Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
Ich will ja nicht provozieren oder diskriminieren, aber was zum Shejtan hat serbien in dieser Umfrage zu suchen? Zugegeben sie waren gruppen erster und haben keine schlechten Spieler, aber mit dieser Balkan Mentalilät werden sie versinken, wie die Titanic, vor ungefähr 98 Jahren.

Zum Thema: Spanien ist zwar Favourit auf diesen Titel, aber sie werden höchstens im Viertelfinale ausscheiden.
Ohne Robben wird bei der Oranje nicht viel laufen, aber wenn Robben spielen wird, traue ich Ihnen, die Meisterschaft zu, obwohl mir die Abwehr große Sorgen bereitet.
Italien ist meiner Meinung ein richtiger Favourit, sie spielen scheiße, wie keine andere Mannschaft, aber sie sind schlaue Füchse.
Zu Frankreich kann ich nicht viel sagen, entweder sie überraschen oder sie gehen unter.
Argentinien hat einige gute Einzelspieler, aber ich traue ihnen nicht viel zu.
Brasilien wird nicht viel erreichen. In der Mannschaft stimmt es nicht.
England ist mein Topfavourit, sie haben eine richtig starke WM Qualifikation gespielt und sind überall, außer vielleicht im Tor, gut besetzt.
Ich würde mir wünschen, das Deutschland es schafft, schließlich leben wir in diesem Land.

Italien, England oder Deutschland, einer von diesen Ländern wird es packen.

damit serben hasser wie du, das ernst nehmen und hier rum haten!:rolleyes::birdman::biggrin:

Ich will ja nicht provozieren oder diskriminieren, aber was zum Shejtan hat serbien in dieser Umfrage zu suchen? Zugegeben sie waren gruppen erster und haben keine schlechten Spieler, aber mit dieser Balkan Mentalilät werden sie versinken, wie die Titanic, vor ungefähr 98 Jahren.

Zum Thema: Spanien ist zwar Favourit auf diesen Titel, aber sie werden höchstens im Viertelfinale ausscheiden.
Ohne Robben wird bei der Oranje nicht viel laufen, aber wenn Robben spielen wird, traue ich Ihnen, die Meisterschaft zu, obwohl mir die Abwehr große Sorgen bereitet.
Italien ist meiner Meinung ein richtiger Favourit, sie spielen scheiße, wie keine andere Mannschaft, aber sie sind schlaue Füchse.
Zu Frankreich kann ich nicht viel sagen, entweder sie überraschen oder sie gehen unter.
Argentinien hat einige gute Einzelspieler, aber ich traue ihnen nicht viel zu.
Brasilien wird nicht viel erreichen. In der Mannschaft stimmt es nicht.
England ist mein Topfavourit, sie haben eine richtig starke WM Qualifikation gespielt und sind überall, außer vielleicht im Tor, gut besetzt.
Ich würde mir wünschen, das Deutschland es schafft, schließlich leben wir in diesem Land.

Italien, England oder Deutschland, einer von diesen Ländern wird es packen.

du redest und redest und am Ende kommt da ehrlich gesagt nix bei raus.

Argentinien traust du also nicht viel zu? Brasiliens Mannschaft stimmt nicht? Ganz KLARES NEIN, Brasiliens Mannschaft von 2006 da stimmte es nicht, die neue Generation ist KLASSE, sie spielen sehr stark und haben mit maicon, Kaka, LUis Fabiano, Robinho, Juan, Lucio, Cesar, Dani Alves einige der besten Spieler auf der Welt, also Brasilien ist wesentlich mehr zuzutrauen als Deutschland oder England ehrlich gesagt.

Argentinien hat überzeugende Darbietungen in den Tests gezeigt, klar, mit Cambiasso, Gabirel Milito, Zanetti in der Startelf wären sie Topfavorit, aber auch so ist denen einiges zuzutrauen, das Testspiel in München war sehr aufschlussreich und brachte mir einige Erkenntnisse, maradonna mag nicht unbedingt verstäbndliche Entscheidungen treffen, aber taktisch hat er anscheinend eine menge drauf.

Spanien soll im Viertel ausscheiden? WIESO? Spanien spielt überragend auf und sie haben eine Siegermentalität entwickelt, Spanien ist der Favorit überhaupt und ich würde mir wünschen wenn es nicht Italien wird das es Spanien oder Argentinien wird.

Finde nicht das England da besser ist als Spanien.

Spanien und Argentinien haben meine Sympathien und das ganz klar (Messi, di Maria, Tevez, Agüero, Higuain, Veron, Mascherano, Samuel, Otamendi, Diego Milito 4erver/ Xavi, Iniesta, Busquets, Valdes, Pedro, Villa, Silva, Torres, Navas, Pique, Puyol 4ever)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Argentinien Weltmeister wird.

Die Freundschaftsspiele waren schonmal sehr gut:

Deutschland 0:1 Argentinien (Deutschland ohne Chance im gesamten Spiel)
Argentinien 0:5 Kanada (Es fehlten sogar Messi, Samuel, Demichelis, Milito(Obwohl es dort auch Tevez, Higuain und Aguero als gibt :mrgreen:))

Nur finde ich es sehr schade, dass Zanetti nicht berufen wurde, nach dieser Championsleaguesaison hätte es Zanetti aufjedenfall verdient. Cambiasso ebenfalls, welcher ebenfalls eigentlich ein Stammspieler bei Argentinien war und auch sehr wichtig für die Mannschaft sein könnte.

Naja, trotzdem hat man einen Marscherano im DM welcher auf dieser Position wirklich Weltklasse ist. Über den Sturm brauchen wir nicht zu reden, vom Papier her ist es der beste Sturm überhaupt.
Die Flügel sind sehr gut besetzt mit Maxi und Di Maria.
In der Innenverteidigung hat mit Samuel und Demichelis sehr gute Verteidiger.
Der erfahrene Heinze und der talentierte Otamendi werden auf den AV-Positionen stehen.
Im Tor ebenfalls ein talentierter Mann stehen, nämlich Romero, für welchsen sich schon einige europäische Topclubs interessieren.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Argentinien Weltmeister wird.

Die Freundschaftsspiele waren schonmal sehr gut:

Deutschland 0:1 Argentinien (Deutschland ohne Chance im gesamten Spiel)
Argentinien 0:5 Kanada (Es fehlten sogar Messi, Samuel, Demichelis, Milito(Obwohl es dort auch Tevez, Higuain und Aguero als gibt :mrgreen:))

Nur finde ich es sehr schade, dass Zanetti nicht berufen wurde, nach dieser Championsleaguesaison hätte es Zanetti aufjedenfall verdient. Cambiasso ebenfalls, welcher ebenfalls eigentlich ein Stammspieler bei Argentinien war und auch sehr wichtig für die Mannschaft sein könnte.

Naja, trotzdem hat man einen Marscherano im DM welcher auf dieser Position wirklich Weltklasse ist. Über den Sturm brauchen wir nicht zu reden, vom Papier her ist es der beste Sturm überhaupt.
Die Flügel sind sehr gut besetzt mit Maxi und Di Maria.
In der Innenverteidigung hat mit Samuel und Demichelis sehr gute Verteidiger.
Der erfahrene Heinze und der talentierte Otamendi werden auf den AV-Positionen stehen.
Im Tor ebenfalls ein talentierter Mann stehen, nämlich Romero, für welchsen sich schon einige europäische Topclubs interessieren.

ich habe sie auch die ganze Zeit schon im Kopf, was ich nicht verstehe ist wieso Heinze spielen darf und Zanetti nicht, oder warum er Gabriel Milito und Lucho Gonzalez zuhause gelassen hat. Das unverständlichste Überhaupt die Nichtnominierung von Cambiasso, was für ein Duo als 6er das wäre Cambiasso und Mascherano.

Ein interresanter Spieler ist Otamendi finde ich, da sind einige große Klubs an ihm interresiert.

Zurück
Oben