Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Un-Rat beschliest No-Fly-Zone

Lang haben die pfeiffen gebraucht bis sie diese entscheidung treffen.
Jetzt schnell handeln und gaddafi richtung allah schicken.

Komisch.. China, Russland und Deutschland enthielten sich der Stimmen..
Der gadaffl hat ja einen Vogl aber auch die uno

Komisch.. China, Russland und Deutschland enthielten sich der Stimmen..
Der gadaffl hat ja einen Vogl aber auch die uno

Die werden schon wissen warum !

Aber egal...God bless America! Sie bringen Demokratie in Form von Bomben!

Irak, Afghanistan und jetzt Lybien? Und wir reden hier wirklich nur vom irren Gadafi?

Wahnsinn!:rolleyes:

Die werden schon wissen warum !
Aber egal...God bless America! Sie bringen Demokratie in Form von Bomben!
Irak, Afghanistan und jetzt Lybien? Und wir reden hier wirklich nur vom irren Gadafi?
Wahnsinn!:rolleyes:

Frankreich und Die Arabische Liga waren als erstes für Militärmissionen, nicht die USA. Wenn bash die.

Die Araber waren sich längst einig über eine Flugverbotszone - sie haben dafür gestimmt.
Ebenso Frankreich war dabei.

Die USA haben von Anfang an gesagt, das ist nur möglich wenn man auch Bodenziele angreift.

Nun ist es soweit dass Gaddafi fast wieder das ganze Land zurückerobert hat, und die Liga der Arabischen Lauchs erst vor 2 Tagen draufkam dass sie doch einer UN Resolution zustimmen würden.

Mit einer Flugverbotszone ist Gaddafi aber längst nicht mehr aufzuhalten.

Frankreich und Die Arabische Liga waren als erstes für Militärmissionen, nicht die USA. Wenn bash die.

Die Araber waren sich längst einig über eine Flugverbotszone - sie haben dafür gestimmt.
Ebenso Frankreich war dabei.

Die USA haben von Anfang an gesagt, das ist nur möglich wenn man auch Bodenziele angreift.

Nun ist es soweit dass Gaddafi fast wieder das ganze Land zurückerobert hat, und die Liga der Arabischen Lauchs erst vor 2 Tagen draufkam dass sie doch einer UN Resolution zustimmen würden.

Mit einer Flugverbotszone ist Gaddafi aber längst nicht mehr aufzuhalten.

Ich weiss schon, das die Briten und Frankreich schon lange für eine Flugverbotszone und Luftangriffe sind! Deutschland wehrt sich dagegen!

Da muss man sich doch mal fragen, warum? Weils Lauchs sind?

Ich glaube nicht!

Ich weiss schon, das die Briten und Frankreich schon lange für eine Flugverbotszone und Luftangriffe sind! Deutschland wehrt sich dagegen!

Ich glaube nicht!

nö, sind sie auch nicht.
sie handeln sehr klug.

Ich glaube nicht!

Schau dir mal an, an wen Libyen Öl liefert, dann kennst du die Antwort.
Die USA ist es nicht, btw ;)

Des weiteren ist zwischen Sarkozy und Gaddafi wohl ein Kleinkrieg ausgebrochen.

Schau dir mal an, an wen Libyen Öl liefert, dann kennst du die Antwort.
Die USA ist es nicht, btw ;)

Des weiteren ist zwischen Sarkozy und Gaddafi wohl ein Kleinkrieg ausgebrochen.

Du, des ist mir schon alles klar!::lol:
Es ist halt wieder nur lächerlich unter was für nem Deckmantel die Moralkeule ausgepackt wird und alte Bekannte mal wieder Krieg spielen!;)

sarkozy-gaddafi-akw-epr-export.jpg

Es kotzt mich an wie manche gleich wieder ihren Antiamerikanismus aktivieren, obwohl das Libische Volk selber eine No-fly Zone gefordert hat und die Arabische Liga ein solches Flugverbot befürwortet hat. Außerdem waren nicht die USA die treibende Kraft hinter dieser Resulution, sondern Frankreich und das Vereinigte Königreich. Aber nein die Kiddies, die Polemiker, die Linken und die Populisten aller Couleuer müssen gleich den "Teufel" USA als Kriegtreiber und Öljäger darstellen. Was wollt ihr eigentlich? Soll die Libysche Luftwaffe weiterhin Zivilisten bombardieren? Hirnlose Idioten seid!

Zu Deutschland:

Die Pussynation Nummer eins. Man ist eine Wirtschaftsmacht; man ist auch eine militärische Macht; man fordert Demokratie, zeigt mit dem Finger auf Länder wie Libyen, doch wenn es darum geht dem Libischen Volk bei der Durchsetzung der Demokratie zu helfen, zieht man den Schwanz ein. Eine Schande!

Deutschland muss sich endlich seiner Macht und seiner Verantwortung in der Welt klar werden. Man schaut von außen auf uns und denkt <<die kann man doch garnicht ernst nehmen>>.

Zurück
Oben