Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Umro Michael Jackson

• Ersteller Ersteller Cvrcak
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab dir doch 2 genannt die tiefgründigere Texte hatten!
Um Tose habe ich sogar geweint!

MIchaels Texte waren abgestimmt auf das Breite Publikum von Idioten.
Einfach nur Fun Musik.
Fun Musik ist nicht schlecht. Aber man sollte sie nicht als Genial bezeichnen!!!!!!!!!!
Das stört mich!!!!!!!!!!

naja,Thompson hatt/e aber auch ganz andere Texte..ja,war auch traurig über Toses Tod,und würde es dich nicht ärgern,wenn dir jemand sagen würde ,dass Du dich lächerlich machst weil Du um einen Fremden Menschen weinst !?!?

Musik besteht bekanntlich nicht nur aus Text ,sondern auch Melodie,es gehört beides dazu ,Entertainment eben...und da war Jacko einfach geil ! Wenns Dir nur um Text geht,solltest Du vielleciht gedichte lesen,aber Du zerreisst dir über einen Künstler das Maul,ärgerts Dich über seine publicity,schreibst aber selber seit Stunden über ihn !

ich kenne viele bei dennen tränen gekommen sind obwohl sie tose nicht mal gehört haben.
also seine musik.
das war komisch
tose hat viel gespendet auch.
er hatte eine besondere aura.
und er war normal
michael konnte man nicht mehr ernst nehmen, das letzte jahrzent!

warum sind mir bei michael keine trännen gekommen??? weis nicht!!!

HEJ MUSS JETZT WEG GEHEN, SORRY

ich kenne viele bei dennen tränen gekommen sind obwohl sie tose nicht mal gehört haben.
also seine musik.
das war komisch
tose hat viel gespendet auch.
er hatte eine besondere aura.
und er war normal
michael konnte man nicht mehr ernst nehmen, das letzte jahrzent!

HEJ MUSS JETZT WEG GEHEN, SORRY

das steht ausser Frage,er war ein menschliches Wrack,sowohl körperlich als auch seelisch ! Seine Musik war aber Obergeil,MIR gefällt sie ausserordentlich gut,und das seit Jahrzenhten,und da scheine ich ja nicht der Einzige zu sein. Vielleicht ist die Musik nicht jedermanns Sache,obwohl ich NIEMANDEN persönlich kenne,der Jackos sound nicht geil findet.

Darf ich fragen wie alt du bist Opfa,falls Du erst um die 20 bist hast Du Jacko auch anders kennengelernt in den Medien als ich...darum steht JAckos Musik VOR seinen anderen Geschichten...

Das Opfa hat keinen Plan er will Michael Jackson mit Bushido gleichstellen! Michael hatte in seinen meisten Liedern vielleciht nicht grade die emotionalsten Texte (was an sich eigentlich auch nicht sooooo wichtig ist aber das Fundament und das Thema muss schon stimmen und das war bei ihm immer so) aber seine Musik war einfach geil, die PErformance von ihm, seine stimmliche Präsenz in den Liedern einfach HAmmer. Da war Energie dirn in der Musik da war Emotion und Leidenschaft zur musik dabei und das war einfach das einzigarte und besondere an ihm! Klar dieses Jahrzent und letze hat er vielleicht schon manchmal uns geschockt.... aber ihn mit so einem Möchtegernaraber wie Bushido gleichzustellen der es nur auf Gaystylertürken und Co. abgesehen hat mit seiner Gaymusik, das ist einfach lächerlich.

ich finde es echt geschmacklos so über einen toten herzuziehen!! kein mensch ist perfekt..

er ist eine bereicherung für diese welt gewesen...ich war wirklich geschockt als ich von seinem tod hörte!..

RIP

Zurück
Oben