Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

wie könnt ihr wegen eurem türkenhass hier nur so pro-kurdisch sein?

barzani hat als kurd. führer auch damals kurden umgebracht, kurden haben untereinander auch nen grossen zwist, die haben sich die letzten jahr im irak auch gejagt wie sau, viele pkk kurden sind sogar gegen ein freies kurdistan in syrien und irak, weil dieses wohl "islamistisch" geprägt sein wird

her biji saddam hussein, saddam hatte sogar kurdische bodyguards und bezeichnete die kurden als "die blüte mesopotamiens", aber was der dank der kurden war hat man ja gesehen

ausserdem werden die korden sowieso kein eigenes land bekommen, da haben wohl araber, turkmenen und jesiden nen wörtchen mitzureden

ich habe sogar mal turkmenen aus irak kennengelernt, die finden die idee eines kürbistans gar nicht so schön

man man man wie man dieses land nur zerstört hat

Solange Kurdistan in Nordirak entsteht bin ich dafür. Sie haben es verdient,und bei über 20 Mio Kurden die es gibt,war es auch langsam zeit

Solange Kurdistan in Nordirak entsteht bin ich dafür. Sie haben es verdient,und bei über 20 Mio Kurden die es gibt,war es auch langsam zeit

seh ich nicht so, es gibt angeblich 40 mio kurden und im nordirak leben "nur" 4 mio, das ist gar nix, wenn sie ein mal ein land haben, werden sie das kurdistan auf eurem gebiet auch fordern!

Wirklich mal unabhängig von Russland/Tschetschenien etc. Die Kurden sind in mehreren Ländern beheimatet. Das Saddam-Regime, was Verbrechen an den Kurden verübt hatte, ist weg. Warum wird hier so leichtfertig die territoriale Spaltung des Irak begrüßt, während türkisches Territorium nicht in Frage gestellt wird? Ich glaube in der Türkei allein leben über 15 Millionen Kurden. Die lange in Anatolien beheimatet sind. Sollen diese für einen eigenen Staat umziehen? Und warum sollte ausgerechnet die territoriale Integrität des Irak in Frage gestellt werden dürfen, die anderer Staaten wie der Türkei aber nicht? Wo sind außér vielleicht persönlicher Betroffenheit und Sympathie die Gründe, die das "rechtfertigen"?

:killyou:
seh ich nicht so, es gibt angeblich 40 mio kurden und im nordirak leben "nur" 4 mio, das ist gar nix, wenn sie ein mal ein land haben, werden sie das kurdistan auf eurem gebiet auch fordern!

Das vordern die schon seit jahrzähnten. Die In der Türkei lebenden Kurden Sind mehr oder weniger zufrieden,daher reicht der Norden Iraks.
Außerdem ob wir dafür oder dagegen sind,dass juckt niemanden wenn die großen das entschieden haben, wird es auch so sein.

In der turkei leben mindestens 16-20 millionen Kurden wird also auch langsam zeit wa ? Dank Kosovo wissen die Kurden wie das läuft . Mit der Anerkennung des Kosovo hat sich die turkei selbst ein Bein gestellt aber keine Angst so schnell geht es noch nicht erst wenn Amerika euch nicht mehr braucht weil ihr selbst zum Feind werdet seit ihr fällig (siehe Israel und erdogays grossmacht Visionen ):ajs:

freiheit und frieden für Kurdistan!

ja man wir haben es langsam verstanden:rolleyes: sobald es um kürbistan/ türkei geht, bist du gleich zur stelle und postest bilder. als ob es dir um die kurden geht...
so, jetzt werde ich auch ein paar bilder posten. extra für dich :^^:

50315_162844107088633_5682501_n.jpg

]
PKK_Ocalan_et_general_grec_Dimitris_Matafias.jpg

Bekaanew.jpg

apog.jpg

pasport.jpg

pkk_yunan1b.jpg

berlin3hj.jpg

Zurück
Oben