Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

Ja, Russland hatt die meisten Opfer der Allierten. Aber in Russland ging Hitlers Plan auch voll in die Hose.

Dank den Griechen die, die Italiener zurückverdrängen konnten
und Deutschland den Angriff auf die Russen verschieben musste um in Griechenland aufzuräumen und somit im russischen kalten Winter gerieten.

und Deutschland den Angriff auf die Russen verschieben musste um in Griechenland aufzuräumen und somit im russischen kalten Winter gerieten.

so ganz gut, kenne ich mich leider auch nicht aus...

naja gehört nicht zum threadthema

Ach was, in Deutschland kommen Handbeisser auch mindestens 5 Jahre ins Gefängnis, das weiss doch jeder.

Außerdem fühle ich mich dadurch in meinen religiösen Gefühlen verletzt (Kasparow beleidigt meinen Gott Putin), daher ist eine mehrjährige Haftstrafe das mindeste!

Kasparov hat selber Schuld. Will Publicity und so. Lang lebe Putin er ist fast genauso unfehlbar wie Jesus.
Putin ist sozusagen der Jesus Christus Superstar unserer Zeit.

Es waren die Serben die Hitlers Russlandfeldzug verzögerten.

Es waren die Serben die Hitlers Russlandfeldzug verzögerten.

Haha, nene, es war schon so, dass die Italiener in Griechenland die Stellung nicht halten konnten und so musste Deutschland zur Hilfe eilen. Erst überfallen die Italiener Griechenland, dann kacken sie ab und nur deswegen musste Deutschland aufm Balkan einmarschieren.

Haha, nene, es war schon so, dass die Italiener in Griechenland die Stellung nicht halten konnten und so musste Deutschland zur Hilfe eilen. Erst überfallen die Italiener Griechenland, dann kacken sie ab und nur deswegen musste Deutschland aufm Balkan einmarschieren.

Ne ne das waren die Serben die den 3 Mächte Packt gebrochen haben. Dafür wurde Belgrad in <grund und Boden gebombt.
Der einzige Sinn des 3 Mächte Packst war die Stabilisierung der Südfront und die Sicherung des Zugangs zu den den Energie Reserven in Rumänien.
Die waren für Hitlers Russlandfeldzug von grosser Bedeutung.

Ne ne das waren die Serben die den 3 Mächte Packt gebrochen haben. Dafür wurde Belgrad in <grund und Boden gebombt.
Der einzige Sinn des 3 Mächte Packst war die Stabilisierung der Südfront und die Sicherung des Zugangs zu den den Energie Reserven in Rumänien.
Die waren für Hitlers Russlandfeldzug von grosser Bedeutung.

Wut? Jugoslawien hat nie eine Gefahr für die Deutschen dargestellt, hätte Italien nicht so riesige Probleme in Griechenland gehabt, hätte der Balkanfeldzug nicht zu diesem Zeitpunkt stattgefunden, Jugoslawien hätte man nämlich jeder Zeit in 5 Tagen überrennen können.

Erstmal sorry,

Ich wollte niemandes Gefühle verletzen.
Es war ironisch gemeint. Hab gemerkt, dass man das mim Ausrufezeichen anders versteht.

Es sollte so gemeint sein: Ja, hätten sie es doch getan! Dann wäre einiges heute besser. Ironie Off.

Mir gehts darum: Erstmal vor den eigenem Teppich klären! Ich mein, Israel baut weiter in aller seelenruhe seine Siedlungen, der Westen seine Medienpropaganda, überall will er intervenieren etc.

Wut? Jugoslawien hat nie eine Gefahr für die Deutschen dargestellt, hätte Italien nicht so riesige Probleme in Griechenland gehabt, hätte der Balkanfeldzug nicht zu diesem Zeitpunkt stattgefunden, Jugoslawien hätte man nämlich jeder Zeit in 5 Tagen überrennen können.

Wut? Warum?Man muss es erst überrennen und mit Truppen sichern. Hitler hatte sich das anders vorgestellt der 3 machte Pakt war ja schon unterzeichnet. In Hitlers Balkan Feldzug war meiner Meinung nach der Putsch in Jugoslawien der entscheidendere Faktor.

Die Serben (Cetniks) haben mit Hitler koorperiert
es waren die Griechen die den Angriff verzögerten

Beim Thema Üllis darfst du mitreden.:lol:

Zurück
Oben