Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umfrage: Wer wird Weltmeister?

Wer wird Weltmeister?

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .
ich habe sie auch die ganze Zeit schon im Kopf, was ich nicht verstehe ist wieso Heinze spielen darf und Zanetti nicht, oder warum er Gabriel Milito und Lucho Gonzalez zuhause gelassen hat. Das unverständlichste Überhaupt die Nichtnominierung von Cambiasso, was für ein Duo als 6er das wäre Cambiasso und Mascherano.

Ein interresanter Spieler ist Otamendi finde ich, da sind einige große Klubs an ihm interresiert.

Für Zanetti und Cambiasso tut es mir richtig leid.
Zanetti hat in seiner Karriere über 139 Testspiele bestritten! Das ist extrem viel und dann spielt er auchnoch so eine Saison, ihn muss man einfach nominieren, da sollte sein Alter keine Rolle spielen.

Er will wohl eher auf Veron setzen im DM. Was ich absolut nicht verstehe, bei allem respekt vor Veron, aber Cambiasso ist einfach ein klasse Spieler und hätte sich diesen Platz neben Mascherano verdient.

Spielt er eigentlich immer mit einer Doppel-6 oder lässt er auch mal mit einer Raute oder einer 4-3-3 Aufstellung auflaufen?

Für Zanetti und Cambiasso tut es mir richtig leid.
Zanetti hat in seiner Karriere über 139 Testspiele bestritten! Das ist extrem viel und dann spielt er auchnoch so eine Saison, ihn muss man einfach nominieren, da sollte sein Alter keine Rolle spielen.

Er will wohl eher auf Veron setzen im DM. Was ich absolut nicht verstehe, bei allem respekt vor Veron, aber Cambiasso ist einfach ein klasse Spieler und hätte sich diesen Platz neben Mascherano verdient.

Spielt er eigentlich immer mit einer Doppel-6 oder lässt er auch mal mit einer Raute oder einer 4-3-3 Aufstellung auflaufen?

er lässt ziemlich oft im 442 agieren mit einer Doppel 6, zumindest da wo ich Argentinien gesehen habe zuletzt hat er in doppel 6 agieren lassen, dieses System scheint seinen Team auch perfekt zu entsprechen, die Leistungen jedenfalls lassen positiv stimmen.

Ein 433 könnte man durchaus ebenso einbringen allein bei der Qualität im Sturm ist das einfach überragend was er da variiren könnte an verschiedenen Systemen. Otamendi kann beispielsweise sowohl als IV als auch als Außenverteidiger agieren. Messi kann sowohl im rechten Mittelfeld als auch als RA Stürmer oder als Mittelstürmer dort zum Einsatz kommen. Dabei noch einen SPieler wie Maxi Rodriguez der ebenso im rechten Mittelfeld große Qualitäten besitzt und sehr torgefährlich dabei ist.

Gutierrez ist ein SPieler der mich durchaus überzeugt hat, anfangs dachte ich das soll wohl ein Witz sein, aber nein er ist ein guter Fussballer und auch ein Kämpfer, soeinen braucht eine Mannschaft wie Argentinien auch. Gegen Deutschland hat er eine sehr gute Leistung gezeigt wie auch Veron. Dennoch ein Cambiasso ist ebenso Pflicht wie Zanetti und Gabriel Milito. Ein Spieler der in der Zuklunft groß auf sich Aufmerksam machen wird ist Atleticos Salvio, denke mal er wird nach der WM auch zum Kreis der Nationalelf gehören wenn er so weitermacht ebenso wie Ever Banega.

di Maria ist auch ein wichtiger baustein für das Team von Argentinien.

na ja, wer es genau wird ist natürlich schwer zu sagen da viele faktoren eine rollespielen aber eins kann ich mich 100%er sicherheit sagen, deutschland wird es nicht!

Zurück
Oben