Friedrich der Große
Gesperrt
Du hast oft sehr starke Kopfschmerzen?
Dass du als Mod hier so rumspamst
Du hast oft sehr starke Kopfschmerzen?
Es sterben fast täglich tschetschenische Polizisten und Sicherheitskräfte, die von Terroristen erschossen werden. Terroranschläge treffen auch immer tschetschenische Zivillisten. Das Volk unterstützt diese Terroristen nicht.
Außerdme ist es auch nicht wahr, dass es keine kurdischen Aufstände gab.
Dersim-Aufstand
Scheich-Said-Aufstand
Zitat aus Wikipedia:
Bis zum Jahre 1880 gab es zahlreiche Aufstände, in deren Folge die kurdischen Fürsten ausgeschaltet wurden und die autonomen Herrschaftsstrukturen ein Ende fanden. Bis zum 1. Weltkrieg gab es eine ganze Reihe von Aufständen. Teile der kurdischen Eliten waren nun entschlossen, einen unabhängigen Staat zu gründen.[2]
Siehst du, es gab sehr wohl kurdische Kriege gegen Türkei.
Ich will nur sagen,dass die Kurden im Jahre 1071 mit den ersten Türken die nach Anatolien kamen gemeinsame Sache gegen die Kreuzfahrer gemacht haben und durch die Religion nicht gegen die Türken gekämpft haben wie die Tschetschenen mit den Russen im 19ten Jahrhundert! Schau dir einfach mal die Geschichte im 19ten Jahrhundert an und schau dir die ersten Widerstandskämpfe unter Imam Schamil an.Das heute viele keinen Krieg mehr wollen und sich mit Russland abgefunden haben ist normal.
Die kurdischen Aufstände waren religiös bedingt und man kämpfte gegen die Nationale Demokratische Ideologie unter Mustafa Kemal.Ich finde,dass die Kurden recht hatten,denn viele Imame die draufgegangen sind wollten die Scharia zurück.
Erdogan hat sich nicht umsonst für die Verbrechen der Türkei entschuldigt.
Du bist so ein krasser Coban, da fallen mir keine Wörter mehr ein.
Und wieso? Weil ich ein paar Quellen gepostet hab?
Manchmal weiß ich echt nicht was du für Leiden hast, einfach so zu beleidigen du missgesalt
Was für eine Rolle spielt es denn, wann es die ersten Aufstände gab? Tatsache ist, dass es jetzt Separatismus gibt, mit dem Ziel, einen eigenen Staat zu gründen.
Einen großen! Einen großen,weil man dadurch erfahren kann wie die Tschetschenen gegenüber den Russen gepolt waren und es über Jahrzehnte als Volk gewesen sind.Es ist nicht mal so lange her!
Die Kurden jedoch waren schon von anfang an gut mit ihren muslimischen Brüdern als uns Türken.Daraus können wir Muslime die Widerstände der Tschetschenischen Kämpfer nur gegenüber den Russichen Soldaten und ihren Verbündeten rechtfertigen.Rechtfertigen,weil Allah die Muslime auffordert für ihre ehemaligen Gebiete zu kämpfen.Du kannst jetzt sagen,dass es voller Doppelmoral ist und wir parteiisch sind weil es Muslime sind.Ja du hast recht ich zumindest bin parteiisch! Bin für meine Glaubensbrüder.Ich finde Ehrlichkeit ist ein muss!
Töten von Unschuldigen Zivilisten muss verurteilt werden das ist ganz klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen