Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ich sehe grade dass du Partisanfan bist, da kennst du dich wohl bestens mit bestechungen und verschobenen Spielen aus.

Nein bin ich nicht. Wenn schon dann bin ich PARTIZAN Fan.

Redet derjenige dessen Liga von Schwuchtln gepfiffen wird und Körberlgeld mitnehmen.

Die FIFA ist ein Industrieverein und es geht um Absatzmärkte deshalb dürfen sich die Piefke auch selbst so hoch vermarkten.

Die deutschen haben gute Werbespots und ein paar Arschkriechende Konzerne aber sonst nix.

Hab das Bosnienspiel auch gesehen und da hat Deutschland 120% gegeben

Kauf dir bei Conrad nen LCD-TV und wenn Deutschland Weltmeister wird, bekommst du das ganze Geld wieder zurück. 8)

bei dieser WM kommt es zum Duell der perfekten Ballsicherung wie sie Spanien oder Brasilien praktizieren gegen defensiv sehr starke Teams wie Italien....

die Teams kennen sich in und auswendig, deshalb glaube ich das wir auch komplett neue Spielformen sehen werden...

Favorit is Spanien, die Frage ist nur wie sich die Gegner auf das Kurzpassspiel einstellen werden....

England auch ein Favorit, mit Capello endlich einem Top Trainer....

Für viele ist Argentinien Favorit, denn Weltklassespieler oragnisieren sich selbst wie zb Messi, an guten Tagen wird er nicht zu stoppen sein....

ich glaube auch das kein afrikanisches Team ins Semifinale kommt....

wird interessant diese WM, mal sehen wer der TOP Star der WM wird und welche Mannschaft uns vl noch überrascht...

Ich finde es irgendwie lustig wenn Jugoslawienmenschen anderen Staaten Koruption vorwerfen.

Korruption wenn schon Piefkonenpisser.

Und du hast recht die Balkaner sind korrupt aber gegen euch sind sie auch in dieser Kategorie nur kleine Fische weil wenn ihr bescheisst dann im grossen Stil nicht im kleinen wie die Balkaner.

Zurück
Oben