Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umgang mit Putin-Gegnern: Russische Opposition auf der Anklagebank

Also, um mal der Quotenarsch des Threads zu sein:

es ist schon a bissi kindisch Kasparov mit Pussy Riot zu vergleichen. Nein. Mehr als nur kindisch. Lächerlichpasst besser.

Die Punk-Mädels haben bewusst, wissentlich und willentlich eine (in Russland) sittenwidrige Handlung begangen. Kasparov hingegen wird eine Straftat unterstellt. Die beiden Fälle derart in einem Atemzug zu nennen macht jene nicht besser als genannte Putin-Fanboys ;)

Leider zuviele Putin-Fanboys, die jede Nacht auf ihre Putin-Poster...du weißt schon.

Genau so wie die westlichen user hier...die sich jeden abend mit dem hier vergnügen :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kasparov hingegen wird eine Straftat unterstellt. Die beiden Fälle derart in einem Atemzug zu nennen macht jene nicht besser als genannte Putin-Fanboys ;)

im orthodox-brotherhood mikrokosmos ist das bestimmt so... für alle anderen sind das handlungen eines despoten der jede kritik an seiner person ersticken will...

in syrien fing vor über einem jahr auch alles ganz harmlos an...

- - - Aktualisiert - - -

Genau so wie die westlichen user hier...die sich jeden abend mit dem hier vergnügen :lol:

hast du eigentlich selbstmord gedanken wenn du täglich durch westliche strassen läufst? wie hälst du des bloß aus????

hast du eigentlich selbstmord gedanken wenn du täglich durch westliche strassen läufst? wie hälst du des bloß aus????

Ich hab nur etwas gegen solchen mistmaden oder lieber gesagt ami/isr kot leckenden hunden wie dich...
Du bist ein kleiner dreckiger hetzer... aber kein wunder hast ja starke unterstützung/rückendeckung bekommen (admin)

Also, um mal der Quotenarsch des Threads zu sein:

es ist schon a bissi kindisch Kasparov mit Pussy Riot zu vergleichen. Nein. Mehr als nur kindisch. Lächerlichpasst besser.

Die Punk-Mädels haben bewusst, wissentlich und willentlich eine (in Russland) sittenwidrige Handlung begangen. Kasparov hingegen wird eine Straftat unterstellt. Die beiden Fälle derart in einem Atemzug zu nennen macht jene nicht besser als genannte Putin-Fanboys ;)
Das sehe ich anders. Sowohl Pussy Riot als auch Kasparov sind Putins Gegner und können ihm schaden. Beide werden mit Hilfe der "Justiz" mundtot gemacht (wie viele andere vor ihnen). Ich sehe ein System dahinter, du nicht?

Das sehe ich anders. Sowohl Pussy Riot als auch Kasparov sind Putins Gegner und können ihm schaden. Beide werden mit Hilfe der "Justiz" mundtot gemacht (wie viele andere vor ihnen). Ich sehe ein System dahinter, du nicht?

Willentlich begangene Tat vs. unterstellte Tat. System?

Zurück
Oben