Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Michael Jackson

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Michael Jackson war so bekannt, nicht weil er Genial war.
SOndern weil die Texte für Idioten geschrieben wurden und leicht zu merken waren.
Für Millionen Idioten!!!

BEEAATT ITTTTT

THRILLLEER NIGHT

DIRTYY DIANA

Damits jeder Trottel nachsingen kann
Und Intelligent oder Genial war da gar nix!!!!!!!!!!!!

Die Musik war auf die grosse Idioten Masse abgestimmt.
Deswegen mochten Assis die Musik am liebsten!
So Törks und andere Deppen

Diese Spastis konnten sich die Texte gut merken!
Und seinen Moonwalk, das war das einzige was er als erster machte! TOLL
Sowas hat die Welt noch gebraucht!

Wenn er Musikalisch so Geil war!
Wisst ihr bestimmt auf anhieb einen Intelligenten Text von ihm???

ODer???? xaxaxaxaxaxaaaxax

Das einzig geniale war, das er der erste farbige war, der so richtig bekannt wurde.
weil er schon als kind sang, und gedrillt wurde dazu vom schwulen vater

sonst war gar nix genial???? was denn? erzählt mal genau?????

Ihr könnt nur SCheisse nachlabbern, mehr nicht! Einer sagt er ist gut, sagens alle!!!

Also ich hatte jetze nie mein Zimmer voll mit Postern oder so,hab aber immer sehr gerne bis zum heutigen tage auch noch seine geile Musik gehört. Ich bin jetzt auch nicht erschüttert darüber dass er tot ist,aber es ist schon schade ! Mehr braucht man nicht zu sagen,es steht jedem frei zu trauern oder nicht,völlig egal um wen es geht oder in welcher Beziehung mit zu der Person stand.

Ein genialer Text ?..Black or white...und: remember the time !:icon_smile::icon_smile::icon_smile:Na bin ich nun "Black or white",und "remember the time",als ich noch schwarz war:hotsun:

Ich sag nicht, dass er böser Mensch war oder ein schlechter musiker war, wie mein kroatischer kollege, aber meiner meinung nach, macht man da etwas zu viel theater für einen menschen, der nicht mehr für die menschheit getan hat als ich und du... und musik zu machen und leute zu unterhalten kann aber auch madonna oder so... natürlich spendete er viel, aber leute wie bill gaytes oder papst johannes paul 2. hatten da schon mehr...

Also manche von Euch lassen hier echt nen Scheiss vom Stapel,ist doch klar das die Medien über so was berichten,er war der King of Pop,ohne wenn und aber !

Sicherlich begleiteten ihn ne Menge stranger Stories sein Leben lang...Elvis war am Ende auch "nur noch n Junkie" Das schmälert aber nicht dessen Musik.

Wenns nach manchen hier gehen würde,hätte man es in den Nachrichten nur kurz erwähnen solle oder was ? : The King of Pop ist tot,der erfolgreichste Musiker aller Zeiten erlitt einen Herzstillstand...."und nun zum Wetter"

Michael Jackson Musik ist der Beweis, das es mehr Idioten auf der Welt gibt als schlaue Menschen.
Sein Erfolg mit so Scheiß Texten Beweist es!!!

Zuletzt bearbeitet:
Um Toses Tod wurde ja auch auf Balkanebene "Geschiss" gemacht wie Ihr es nennt...Zu Unrecht,zu Recht !?

Nenn mir doch dann mal bitte nen Musiker deines Geschmacks der so super tiefgründige Texte hat !?

Ich hab dir doch 2 genannt die tiefgründigere Texte hatten!
Um Tose habe ich sogar geweint!

MIchaels Texte waren abgestimmt auf das Breite Publikum von Idioten.
Einfach nur Fun Musik.
Fun Musik ist nicht schlecht. Aber man sollte sie nicht als Genial bezeichnen!!!!!!!!!!
Das stört mich!!!!!!!!!!

Zurück
Oben