Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UN-Gerichtshof in Den Haag - Das Jugoslawien-Tribunal....eine Bilanz

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Scheiss auf eure Hilfe.

es gab welche die eben nicht einfach so wie du aus dem bequemen Deutschland drauf scheißen konnten. es ist zu leicht sowas zu schreiben.
außerdem mach mal halblang du Patriot, es war nicht ganz Kroatien gegen euch, und ihr habt auch scheiße gebaut. von dir habe ich nicht einmal was selbstkritisches gelesen bzgl. eurer tollem mujo-einheiten.
bist kein stück besser (inzwischen muss ich das leider sagen) als die beschissene Cedo und die beschissene ujo-fraktion. stattdessen kommst mit deinen scheiß unlustigen Bildchen daher.
ich vermisse echt die zeit in der du nicht so voller musel-ehre warst, da warst ein viel angenehmerer zeitgenosse. n tip dzeko, man wird älter und sollte auch etwas "reifer" werdne, und nicht mit ende 20 oder wie alt du bist daherreden wie n minderbemittelter kanakenabschaum.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es leider nun mal .Man hat den Bosniaken gegen die Serben geholfen und das kommt jetzt als Boomerang zurück .So viele muslimische bosniakische Flüchtlinge währen des bosnischen Krieges in Kroatien aufgenommen . In Zukunft wird es am besten für die Kroaten zu sein auf distanz zu den Bosniaken zu gehen ,dann sollen denen doch die Araber helfen .Die Araber und Saudis werden auf die Bosniaken pfeifen,das sind in deren Augen nur Nachkommen der schlawischen Völker.

Dieser Haager Gerichtshof ist nur ein schlechtes Theaterstück in Westproduktion . Gerechtigkeit auf der Welt wird es nie geben ,das ist nur eine apstracte Illusion .

Hier muss man betonen ,jedes Verbrechen hat seinen Vornamen und Namen und dafür sollte jeder gerade stehen .Spätestens vor der großen Lebensabrechnung wird jeder für seine Taten gerade stehen müssen.

In diesem Sinne ,Alles Gute und Gottes Segen für die bosnischen Kroaten .

und du schwachkopf kannst auch n gang zurückschalten, wie mir diese kroatische heuchlermentalität auf die nüsse geht.
nur weil es seitens Kroatiens humanitäre hilfe gab (oh ja, die Kroaten, die Samariter der yu-kriege) soll man nicht kroatische verbrechen, die es zu hauf gab, thematisieren, und die schuldigen dafür verurteilen?
Hauptsache beschissene lieder in den 90ern rausgebracht "stop the war in croatiaaaa in the Name of chiiiildreeeeen" , sich widerlich beim westen angebiedert und selbst schön gewütet wie eure cetnik-geistesbrüder.
haha es ist 2017 und die fronten sind so verhärtet wie nie zuvor, und ein jeder, wie der möchtegernsultansohn dzeko, die ganzen karierten trottels hier und ehrenhafte cetniks wie dzek überbieten sich in dummer-scheiße-posten
Balkan 2017..thats just the way it is

Verschwendest nur deine Zeit an den Türken.

Hier ein alter, aber aktueller Text von Ivan Lovrenovic: Prometej

Simptom potpune moralne tuposti, nesposobnosti za etičku autorefleksiju, očevidno je zajednički svima koji dođu pod tretman optužnica Carle del Ponte. Zapravo, moglo bi se o njemu govoriti kao o općoj duhovnoj pošasti cijeloga postjugoslavenskog reljefa, koja je posve jednako transetnički i transreligijski “distribuirana” od Zagreba do Prištine, od Beograda do Sarajeva, od Banje Luke do Mostara, ali to je druga i veća tema… Ovdje ju je zanimljivo promatrati u mikro rasponu od Praljka do Prlića, inače potpunih antipoda, i simboličkih i osobnih (...)

Mitleid mit den Opfern des Krieges hat man nur, wenn sie der eigenen Volksgruppe angehören. Das kann man hier tagtäglich beobachten. Kriegsverbrecher werden als Helden gefeiert und ihre Verbrechen rechtfertigt, undzwar von Leuten, die damals nicht einmal auf der Welt waren oder irgendwo in Deutschland in die Windel geschissen haben.

Na ja....

Mal im Ernst. Was von all dem, was im Urteil fest gestellt wurde, was in der Urteilsbegründung an Fakten aufgezählt ist stimmt denn nicht? Ich habe nie behauptet dass ich es besser als alle anderen wüsste. Nur geschrieben nachdem was man dort entnehmen kann ist der Typ einfach nur ein Kriegsverbrecher, der auch zu Recht verurteilt wurde und ganz offenbar nicht Manns genug war, mit den Konsequenzen seines Handelns zu leben.

Und angesichts dessen darf man wohl auch die öffentliche Reaktion und auch die so manch eines Users hier befremdlich nennen. Ein Verbrecher ist ein Verbrecher egal woher er kommt.

Nur seltsam , dass Verbrecher gefeiert werden und die Heldenmedaille erhielten für 10 000 Tote, während Praljak sicherlich kein Unschuldslamm war , aber im Ranking mit Nürnberg steht und über deine Helden weiterhin Stillschweigen bewahrt wird

Josip, keiner hier interessiert sich für deine Sovietparanoia. Du würdest selbst im russischen Supermarkt den Leuten den Müll vorwerfen, nur weil das Wechselgeld nicht stimmt :lol:

Der einzige Held Europas

Josip-Broz-Tito1-600x400.jpg

Die Art die Fluppe so zu halten wurde weltweit kopiert, jedoch diese Mischung aus Lässigkeit und Eleganz nie erreicht

es gab welche die eben nicht einfach so wie du aus dem bequemen Deutschland drauf scheißen konnten. es ist zu leicht sowas zu schreiben.
außerdem mach mal halblang du Patriot, es war nicht ganz Kroatien gegen euch, und ihr habt auch scheiße gebaut. von dir habe ich nicht einmal was selbstkritisches gelesen bzgl. eurer tollem mujo-einheiten.
bist kein stück besser (inzwischen muss ich das leider sagen) als die beschissene Cedo und die beschissene ujo-fraktion. stattdessen kommst mit deinen scheiß unlustigen Bildchen daher.
ich vermisse echt die zeit in der du nicht so voller musel-ehre warst, da warst ein viel angenehmerer zeitgenosse. n tip dzeko, man wird älter und sollte auch etwas "reifer" werdne, und nicht mit ende 20 oder wie alt du bist daherreden wie n minderbemittelter kanakenabschaum.

- - - Aktualisiert - - -

und du schwachkopf kannst auch n gang zurückschalten, wie mir diese kroatische heuchlermentalität auf die nüsse geht.
nur weil es seitens Kroatiens humanitäre hilfe gab (oh ja, die Kroaten, die Samariter der yu-kriege) soll man nicht kroatische verbrechen, die es zu hauf gab, thematisieren, und die schuldigen dafür verurteilen?
Hauptsache beschissene lieder in den 90ern rausgebracht "stop the war in croatiaaaa in the Name of chiiiildreeeeen" , sich widerlich beim westen angebiedert und selbst schön gewütet wie eure cetnik-geistesbrüder.
haha es ist 2017 und die fronten sind so verhärtet wie nie zuvor, und ein jeder, wie der möchtegernsultansohn dzeko, die ganzen karierten trottels hier und ehrenhafte cetniks wie dzek überbieten sich in dummer-scheiße-posten
Balkan 2017..thats just the way it is

Frag meine Familienmitglieder die von HVOgetötet wurden wie toll die Hilfe war. Ich kann nichts dafür das du Mischling bist und die Jugo Schiene fahren musst. Ich muss und werde es nicht. Ich werde such immer erwähnen was diese in unserer Stadt angerichtet haben. Allein wegen den toten. Ausserdem sind wir selbst über Split geflüchtet, aber dank der UN. Kroatien war nur Transit.

Gut er hatte auch eine teilw. fragwürdige Vergangenheit, aber dafür kann er nichts

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben