NickTheGreat
Gesperrt
Spanierer sind Schauspielkünstler, sie fallen auf den Boden sobald sie auch nur eine Fliege meinen zu sehen ....ich hasse Spanierer [smilie=real mad.gi:
Ich will ja nicht provozieren oder diskriminieren, aber was zum Shejtan hat serbien in dieser Umfrage zu suchen? Zugegeben sie waren gruppen erster und haben keine schlechten Spieler, aber mit dieser Balkan Mentalilät werden sie versinken, wie die Titanic, vor ungefähr 98 Jahren.
Zum Thema: Spanien ist zwar Favourit auf diesen Titel, aber sie werden höchstens im Viertelfinale ausscheiden.
Ohne Robben wird bei der Oranje nicht viel laufen, aber wenn Robben spielen wird, traue ich Ihnen, die Meisterschaft zu, obwohl mir die Abwehr große Sorgen bereitet.
Italien ist meiner Meinung ein richtiger Favourit, sie spielen scheiße, wie keine andere Mannschaft, aber sie sind schlaue Füchse.
Zu Frankreich kann ich nicht viel sagen, entweder sie überraschen oder sie gehen unter.
Argentinien hat einige gute Einzelspieler, aber ich traue ihnen nicht viel zu.
Brasilien wird nicht viel erreichen. In der Mannschaft stimmt es nicht.
England ist mein Topfavourit, sie haben eine richtig starke WM Qualifikation gespielt und sind überall, außer vielleicht im Tor, gut besetzt.
Ich würde mir wünschen, das Deutschland es schafft, schließlich leben wir in diesem Land.
Italien, England oder Deutschland, einer von diesen Ländern wird es packen.
Was ?? Ist diese Umfrage nichts wert? Ist Serbien nicht in der WM?
und überhaupt, wieso kann man nicht Griechenland wählen?
Seid Ihr alle bekloppt hier? [smilie=real mad.gi:[/quote]
Was für ein Lappen bist du eigentlich?
Ich hab niemals gesagt, das serbien nicht bei der WM dabei ist.
Und Griechenland hier ins Spiel zu bringen ist einfach idiotisch.
Wer soll griechenland bitteschön zum Cup schießen.
Charisteas vielleicht? 30 Jahre, sitzt meist auf der Bank beim Club oder doch vielleicht gekas, der absteiger?
Griechenland ist mit Abstand, die schwächste Mannschaft im Turnier, ich schätze sogar Honduras oder Nordkorea stärker ein.
Was für ein Lappen bist du eigentlich?
Ich hab niemals gesagt, das serbien nicht bei der WM dabei ist.
Und Griechenland hier ins Spiel zu bringen ist einfach idiotisch.
Wer soll griechenland bitteschön zum Cup schießen.
Charisteas vielleicht? 30 Jahre, sitzt meist auf der Bank beim Club oder doch vielleicht gekas, der absteiger?
Griechenland ist mit Abstand, die schwächste Mannschaft im Turnier, ich schätze sogar Honduras oder Nordkorea stärker ein.
sorry, war mein Fehler, ich dachte Serbien wäre nicht in der WM...hab grad gegoogelt und mir den Spielplan angesehen (ich bin nicht so ein Soccer Freund)
Tut mir Leid, weil ich einen dringenden Drang habe überall zu spamen, wo es unnötig ist ..
sorry, war mein Fehler, ich dachte Serbien wäre nicht in der WM...hab grad gegoogelt und mir den Spielplan angesehen (ich bin nicht so ein Soccer Freund)
Tut mir Leid, weil ich einen dringenden Drang habe überall zu spamen, wo es unnötig ist ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen