Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Gut dass du wenigstens ehrlich bist.
Du hast aber selbst geschrieben, dass Töten von unschuldigen verurteilt werden muss. Die Terroristen töten aber unschuldige, und darunter meist Muslime! Wenn du also für den Islam und deine Glaubensbrüder bist, wäre es sinnvoller, die Terroristen nicht zu unterstützen, da wegen ihnen schon tausende Muslime gestorben sind (es wurden sogar viele hochrangige imame im Kaukasus von Terroristen ermordet).

Richtig diese Terroristen müssen verurteilt werden.Auch solche wie in Beslan!!!

Mein Herz jedoch schlägt für die Unabhängigkeit der Muslime in Russland,China und allgemein überall auf der Welt.So bin ich halt versteht mich nicht falsch,denn Religion kommt für mich in erster Linie.Sogar vor meiner Familie!

Und jetzt:wuhu:

Mein Herz jedoch schlägt für die Unabhängigkeit der Muslime in Russland,China und allgemein überall auf der Welt.So bin ich halt versteht mich nicht falsch,denn Religion kommt für mich in erster Linie.Sogar vor meiner Familie!

Und wenn die Muslime in Russland nicht unabhängig werden wollen? Du kannst sie doch nicht bevormunden.
Es gibt in Russland 20 mil, Moslems, davon 1,2 Mmil Tschetschenen. Selbst von den Tschetschenen wollen nicht alle unabhängig werden, also nur paar Tausend oder paar Zehntausend Muslime die unabhängig werden wollen stehen Millionen von Muslimen gegenüber, die nicht unabhängig werden wollen.

Übrigens hat der zweite Tschetschenienkrieg angefangen, als eine Gruppe aus 500 zschetschenischen Terroristen ein dagestanisches (Moslems!!) Dorf überfallen haben.

Richtig , das waren Bassajew und seine Leute,welche mit Maschadow,dem
rechtlichen Vertreter des tschetschenischen Volkes ganz wenig am Hut hatten.

und zu euch Türken:

Labert nicht so viel von Muslim-Brotherhood. Die Tschenenen geben auf sowas ähnlich viel wie wir Albaner.
Die werden gerne von den Russen als Wahabiten dargestellt,die Wahrheit sie ein bisschen anders aus ;)

Und wenn die Muslime in Russland nicht unabhängig werden wollen? Du kannst sie doch nicht bevormunden.
Es gibt in Russland 20 mil, Moslems, davon 1,2 Mmil Tschetschenen. Selbst von den Tschetschenen wollen nicht alle unabhängig werden, also nur paar Tausend oder paar Zehntausend Muslime die unabhängig werden wollen stehen Millionen von Muslimen gegenüber, die nicht unabhängig werden wollen.
jeder mensch möchte einfach nur geld verdienen und eine familie haben und friedlich leben.

Die Muslime wollen aber in ihren Herzen doch sicherlich von Muslimen beherrscht werden.Das ist Menschlich!

Oder denkst du die Christlichen Völker auf dem Balkan hätten sich im Osmanischen Reich keine Christen als Führer gewünscht? Ist nunmal Menschlich!

Oder die Russen unter den Tataren?

Jedoch sind die Muslime in Russland so ruhig weil sie arbeit und familie haben.Wenn es eine Unabhängigkeit geben würde,dann müssten die ersten Generationen viel durchmachen und keiner hätte Lust drauf.Jedoch sollte laut Islam der Wunsch eines Muslims sein ein Land zu haben wo Islamische Gesetze herrschen und die Führer Muslime sind.Alle die sich ernsthaft mit einem Christlichen Staat in ihrem Herzen zufrieden geben und nicht davon träumen was ich geschrieben habe machen laut der Lehre etwas falsch.

Die Muslime wollen aber in ihren Herzen doch sicherlich von Muslimen beherrscht werden.Das ist Menschlich!

Oder denkst du die Christlichen Völker auf dem Balkan hätten sich im Osmanischen Reich keine Christen als Führer gewünscht? Ist nunmal Menschlich!

Jedoch sind die Muslime in Russland so ruhig weil sie arbeit und familie haben.Wenn es eine Unabhängigkeit geben würde,dann müssten die ersten Generationen viel durchmachen und keiner hätte Lust drauf.Jedoch sollte laut Islam der Wunsch eines Muslims sein ein Land zu haben wo Islamische Gesetze herrschen und die Führer Muslime sind.Alle die sich ernsthaft mit einem Christlichen Staat in ihrem Herzen zufrieden geben und nicht davon träumen was ich geschrieben habe machen laut der Lehre etwas falsch.

Die Herrcher von den Republiken sind meistens einheimische, also bei islamischen Republiken sind die Herrscher Muslime. Islamische Feiertage sind in Tatarstan z.B. offiziell. Es ist also praktisch eine islamische Führung.

Das ist in erster Linie kein religiöser Konflikt.

Der tschetschenische Islam ist was besonderes. So etwas wie eine Scharia
gab es da nicht. Die Tschetschenen haben ihre eigenen Gesetze,ähnlich
wie unser "Kanun". Ihre Bräuche und Tradition sind teilweise unislamisch,wie
z.B. das Pilgern an Gräber von bestimmten Menschen...
Die Tschetschenen würden genauso wenig einen Türken an ihrer Spitze anerkennen.

Die Herrcher von den Republiken sind meistens einheimische, also bei islamischen Republiken sind die Herrscher Muslime. Islamische Feiertage sind in Tatarstan z.B. offiziell. Es ist also praktisch eine islamische Führung.

Och bitte diesen Kadyrow kann ihnen nach doch der Teufel holen.

werwende nicht immer das wort menschlich, denn jemand der die religion über alles setzt sogar über seiner familie und menschen..ist alles andere als menschlich..sondern eher krank im kopf;)

Zurück
Oben