicher abläuft das wichtigste ich freu mich au schoooon

Halt deine Schnauze Serbenimmitator und geh dir auf Kezman einen runterholen

:birdman::birdman::birdman:OptimusPrime du hohlschädel das du des ned checkst hab dich auf ignore getan,kannst dich dumm schreiben wie du eh schon bist weil du hast kein kraft wörtlich mit mir mitzuhalten, keiner kann das also :birdman::birdman::birdman: weil in mein Gehirn sind unzählige wörter,aba bei dir hmm was soll da rein passen lach :birdman::birdman::birdman: ich brauche GEGNER un keine OPFA wie dich un un dieser PARTIZAN schwachmad ANALATOR :birdman::birdman::birdman: kommt wieter wenn ihr euer gehirn mit wörter gefüttert habt,wenn überhaupt was in eure spatzenhirne was rein geht :birdman::birdman::birdman:,

Zurück
Oben