G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Ich bin mir nicht sicher, ob du gerade versuchst mich zu trollen? Natürlich hat Serbien die Verantwortung für Serben, Albanien für Albaner, die USA für amerikanische Staatsangehörige usw. was genau verstehst du daran nicht?
...ich versuche dich nicht zu trollen....aber wenn die offizielle haltung serbiens (damit meine ich die republik serbien) jene ist das man mit dem krieg in kroatien (und auch nachher bosnien) nichts zu tun hat, dann ist eine genozidklage unlogisch und ungerechtfertigt.....ich weiß auch das die länder für ihre jeweiligen staatsbürger verantwortung haben...ok.....aber die republik serbien als eigenständiger staat existiert erst seit 2006....die betroffenen serben waren 1991 staatsangehörige der sfr jugoslawien......also als die kämpfe ausbrauchen....und wie wir heute wissen....hat serbien eben mit diesen kämpfen nichts zu tun.....wäre ungefähr so als ob ich aus jux irgendeinen typen in canberra wegen autodiebstahl verklagen würde, obwohl ich gar kein auto besessen habe....