Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Unabhängiger Staat Kurdistan am 21. März?

Die Herrcher von den Republiken sind meistens einheimische, also bei islamischen Republiken sind die Herrscher Muslime. Islamische Feiertage sind in Tatarstan z.B. offiziell. Es ist also praktisch eine islamische Führung.

In dieser hinsicht lobe ich ja Russland,denn dort leben die Muslime besser als in anderen westlischen Ländern.Jedoch ist man doch nicht ernsthaft frei,wenn man nicht unabhängig ist.

werwende nicht immer das wort menschlich, denn jemand der die religion über alles setzt sogar über seiner familie und menschen..ist alles andere als menschlich..sondern eher krank im kopf;)

Menschliche Maßstäbe interessieren einen wahren Gläubigen nicht! Den Gläubigen interessiert in erster Linie seine Religion! Meine Familie kann mir im jüngsten Tag auch nicht helfen sondern meine guten Taten!

Das verstehen nur Gläubige also fühl dich nicht angesprochen.

Das ist in erster Linie kein religiöser Konflikt.

Der tschetschenische Islam ist was besonderes. So etwas wie eine Scharia
gab es da nicht. Die Tschetschenen haben ihre eigenen Gesetze,ähnlich
wie unser "Kanun". Ihre Bräuche und Tradition sind teilweise unislamisch,wie
z.B. das Pilgern an Gräber von bestimmten Menschen...
Die Tschetschenen würden genauso wenig einen Türken an ihrer Spitze anerkennen.

Och bitte diesen Kadyrow kann ihnen nach doch der Teufel holen.

Es geht mir nur im die Ideologie.Alle die die Gesetze des Islams nicht wollen sollen sich nicht angesprochen fühlen.Das gilt für den Tschetschenen sowie für den Türken.Ich rede für die gläubigen Muslime unter dem tschetschenischen Volk.

Menschliche Maßstäbe interessieren einen wahren Gläubigen nicht! Den Gläubigen interessiert in erster Linie seine Religion! Meine Familie kann mir im jüngsten Tag auch nicht helfen sondern meine guten Taten!

Das verstehen nur Gläubige also fühl dich nicht angesprochen.

dann verwende nicht dieses wort ''menschlich''..;)
du kannst dich für deine religion opfern und dich in der luft sprengen, das interessiert mich nicht...hast sogar recht...da kann dir wirklich niemand dabei helfen.

aber nutze nicht für deine kranken fantasien, wörter die was zu bedeuten haben.

dann verwende nicht dieses wort ''menschlich''..;)
du kannst dich für deine religion opfern und dich in der luft sprengen, das interessiert mich nicht...hast sogar recht...da kann dir wirklich niemand dabei helfen.

aber nutze nicht für deine kranken fantasien, wörter die was zu bedeuten haben.

Ich bin Gesund danke!

Ich denke du kannst nicht sagen was krank ist und was nicht!

Wie hießen die griechischen Philisophen die sagten,dass es die eine Wahrheit nicht gibt? Was ist jetzt also krank und was nicht. :rumrenn::big5:

Ich bin Gesund danke!

Ich denke du kannst nicht sagen was krank ist und was nicht!

Wie hießen die griechischen Philisophen die sagten,dass es die eine Wahrheit nicht gibt? Was ist jetzt also krank und was nicht. :rumrenn::big5:

hast du von einem Alkoholiker mal gehört das er sich selbst als Alkoholiker bezeichnet hat?

ich weiss es nicht.. sagt du es mir, du erwähnst es..also soltes du schon wissen wer sowas sagte. :-) oder sagts du irgendwelche halbsachen die du irgendwo mal gehört hast?

hast du von einem Alkoholiker mal gehört das er sich selbst als Alkoholiker bezeichnet hat?

ich weiss es nicht.. sagt du es mir, du erwähnst es..also soltes du schon wissen wer sowas sagte. :-) oder sagts du irgendwelche halbsachen die du irgendwo mal gehört hast?

Hahaha alles ist nur Vorstellung und nichts ist Wahr sagte ein alter arpepos:weise: aus Tonya. :cay:

freiheit und frieden für Kurdistan!

Flag_of_Kurdistan.png

kurdistan_map.jpg

kurdistan.gif

kurdistan-anhaenger-in-585-gelbgold.jpg

Kurden-Demo%20in%20HH.jpg

Zur Vernichtungspolitik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden
Demo kurdischer Jugendlicher in Hamburg

i_love_kurdistan_poster-re285d84268544fa6821c771426d49429_j0e_210.jpg

freiheit und frieden für Kurdistan!

Flag_of_Kurdistan.png

kurdistan_map.jpg

kurdistan.gif

kurdistan-anhaenger-in-585-gelbgold.jpg

Kurden-Demo%20in%20HH.jpg

Zur Vernichtungspolitik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden
Demo kurdischer Jugendlicher in Hamburg
Von Martin Dolzer

Vergangenen Sonnabend besetzten 300 kurdische Jugendliche und antifaschistische Gruppen in Hamburg die Piazza gegenüber der Roten Flora. Die Aktivisten wollten damit auf Kriegsverbrechen der türkischen Armee und über 4.500 in den letzten 2 Jahren in der Türkei inhaftierte politisch engagierte Menschen, darunter 6 Parlamentarier, 16 Bürgermeister und 100 Anwälte, aufmerksam machen. Nach der spontanen Besetzung veranstalteten die Protestierenden eine fünfstündige Kundgebung sowie eine Spontandemonstration durch das Hamburger Schanzenviertel.

Du hast BIJI BIJI vergessen!!!
:veles:

Zurück
Oben