Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

(Un-)Sicherheitsdiskurs in Deutschland

Mittlerweile liest oder hört man fast täglich von irgendwelchen Taten seitens der Flüchtlinge oder sonstiger Ausländer.
Da steckt natürlich auch viel Populismus dahinter, allerdings ist aus meiner Ecke gesehen, ein Anstieg von Straftaten durch Flüchtlinge absolut bemerkbar bzw. stellt sich so dar.
Meine Freundin wurde vor paar Monaten von 8 Nafris verfolgt und in letzter Sekunde von mir, ihrem Bruder und zwei Kollegen abgeholt.
Was wäre, wenn wir nicht eingeschritten wären ?
Dies geschah gegen 17-18 Uhr.

Wir leben in Deutschland, einem Land mit vielen Freiheiten und Vorzügen. In den vergangen Jahren haben wir leider einige Individueen reingelassen, die man so hätte nicht reinlassen dürfen. Hinzu kommen diese ganzen arabischen Großfamilien, die für Menge Leid verantwortlich sind und eigentlich in Arbeitslagern in Nordkorea schmoren sollten, wie auch diverse Parallelgesellschaften mit wachsendem Bedürfnis nach mehr Autonomie a la Berlin-Kreuzberg. Über kurz oder lang wird Deutschland ein Thema mit der Sicherheit kriegen und dies geht nur durch erhöhte Präsenz der Staatsapparate. Schon komisch, dass wir uns diesen Zustand in Deutschland selbst erschaffen haben.
 
Wenn ich die letzten 10 Jahre mir ansehe, haben Kampfkunst- und Kampfsportvereine im Kinder und Jugendbereich steigende Mitgliederzahlen. Insbesonndere bei den Mädels.
Bei Selbstverteidigungskursen sind ebenso steigende Zahlen, hier sind Frauen absolut in der Mehrzahl, bzw...

Die Ursachen hierfür kann sich jeder denken.
 
Man sollte wirklich nicht alles auf die Migranten schieben. Das ist billigste Hetze und in höchstem Maße unseriös. Gestern Mittag hat in Kassel ein Deutscher einen Deutschen erschossen. Der Täter von Frankfurt lebte schon seit 2006 in der Schweiz. Nix Merkel nix 2015 nix Grüne schuld. Mord bzw. Mordversuch mit einem Schwert wie jetzt in Stuttgart gab es schon 2015 bei mir in der Nähe von Ingolstadt. Ganz miserabel dabei - es wurde damals versucht die Tat Flüchtlingen unterzuschieben. Es waren aber 2 Deutsche und ein Kosovo-Albaner.
Und ungute Clans und gefährliche Großstadtviertel gibt es auch schon länger.
Möchte nichts runterspielen, mache mir auch meine Gedanken. Aber ein zusätzliches Sicherheitsproblem hat Deutschland nicht. Die Medien und das Internet puschen hier viel zu viel.
 
Mich nervt es dass Deutschland immer erst warten will, dass was passiert damit man handelt. Wieso wird nichts im Vorhinein verhindert???

Schweizer Grenzen kontrollieren auf Zeit lololol

Wie wär's mit was sinnvollerem.
 
Zurück
Oben