Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Michael Jackson

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Jacko hatte auch einen serbischen Orden (um den Hals)

Srpski%20ordenW.jpg

Ich finde es einfach total scheisse über einen toten zu lästern ..

Okey er hatte seine Fehler und Maken als Mensch, aber die hat jeder, die einen mehr die einen weniger und leider leider ist es auch so, dass wenn man über Michael Jackson redet oft über diese angeblichen Kinderbelästigungen spricht .. obwohl man ja eigentlich über seine geniale Musik reden sollte !

Lasst ihn wenigstens jetzt seinen Frieden! ihr müsst ihn ja nicht mögen, aber wenigstens auch nicht so dumm über ihn lästern ..

ist das nicht so? gibt es einen berühmteren menschen, dem kinderschändung vorgeworfen wurde?

Er war/ist ein Star und vorwerfen kann man alles. Übrigens wurde er freigesprochen! er ist kein Kinderschänder! die das behaupten gehören eingesperrtt

bloody

macken hatte er aber er ist trotzdem kein kinderschänder!

wie stehen eigentlich die schwarzen zu MJ?

Jeden Tag sterben tausende Menschen in Afrika die auch Stars geworden wären. Wenn sie die Chance gehabt hätten.
Aber Michael wurde dazu auch noch gepuscht und ihr geilt euch daran auf.
Ihr seid die Perversen. Die Perverse unterstützen,
Ihr seid die wahren Täter, ihr ihr ihr!!!!
Ihr habt Jackson und seinen Vater unterstützt und gesponsert!

Ihr wixxt euch auf alle MTV Videos einen!

Ne seri te,nemoj te biti taki

Leute,habt ihr schon mal gehört das es krankenheiten gibt die zu pigmentstörungen führt,habt iht von dem Brand während eines Konzerts gehört wo auch sein Gesicht was abbekommen hat,besonders die Nase, kennt ihr die videos und die geschichte von dem jungen und seinen eltern der ihn als pädophil anklagen wollte um geld zu machen aber zumindest scheinen viele zu wissen das er keine leichte kindheit hatte und trotzdem sind alle vorwürfe von euch falsch,er war einer der besten Menschen die lebten und nicht nur musikalisch sondern auch menschlich,es gibt nicht viele die sich so für frieden eingesetzt haben und vor allem für kinder,die das unschuldigste sind was wir haben und gerade wenn man keine kindheit hatte so viel für sie zu tun,wer hat in Brasilien im schlimmsten ghetto mit den schwarzen draussen ein video gedreht und mit ihnen getanzt und wurde herzlich empfangen und dann kommt so eine scheisse wie er wollte weiß sein.LASST EUCH WEITER VON DEN ABGEFUCKTEN MANIPULIERTEN MEDIEN MANIPULIEREN,erbärmlich sowas alles hier zu lesen,macht einen sauer und traurig.Das was immer bleiben wird ist die Musik und es wird nie wieder einen anderen King of Pop geben,genau wie es nie wieder einen King of Rock(Elvis)geben wird,die 2 größten Musiker die unser Planet hatte leben nicht mehr,da könnte man wenigstens etwas anstand und respekt erwarten,man muß ihn nicht lieben aber man sollte ihn respektieren

YouTube - Michael Jackson - They Don't Care About Us

Aber über den Toten Papst kann man lästern was??
Oder über Mohamed und andere
Ich piss Michael Jackson in die Nase und vergewaltige seine Katze
Ich scheiss auf den und aus!!!

Aber über den Toten Papst kann man lästern was??
Oder über Mohamed und andere
Ich piss Michael Jackson in die Nase und vergewaltige seine Katze
Ich scheiss auf den und aus!!!

Nein über Sektenführer die für millionen tote verantwortlich sind darf man natürlich nicht lästern

Zurück
Oben