Andelko
Top-Poster
Leute nicht mehr mit Kroaten trinken.
- - - Aktualisiert - - -
Seselj über Prljaks Vergiftung: „eine heldenhafte Tat.“
Was anderes hab ich von diesem Abschaum auch nicht erwartet
Leute nicht mehr mit Kroaten trinken.
- - - Aktualisiert - - -
Seselj über Prljaks Vergiftung: „eine heldenhafte Tat.“
Immer noch ignorant?Eine Farce, das hat es in der Geschichte der Mennschheit noch nie gegeben dass Menschen die ihr Land vor einem Agressor verteidigt haben vor Gericht gestellt werden.
Ich liebe sie. Die will man gleich abknutschen.
Na ja, die UNO hatte ja nie vor, Verbrechen in Jugoslawien zu begehen. Serbische, kroatische, bosniakische und kosovo-albanische Paramilitärs schon. Von daher wurde all dieser menschlicher Abfall zurecht verurteilt.Ist überhaupt irgendeiner der Blauhelm Versager für das ermöglichen der Kriegsverbrechen belangt worden?
Klar. Wegen des UNO-Tribunals sind sicher auch die Ustaschas entstanden. Was für ein Hornochse.Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. Ich sage nicht, dass man diese Pfosten wie Mladic freilassen sollte (um Gottes Willen nicht) aber es regt mich auf der anderen Seite auf wenn eine Frau wie diese Lidija auf FB (wurde ja gestern gepostet hier) die meinte die Kroaten hätten sich nur verteidigt und deshalb haben sie nie Verbrechen begangen und man deshalb alle Offiziere freilassen sollte etc. Das ist einfach nur dumm und typisch für balkanische Nationalisten.Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
Immer noch ignorant?
Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. .
Gotovina ist nicht in Serbien einmarschiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen