Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Gerichtshof in Den Haag - Das Jugoslawien-Tribunal....eine Bilanz

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Farce, das hat es in der Geschichte der Mennschheit noch nie gegeben dass Menschen die ihr Land vor einem Agressor verteidigt haben vor Gericht gestellt werden.
Immer noch ignorant? :app:

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe sie. Die will man gleich abknutschen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ist überhaupt irgendeiner der Blauhelm Versager für das ermöglichen der Kriegsverbrechen belangt worden?
Na ja, die UNO hatte ja nie vor, Verbrechen in Jugoslawien zu begehen. Serbische, kroatische, bosniakische und kosovo-albanische Paramilitärs schon. Von daher wurde all dieser menschlicher Abfall zurecht verurteilt.

Ich finde es unverantwortlich, dass man den kroatisch-bosnischen Angeklagten nicht vorher durchsucht hat. Man sollte es ihnen verunmöglichen, so handeln zu können. Aber besser, dass dieses Arschloch nicht mehr auf der Erde weilt. :thumbsup:

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
Klar. Wegen des UNO-Tribunals sind sicher auch die Ustaschas entstanden. Was für ein Hornochse. :lol:
 

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

c141693615722832ecbeb96b5dbc3fe1.jpg

Jetzt Mal im ernst, was hat der Typ getan?
 
Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. Ich sage nicht, dass man diese Pfosten wie Mladic freilassen sollte (um Gottes Willen nicht) aber es regt mich auf der anderen Seite auf wenn eine Frau wie diese Lidija auf FB (wurde ja gestern gepostet hier) die meinte die Kroaten hätten sich nur verteidigt und deshalb haben sie nie Verbrechen begangen und man deshalb alle Offiziere freilassen sollte etc. Das ist einfach nur dumm und typisch für balkanische Nationalisten.
 
Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. .


Nährboden ? Es gab schon immer Serben , die alles getan haben um einen kroatischen Staat zu verhindern.


Gotovina ist nicht in Serbien einmarschiert
 
Zurück
Oben