So ist es leider nun mal .Man hat den Bosniaken gegen die Serben geholfen und das kommt jetzt als Boomerang zurück .So viele muslimische bosniakische Flüchtlinge währen des bosnischen Krieges in Kroatien aufgenommen . In Zukunft wird es am besten für die Kroaten zu sein auf distanz zu den Bosniaken zu gehen ,dann sollen denen doch die Araber helfen .Die Araber und Saudis werden auf die Bosniaken pfeifen,das sind in deren Augen nur Nachkommen der schlawischen Völker.
Dieser Haager Gerichtshof ist nur ein schlechtes Theaterstück in Westproduktion . Gerechtigkeit auf der Welt wird es nie geben ,das ist nur eine apstracte Illusion .
Hier muss man betonen ,jedes Verbrechen hat seinen Vornamen und Namen und dafür sollte jeder gerade stehen .Spätestens vor der großen Lebensabrechnung wird jeder für seine Taten gerade stehen müssen.
In diesem Sinne ,Alles Gute und Gottes Segen für die bosnischen Kroaten .
Das ist also der Boomerang? Als Dodik etwas ähnliches sagte, tobten die Ujos hier im Kreis... Ich denke, dass die Bosniaken gut mit der Distanz leben können, solange die Distanz außerhalb der Reichweite von Granaten und Gewehrsalven ist. Wenn ich nur daran denke, was gerade in Mostar abgeht, wie soll da ein Zusammenleben möglich sein.
Theaterstück ist übrigens der treffende Begriff, wenn man sich Praljaks Geschichte anschaut. Und genauso passt der Begriff gerade auf das, was die HDZ abliefert, die natürlich richtig am rudern ist, weil dieses Urteil ein ganz schlechtes Licht auf die Machenschaften der Partei wirft. Man sieht auch hier genau welche Figuren hier im Forum sich positiv zu Praljak äußern, Hercegovci, die aus Käffern kommen, von denen aus Supak zb. besonders gut mobilisieren können und wo ein großer Teil der Männer an den Attacken beteiligt war. Es reicht schon, wenn man über Metkovic nach Capljina fährt, um zu verstehen, was ich meine. Außerhalb der Käffern der Hercegovina und der Zagora und gewissen HDZ Kreisen, wurde die kroatische Rolle schon in den 90ern kritisch gesehen, da gab es ziemlich lauten Protest. Heute wird das Thema eigentlich weitestgehend verschwiegen und ist eher was für die Proleten in den Stadien. Deswegen ist es auch mehr als peinlich mit den bosniakischen Flüchtlingen zu kommen, die gab es übrigens genauso in Serbien. Ihr Verblendeten solltet eure Meinung für euch behalten und nicht immer so tun, als würdet ihr für alle sprechen.
Der ganze Herceg Bosna Müll ist den meisten sowieso nicht bekannt, was man schon daran merkt, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was für ein Chaos bei den Kroaten war und dass das nichts mit Heldentum zu tun hatte. Auch braucht man sich gar nicht freuen, dass man für Stari most einen Freispruch bekam, eher muss man Fragen, ob Pocitelj nicht der Beweis für den wahren Grund liefert. Nur kennt kein Schwein Pocitelj oder weiß, was dort passiert ist.
Die reinste Gurkentruppe und bis heute wird das als Verteidigung verkauft...
"Ako ne nestaneš, ubit ću te, Titino govedo!".
Pročitajte više na: https://www.express.hr/top-news/rat-u-bih-tuta-je-praljku-gurao-pistolj-u-usta-13203 - www.express.hr